Brauche drigend sofortige Notlegung - bitte helft mir!

L

Leya92

Guest
Hallo ihr Lieben,

hoffe, dass es diesmal wenigstens klappt.
Ich bitte jemanden von euch von tiefstem Herzen darum, mir vor 21 Uhr eine kleine Legung anzubieten.

Damit keine Zeit verloren geht, erzähle ich im voraus, um was es geht:

Gestern hat mir mein Partner von einer "Kleinigkeit", die mit einer anderen Frau (Samstag) stattfand, berichtet. Als er meine negative Reaktion erfuhr, hat er immer mehr Details verändert, so, dass es "nicht mehr so dramatisch klingt", sag ich jetzt mal. Er hat auch mitten in der Diskussion den Raum verlassen und ich musste dann auch aus zeitlichen Gründen gehen.
Ich möchte das heute mit ihm klären und ihn nach der Wahrheit fragen. Aber: Da ich vor drei Wochen schon mal heftig belogen wurde und wir eine Krise hatten (da ging es nicht um eine andere Frau), glaube ich ihm nun nicht mehr. Er könnte mir das blaue vom Himmel erzählen.

Ich möchte wissen was am Samstag war, werde wohl oder übel nicht die reine Wahrheit von ihm bekommen.
Ich bitte euch, die Karten zu fragen, was da war, ob ich ihm Glauben schenken soll.
was war am Samstag mit besagter Frau?

Zum Dank biete ich morgen gerne eine Gegenlegung!

BITTE HELFT MIR!
 
Werbung:
Liebe @Leya92,

um die Diskussion hier mal "in Gang zu bringen", habe ich für Dich auf Deine Frage, was am Samstag zwischen Deinem Partner und der anderen Frau war, 3 Karten aus dem Lenormanddeck "Jeu Lenormand Carta Mundi" gezogen:



Achtung:

Im Gegensatz zu dem hier abgebildeten Kartendeck schaut in dem von mir verwendeten Kartendeck der Haupt-Fuchs nach rechts in den Storch bzw. in die Storchen-Herz-Skat-Dame und der Storch bzw. die Storchen-Herz-Skat-Dame blickt direkt nach links den Haupt-Fuchs an.

Ich würde mich freuen, wenn hier bitte zahlreiche von Euch mitdeuten, um @Leya92 zu helfen.

Vielen Dank!
Tugendengel
 
Herzlichen Dank lieber Tugendengel!

Leider habe ich nur Ahnung von Rider Waite - kannst du mir das deuten? Habe echt null Ahnung.
 
Habe 2 verschiedene karten decks drauf gelegt.
Beide zeigen mir das du recht hast, da ist etwas "'gewesen"'
Schlange, mause und schlussel
Deine ahnung /gefuhl stimmt also.

Bei deine partnerschaft der ring also liegt , senze,storch und raute.

Also das wirdt nichts mehr aber. so krumm wie es klingen mag, es scheint fur dich eine gute sache zu sein, den es liegt eine neue prima partnerschaft in deine karten. (arbeitscolege??)

Gruss
Peter
 
Hallo Peter!
Vielen dank für deine Legung und deine Mühe!

Dass was war, weiß ich. Das hat er mir selber gesagt.
Mir ging es eher darum, WAS gewesen ist, also ob er lügt, indem er untertreibt. Weißt du wie ich meine?
Dass was war hat er mir von selber gesagt, ich habe nur das Gefühl, dass das nicht alles ist/er es runterspielt.

Danke für die Info mit dem neuen Partner, momentan arbeite ich leider gar nicht und ich bin auch absolut nicht der Typ, der sich sofort auf was Neues einlässt.
Aber dennoch interessant, das wurde mir vor kurzem schon mal ähnlich vorausgesagt.

Sagen deine Karten, was genau war? Ist er ehrlich oder war da mehr als er zugibt?
 
Mause und schlange sind beide symbole fur""versteckte"'
umstande/geheim.

Der schlusselkarte links, deutet auf ursache .

Ich kan naturlich nicht genau sehen was ''passiert '' ist aber er verheimlicht etwas das ist sicher, sagen mir die karten.

Das vertrauen ist im Eimer, unabhangig was passiert ist.
 
Ich danke dir sehr für deine Hilfe!
Weiß nicht, ob das Gespräch heute noch stattfindet, weil er mich am späten Nachmittag zwar eingeladen hat, jetzt aber nicht mehr erreichbar ist.
Dann ist hier wenigstens Zeit für weitere Meinungen etc.

Ich danke euch beiden von Herzen für eure schnelle Hilfe und die Ehrlichkeit!
 
