Was bringt mir dieses Jahr die Liebe??...helft ihr mit bitte

Hallo Anja,

nach der Trennung beginnt nun für dich ein neuer Lebensabschnitt. Nachdem du dich etwas "sortiert" haben wirst (dein Leben entsprechend eingerichtet hast), beginnt für dich eine recht ereignisreiche Zeit. Du wirst neue Bekanntschaften machen, viel Ausgehen. Allerdings handelt es sich dabei wirklich nur um Bekanntschaften. Es wird größtenteils nicht das sein, was du dir wünschst. Es wird eher folgendermaßen ablaufen: Man lernt sich kennen, alles ist gut, man findet sich nett, aber dann zieht man sich wiedeer zurück. Diese Bekanntschaften beziehen sich übrigens sowohl auf Männlein wie auch auf Weiblein - alles rein platonisch.

Auch wenn du es derzeit noch nicht so recht glauben kannst: Du wirst künftig nur so vor Kraft strotzen und eine Menge Spaß haben. Auch wird sich eine gute Freundschaft zu deinem Ex-Freund entwickeln.

Ein älterer Mann (älter = älter als du) aus deinem privaten Umfeld zeigt schon bald sein Interesse an dir. Ihr werdet gemeinsam einiges unternehmen, euch gut unterhalten. Er wird dir auf jeden Fall gut tun. Auch wird er seine Absichten deutlich machen und du siehtst dich vor die Wahl gestellt: ja oder nein.

Dieser Mann dürfte kräftig gebaut sein (können auch Muskeln sein), er weiß, was er will und wird dich schon irgendwie beeindrucken.

Künftig sehe ich mit ihm weitere Unternehmungen und ihr werdet euch auch sexuell näher kommen (das wird aber noch eine weile brauchen). Allerdings wirst du im ca. Herbst das Gefühl bekommen, dass er dir etwas verheimlicht, was sich letztlich auch als Tatsache herausstellen wird. Denn zu dieser Zeit dürfte er sich noch mit einer anderen Frau treffen, die er über die Arbeit kennenlernen wird. Du wirst das erfahren und den Kontakt zu ihm abbrechen. Ich muss zu diesem Mann auch noch sagen, dass ich keine feste Partnerschaft mit ihm sehe. Es ist eher so eine lockere Geschichte.

Eine neue Liebe, so wie du sie dir wünschst, kann ich für die kommenden 9 Monate nicht sehen. Im November könntest du noch jemanden kennenlernen, an dem du interessiert sein wirst. Aber da wird leider auch nichts drauß.

Interessant ist aber noch eine weiterer Mann, den du auf einer Feier oder Veranstaltung triffst. Der wird zu Beginn nicht so ganz ehrlich zu dir sein, was du auch spürst und was dein Misstrauen wecken wird.

Aber noch im Laufe des Sommers dürfte sich eine nette Freundschaft daraus entwickeln. Seine anfänglichen "Schummeleien" hängen damit zusammen, dass er in seiner letzten Beziehung sehr verletzt wurde. Das hat ihn vorsichtig gemacht. Was da genau passiert ist, wird er dir gelegentlich aber selbst erzählen....

Liebe Anja, ich hoffe, du kannst mit meinen Ausführungen etwas anfangen.

Alles Liebe & Gute
Aaranea
 
Werbung:
Zurück
Oben