Hallo an alle,
mir ist gerade etwas geschossen (warum nicht vorher?).
Hier schrieb doch jemand etwas über "gemeinsame Unternehmungen" mit einer anderen.
Die Dame vom Samstag kanns nicht sein, also muss es eine Andere sein.
Und tatsächlich könnte da was dran sein, denn:
Vor 4 Wochen meinte er mal im Vollsuff (ich nüchtern, also nichts missverstanden):
"Ich hab mich vor drei Monaten für dich entschieden (...)" (---> wir sind seit 9 Monaten liiert).
"(...) ich weiß, klingt krass, weil wir seit 8 Monaten zusammen sind, aber (...)"
Natürlich meinte er auf Nachfrage, sich an kein Gespräch mehr von dato erinnern zu können, ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber sowas erfindet man im Suff doch nicht. Womöglich hatte ich eine Nebenbuhlerin die "verloren" hat.
Obwohl ich ein "von Natur aus eher misstrauischer" Mensch bin und er sich vieles erlaubt, hätte ich für ihn, was Frauen angeht, fast die Hand ins Feuer gelegt.
Aber das wäre wohl ein Fehler gewesen. Irgendwas stimmt da nicht. Ich weiß zwar nicht, wie er das hätte hinkriegen sollen mit zwei Frauen, aber irgendwas muss gewesen sein.
Er hat mich heute eingeladen und ich werde das klären. Heute hat er auch erkannt, dass "etwas nicht stimmt/es etwas zu klären gibt". Schnellchecker
Aber als Beziehung macht das alles keinen Sinn mehr.