Liebe @Leya92,

bitte warte noch einige Augenblicke, bevor Du Dich hier wieder ausloggst. Ich tippe schon die ganze Zeit im Hintergrund für Dich meine Deutungssicht in Bezug auf die von mir gezogenen 3 Karten. Da ich heute jedoch schon einen wahren "Deutungsmarathon" hinter mir habe, werde ich langsam müde und bin deshalb nicht mehr so schnell "unterwegs".

Bis gleich,
Tugendengel
 
Liebe @Leya92,

um die Diskussion hier mal "in Gang zu bringen", habe ich für Dich auf Deine Frage, was am Samstag zwischen Deinem Partner und der anderen Frau war, 3 Karten aus dem Lenormanddeck "Jeu Lenormand Carta Mundi" gezogen:



Achtung:

Im Gegensatz zu dem hier abgebildeten Kartendeck schaut in dem von mir verwendeten Kartendeck der Haupt-Fuchs nach rechts in den Storch bzw. in die Storchen-Herz-Skat-Dame und der Storch bzw. die Storchen-Herz-Skat-Dame blickt direkt nach links den Haupt-Fuchs an.

Ich würde mich freuen, wenn hier bitte zahlreiche von Euch mitdeuten, um @Leya92 zu helfen.

Vielen Dank!
Tugendengel

Als erstes fällt mir hier eine Warnung ein, dass mit zu viel Kompromissbereitschaft und Freundlichkeit wenig zu erreichen ist. Wenn Leya klein beigibt, besteht das Risiko, dass er sich in Sicherheit wähnt und die Lügen ihre Kreise ziehen (Störche). Eine klare Ansage ist demnach notwendig.

Auf anderer Ebene stehen die Blumen für diese besagte Frau. Sie hat sich auf den Reiter gelegt, es gibt Aktivitäten, gemeinsame Unternehmungen, dahinter steckt eine potenzielle Verletzung, aber AUCH der Hinweis, umsichtig zu handeln (Sense).
Der Fuchs liegt auf dem Klee, hier versucht jemand, etwas Unwahres als Kleinigkeit zu verkaufen, vermutlich sogar in die falsche Richtung (Sterne) zu lenken und falsche Klarheit zu evozieren. Ggf. sogar der Hinweis auf den falschen Zeitpunkt für dieses Gespräch. Oder womöglich ist die Unwahrheit tatsächlich nur eine Kleinigkeit.
Die Störche - ziehen ins Nichts - da weiß erstmal niemand, wohin die Reise geht, nur die Vorsicht, sie nicht in die verkehrte Richtung laufen zu lassen. Mit dem Park dahinter gibt es auch Einflüsse von außen, das können auch völlig andere Menschen sein, die sich einmischen oder ihre Sichtweise kundtun (z.B. auch das Forum ;) ).
In diesem Zusammenhang fällt mir ein, sich nicht zu sehr auf esoterische Prognosen zu verlassen (Fuchs / Sterne), sondern der eigenen raffinierten Intuition (Fuchs / Sterne ) zu vertrauen.

Mit der QS Haus besteht hier nochmal der Hinweis auf die Privatssphäre. Ich würde also nicht allzu viele Menschen mit deren Meinungen mit ins Boot holen.
 
Werbung:
@Tugendengel
das ist sehr lieb von dir, lass dir ruhig Zeit, ich werde dauerhaft online bleiben bzw. immer wieder reinschauen.

@Winnipeg
danke für deine Mühen!


Sie hat sich auf den Reiter gelegt, es gibt Aktivitäten, gemeinsame Unternehmungen, dahinter steckt eine potenzielle Verletzung, aber AUCH der Hinweis, umsichtig zu handeln (Sense).

Wenn dem so ist, dann gibt es eine zweite Frau und das ganze hat nichts mit dem besagten Samstag zu tun.
denn diese Frau kannte er nicht und wenn, dann nicht gut, er hat einige Stunden bei einem Fest in einem Club, wo er Mitglied ist, ausgeholfen, da war sie dabei, war sturzbetrunken. Er meinte er habe sie zuvor nie bei Clubfesten gesehen. Das kann sehr gut möglich sein.


Daher: wenn du Recht hast, gibt es nochmal eine ganz andere Frau, was ich mir kaum vorstellen kann (hat Gründe).

Als erstes fällt mir hier eine Warnung ein, dass mit zu viel Kompromissbereitschaft und Freundlichkeit wenig zu erreichen ist. Wenn Leya klein beigibt, besteht das Risiko, dass er sich in Sicherheit wähnt und die Lügen ihre Kreise ziehen (Störche). Eine klare Ansage ist demnach notwendig.
.

da gebe ich dir vollkommen Recht! Habe leider monatelang über "Kleinigkeiten" hinweggesehen. Habe ihm in der Krise vor drei Wochen gesagt, dass damit Schluss ist.

Was meinst du mit "(..) womöglich ist die Unwahrheit tatsächlich eine Kleinigkeit (...)"?
 
Zurück
Oben