Was denkt Ihr euch????

Hm....ausnutzen..... irgendwie habt ihr schon recht.

Mit Sicherheit gibt es hier viele, die sich nur einloggen, um sich kostenlos die Karten legen zu lassen. Das finde ich auf keinen Fall in Ordnung.

Andererseits gehe ich nun einmal von mir selbst aus. Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, weil ich lernen möchte Karten zu legen.
Daher hatte ich auch einen Thread aufgemacht, in dem ich um Hilfe bat. Leider hat sich niemand gemeldet. Das fand ich zwar schade, aber schließlich ist es jedem selbst überlassen, zu entscheiden, wem er mit Rat und Tat zur Seite steht und wem nicht. Seitdem lese ich halt nur noch fleißig mit und versuche, meine Deutungen so gut es geht selbst hinzubekommen. Es dauert halt nur sehr viel länger.....

Vor ein paar Tagen hat mir dann jemand aus diesem Forum in einer privaten Angelegenheit sehr geholfen. Vielen Dank noch einmal dafür! :liebe1:

Allerdings habe ich natürlich auch schon bei Kartenlegerinnen angerufen, weil ich wissen wollte, wie es bei mir in einem bestimmten Bereich weitergeht.
Vor einigen Monaten habe ich dann auch eine KL kontaktiert, die in diesem Forum ist. Zu dieser Zeit wußte ich das nur noch nicht!
Leider ist von dem was sie mir sagte, absolut überhaupt gar nichts eingetroffen. In keinem Bereich! Sie sagte mir damals auch Dinge, die ich in keinster Weise beeinflußen konnte oder gar wissen wollte (es kann also nicht an meinem Verhalten liegen, dass nichts eingetroffen ist.) Trotzdem bestand sie darauf, dass alles so passiert, wie sie es vorhersagte! Selbstverständlich habe ich dafür auch bezahlt. Wie ich heute weiß, war das wohl mein "Lehrgeld". Hier im Forum tritt sie allerdings auf, als sei sie eine treffsichere und gute KL :confused: . Das finde ich dann überhaupt nicht in Ordnung. Denn das ist für mich "Abzocke". Seid mir bitte nicht böse, aber das ist nun einmal meine Meinung. Ich bezahlte gerne für eine Dienstleistung (denn als das sehe ich KL), wenn ich aber das Gefühl habe zum Narren gehalten zu werden, dann geht mir das doch zu weit.

Und deshalb!!! Finde ich es super, dass es hier auch Menschen gibt, die anderen kostenlos weiterhelfen. Wenn mir jemand wirklich in einer Situtation hilft oder mir tatsächlich etwas sagen kann, was in der Zukunft passiert, bin ich gerne bereit, für die Mühe zu entschädigen. Aber ich werde nicht mehr für etwas bezahlen, was ich vorher nicht prüfen kann. Das würde von euch auch niemand machen. Zu einem Vertragsabschluß gehören immer mindestens 2 Parteien, die etwas austauschen.

Ich bitte euch, meinen Beitrag nicht falsch zu verstehen. Ich werde auch nicht sagen, wer diese KL ist, weil ich niemanden ankreiden möchte. Aber das ist nun einmal meine Sichtweise zu diesem Thema.

Sobald ich mich im KL sicherer fühle, werde ich auch hier im Forum Leute suchen, an denen ich üben kann und dann freue ich mich natürlich auch über Kritik und Anregungen.

Liebe Grüße

engelskindlein
 
Werbung:
ich muss zugeben ich bin erst seit kurzem dabei und habe schon bei threads nachgefragt aber da ich noch keine antwort bekommen habe ist es doch logisch wenn man weiter fragt oder? das finde ichnicht verwerflich.

sollte jedoch schon mal jemandem die karten gelegt worden sein dann soll er damit zu frieden sein.
 
j klar siehst du mich ich mache ja kein geheimnis daraus. ich habe jetzt hilfe bekommen und werde somit nicht weiter fragen. ich lege selbst auch karten nur weiß ich eben nicht ob meine deutungen korrekt sind deshalb hätte ich gerne eine unabhängige deutung die ich jetzt angeboten bekommen habe und dankbar annehmen werde.
 
hm,
also ich fuer meinen teil helfe gerne aus,
(in der hptsache tarot-)legungen zu deuten.
sofern sie hier ins forum gepostet werden.

habe noch nie virtuell fuer jemanden gelegt,
und weiss auch nicht was ich davon halten soll,
aber wuerde das gegebenenfalls mal versuchen.

mir wurden einmal hier die karten gelegt,
was ich sehr schoen und inspirierend fand.
ich hoffe mein feedback wars ebenso...

wer anbietet zu deuten kann auch nein sagen,
wer karten gelegt bekommt, sollte bescheiden sein.
und wer nur deswegen hierherkommt, ist aso.

lg,
luo
 
Hallo @all!!!

Dies ist mein erster Beitrag auch wenn ich nun schon ein wenig angemeldet bin dafür habe ich aber immer fleißig mit gelesen.

Nachdem ich nun mir alle seiten durchgelesen habe möchte ich doch auch mal die andere Seite kund tun.

Ich bin z.b jemand der Hilfe bräuchte....nur mal am rande
Hatte mir auch überlegt jemanden zu fragen mir in einer schwierigen situation bei zu stehen nachdem ich das nun gelesen habe, habe ich das Gefühl das ihr denkt alle (oder viele) die hier nach unterstüzung suchen sind darauf aus euch zu verärgern oder auszunutzen deshalb lass ich das mal lieber.

