Was denkt Ihr euch????

ich bin seit einigen wochen hier registierert und auch bei mir war es so, dass ich um hilfe gebeten habe und diese sehr rasch und liebvoll angeboten wurde, wofür ich sehr dankbar bin. ich habe auch versucht feedback zu geben und auch wenn ich hier im forum nicht aktiv zu "lesen" bin weil ich einfach leider nicht die gabe habe aus den karte zu lesen oder mich anderweitig beratierisch zu betätigen oder mich aktiv mit esoterik beschäftige, so komme ich doch immer wieder zu dieser seite zurück und lese die einträge mit großem interesse.
ich kann gut verstehen, dass man sich beim unentgeltlichen kartenlegen für andere vielleicht ausgenützt fühlt und ich finde es schade, dass das system so funktioniert und ich denke man sollte jemandem der einem hilfe und zeit schenkt zumindest danken. man bekommt im leben wenig geschenkt und geschenke in dankbarkeit annehmen zu dürfen ist etwas tolles, aber schenken kann auch schön sein. dass man manchmal nein sagen muss/will wird jeder verstehen.
andererseits finde ich es aber nicht so gut, wenn sich hier "alte hasen" zusammenschließen und gegen neuzugänge verbünden. wir alle haben unsere probleme und niemand bittet aus spaß um hilfe. natürlich sind es immer wieder die gleichen probleme und die liebe oft das drängendste, aber deswegen leidet der einzelne nicht weniger oder hat weniger damit zu kämpfen. wenn man helfen kann und möchte, ist das etwas schönes.
das sind nur so meine gedanken zum thema. also ein großes danke an jene, die unentgeltilich karten gelegt und anderen geholfen haben an dieser stelle.
alles liebe
 
Werbung:
Und ich danke Dir.

Zurückkommend auf diesen Therad dessen auch Du Geantwortest und Dich mit vielen Worten entschuldigst.........weil Du nun mal eine Frage gestellst..........hallo............hier ist immer noch ein Übungsforum----wennoch-und "viele" Deuter(lisen) anworten gerne sobald es es die Zeit zulässt.

Natürlich sind nun mal nicht alle zeitgleich hier im Forum anwesend-hiermit meine ich Jene-welche gern "kostenfrei"deuten; allerdings zu gegebener Zeit ein Feedbeck bekommen möchten und den Stand der Dinge "eben"nachvollziehen können.
Oftmals.......... gelingt das Deuten bei "Einigen" noch nicht so.........und das tuen sie auch kund......Doch wenn ich mir deren Deutungen ansehe; RESPEKT-"
Allerdings kann ich kaum den Argwohn einiger "Craks" nachvollziehen.
 
Werbung:
Hallo

also ich finde, es liegt an jedem selber ;)

Wenn man das Bedürfnis hat zu helfen, kostenlos die Karten zu legen, dann tue ich das. Schon alleine für Übungszwecke. Blöd ist, wenn man kein Feedback bekommt, aber das wurde hier ja auch schon lang und breit diskutiert.

Ich selbst nehme aber auch gern die kostenlosen Angebote an. Einmal, weil ich mir oft nicht traue, wenn ich für meine Probleme selbst lege, zum anderen ist es eine Kontrolle für mich und es gibt auch spezielle Legungen (gerade die letzte Chakrenlegung von Lebensfreue), wo ich einfach gar keinen Einblick habe und neugierig bin, was da so rauskommt usw. ...

Klar, es ist blöd, wenn Leute mit unter 5 Beiträgen gleich ein fettes Blatt gedeutet haben wollen. Aber wie schon gesagt: es zwingt dich ja keiner!!!

Wenn ich das Gefühl habe, es wäre Hilfe angebracht, dann tue ich es. Wenn ich kein gutes Gefühl habe, dann lasse ich es.
Wo ist das Problem??

Thats it ...LG Merope
 
Zurück
Oben