Klar ist es nicht in Ordnung wenn man A schon gefragt hat und B,C... auch noch fragt keine frage.
Eure Energien und die Freizeit die ihr dafür opfert mal aussen vor gelassen da zoll ich euch meinen Respekt.

Aber mal ehrlich man gelangt entweder auf solche seiten wie diese weil man neugierig ist oder aber wirklich hilfe sucht.
Wenn dann die person Hilfe braucht bzw. sucht ist es fast klar das wenn man ein problem hat dieses auch geklärt haben möchte wenn man dann noch liest biete kostenloses Kartenlegen an na prima da denkt man doch ok frag ich mal.

Auch auf die Gefahr hin das ich hier mit steinen beworfen werde möchte ich noch anmerken das wenn man euch dann anschreibt und fragt ein sehr großes Vertrauen euch entgegen gebracht wird ihr seid dem gegenüber fremd und doch habt ihr einblicke in die tiefsten Gefühle oder auch in die Ängste, ihr seid dann die jenigen auf die man baut, wenn dann diese Person euch die frage stellt und ihr dann sagt das ihr vieleicht aus bestimmten gründen(die ich hier nicht in frage stelle) keine Zeit habt kommt man sehr leicht in die Versuchung noch jemand anders zu fragen da das problem ja weiterhin besteht und einer lösung erfordert.

Die jenigen die schon Hilfe bekommen haben dann so respektlos sind und von einem zum anderen ziehen die nenne ich die ausnutzer

Klar seid ihr dann sauer und das zu recht aber diejenigen von uns niederen Wesen die nicht weiter wissen sehen dann diesen tread und schrecken zurück ich mein ihr bietet es ja an und ich weiß das ihr das nicht aus selbstnutz macht und es gibt bestimmt sehr viele unter den eurigen die zurück schrecken wenn sie 50 mails haben mit der bitte helft mir.Ich finde die Aussage .tja dann sollen se bei ner hotline anrufen echt groteskt wenn ich das mal sagen darf, ich nehm mich mal als beispiel
habe 3 kinder und nur ein einkommen wenn ich dann so um die runden komme ist es o.k aber wüßt ihr wirklich wie teuer so ein gespräch ist? für 10 min zahlt man da locker 20 euro die hätte ich leider nicht über also sucht man nach alternativen oder nicht.

Aber was soll man machen egal auf welcher seite man steht der eine Versteht es der andere halt nicht!!!Als ich mich hier anmeldete war ich auch ziemlich down und habe jemanden per Pn gefragt mir ein medium zu sein diese wirklich liebe person sante mir eine Mail das sie es leider zeitlich nicht einrichten kann das half mir zwar nicht aber ich fand die art und weise hilfreich da ich das Gefühl hatte sie hätte mir helfen können.

Deshalb möchte ich zum abschluß sagen es gibt pappenheimer die euch vileicht ausnutzen aber es gibt auch die andere seite die wirklich auf euch bauen.

Ich hoffe diesen Beitrag nimmt niemand böse auf den das soll nicht sinn der sache sein wollte nur mal klar sagen das es immer 2 seiten der medaille gibt

Jeder sollte dem gegenüber RESPEKT zollen und deshalb sende ich euch allen die hilfe anbieten auch diesen.

liebe grüße
jeanette
 
hallo jeanette

du hast mit deinem Beitrag nicht unrecht. es werden durch die Vergangenheit, alle bestraft, und das kann es nicht sein.

lg pia
 
Hallo ihr lieben!
Ich habe lange nachgedacht ob ich was dazu schreibe oder nicht,es ist aber anders gekommen.
Man sollte helfen klar,aber nicht immer du selber solltes dir helfen was da nicht stimmt (Probleme.........).
Jeder sollte an sich erstmal arbeiten was will ich überhaubt von mir selber.
Sollte ich wirkich nicht mehr weiter kommen dan nur dan kann ich hilfe in anspruch nehmen.
Ihr gehen doch die mieten die sich hir im Forum aufhalten noch zur Schule oder stimmt das nicht?
So, wen ihr hilfe braucht dan ruft uns an weil wir unsere arbeit auch bezaht haben möchten.
Es ist eine Dienstleistung da unser Gewerbe angemeldet ist,wir leben halt da von.
In Licht und Liebe
Emine66 :liebe1:
 
Hallo Pia,

du hast mir mal die karten gelegt, nun du sagtest das es nicht ganz vorbei ist, das wir wieder zusammen kommen werden, so ganz unrecht hattest du nicht, wir sind zwar noch nicht wieder zusammen, aber ich habe immer noch hoffnung. Er sagte mir das er noch gefühle für mich hat, aber das der abstand noch nicht so da wäre, und das er sich wieder eine Beziehung mit mir vorstellen könnte, er aber im moment sein Solo leben mag, aber wir haben zwei mal miteinader mmmmm...... du weißt schon :O) Jetzt habe ich aber auch ein wenig Angst das er nur mit mir spielt, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es kann ja sein, hättest du nicht einen Tip für mich wie ich rauß bekomme ob er wirklich wieder mit mir zusammen sein möchte, oder ob er nur mit mir spielt???? Ich wäre so gerne wieder mit ihm zusammen.



Viel Liebe Deine Rosenquarz14 :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben