Brauche drigend sofortige Notlegung - bitte helft mir!

  • Ersteller Ersteller Leya92
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

die Problematik liegt nicht in der Begebenheit von Samstag, sondern zwischen euch beiden.
Hier solltet ihr beide ansetzen. Die Geschichte von Samstag spielt hierbei eine untergeordnete Rolle und war keine geplante Handlung seinerseits.

Ja, es ist nicht nur der Samstag, aber dass es nicht sein Plan war macht es für mich nicht weniger schlimm. Mit Mitte 30 ist man alt genug nein zu sagen.
Viel mehr ist es die dauernde lügerei und dass es in seinen Augen normal ist, andere Frauen zu küssen. Nein danke.
 
Werbung:
Hallo an alle,

mir ist gerade etwas geschossen (warum nicht vorher?).
Hier schrieb doch jemand etwas über "gemeinsame Unternehmungen" mit einer anderen.
Die Dame vom Samstag kanns nicht sein, also muss es eine Andere sein.
Und tatsächlich könnte da was dran sein, denn:
Vor 4 Wochen meinte er mal im Vollsuff (ich nüchtern, also nichts missverstanden):
"Ich hab mich vor drei Monaten für dich entschieden (...)" (---> wir sind seit 9 Monaten liiert).
"(...) ich weiß, klingt krass, weil wir seit 8 Monaten zusammen sind, aber (...)"

Natürlich meinte er auf Nachfrage, sich an kein Gespräch mehr von dato erinnern zu können, ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber sowas erfindet man im Suff doch nicht. Womöglich hatte ich eine Nebenbuhlerin die "verloren" hat.
Obwohl ich ein "von Natur aus eher misstrauischer" Mensch bin und er sich vieles erlaubt, hätte ich für ihn, was Frauen angeht, fast die Hand ins Feuer gelegt.
Aber das wäre wohl ein Fehler gewesen. Irgendwas stimmt da nicht. Ich weiß zwar nicht, wie er das hätte hinkriegen sollen mit zwei Frauen, aber irgendwas muss gewesen sein.

Er hat mich heute eingeladen und ich werde das klären. Heute hat er auch erkannt, dass "etwas nicht stimmt/es etwas zu klären gibt". Schnellchecker ;)

Aber als Beziehung macht das alles keinen Sinn mehr.
 
Aber als Beziehung macht das alles keinen Sinn mehr.
Welche Antwort erhoffst du dir dann noch?
Wenn du nicht vertraust, ist es ohnehin zu spät- meiner Meinung nach.
Ich weiß aber auch, wie lange man mitunter bei einem Menschen verweilt oder auch nur an einem Gebilde festhält, um für sich eine Form der Sicherheit zu haben.
 
Ist manchmal vielleicht besser so, wenn das Vertrauen fehlt.
Jetzt kannst du wieder nach vorne schauen und Kraft tanken :)

Ich Bete, dass es kein Fehler war. Ich fühle mich elend. Aber diese Lügereien und all die Probleme (Substanzabhängigkeiten etc) will ich einfach nicht mehr tragen wenn all die Lügen der Dank sind.
Bin einfach nur am Ende und will Garnicht wissen, wie die kommende Nacht wird.
 
Ich Bete, dass es kein Fehler war. Ich fühle mich elend. Aber diese Lügereien und all die Probleme (Substanzabhängigkeiten etc) will ich einfach nicht mehr tragen wenn all die Lügen der Dank sind.
Bin einfach nur am Ende und will Garnicht wissen, wie die kommende Nacht wird.
Kann ich gut verstehen, dass du dich elend fühlst. :brav:Schlaf erst mal ein paar Nächte drüber und komm ein wenig zur Ruhe.
Nur du allein kannst für dich entscheiden, ob es ein Fehler war oder nicht.
Hat er denn die Trennung einfach so hingenommen?
 
Hat er denn die Trennung einfach so hingenommen?

Hallo chaoslady!!

Das Gespräch hat bösartig begonnen, er hat mich zum 1. mal richtig in Rage gebracht, sodass ich zwar nicht geschrien hab, aber sehr bestimmt und laut wurde. Weil er das "Bussi" wieder runtergemacht hat, gesagt hat, dass es ihm egal gewesen wär, wenn ich sowas gemacht hätte und Dinge gesagt hat, die er eine Minute später (ohne Witz) wieder bestritten hat.


### Inhalt auf Wunsch der Beitrag Erstellerin entfernt ###


Sorry, aber es hat gut getan, sich mal auszukotzen.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde wie ihn und dass ihn nie wieder jemand so lieben wird, wie ich es getan habe und tue. Das hat er gesehen, hat es aber ignoriert.
 
Edit: Er hat nun geantwortet, dass in den nächsten Tagen ein Brief bei mir eintrudeln wird und dass er mich liebt. Ich bin einfach nur noch am Ende.
 
Werbung:
Liebe @Leya92.

puh, das ging ja jetzt wirklich alles ziemlich schnell seit gestern Abend, als Du hier um eine Legung angefragt hast. Auch, wenn es natürlich schon eine längere Vorgeschichte zwischen Euch gab.

Deine Schilderung der Ereignisse ist derart intensiv und ergreifend, dass ich beim Lesen Deiner absolut bewegenden und mich betroffen machenden Zeilen selbst Gänsehaut bekommen habe.

Wenn ich könnte, möchte ich Dich jetzt einfach nur in den Arm nehmen, Dich halten, Dich stützen, mich um Dich kümmern und Dir mein Gehör schenken, damit Du einfach alles aus Dir herauslassen kannst, was Dich so unsagbar quält, mürbe macht und gerade ein Stück weit verzweifeln lässt.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du immer wieder genügend Kraft in Dir mobilisieren kannst, um Deine heutige Entscheidung für Dich und Deinen Seelenfrieden als die richtige Entscheidung zu erkennen und um die jetzt natürlich noch in Dir nagenden Zweifel zum Ruhen zu bringen.

Heute nachmittag hattest Du es ja auch durchaus noch für möglich gehalten, dass es außer dem Vorfall mit der Dame vom Samstag möglicherweise vorher schon einmal einen Vorfall mit noch wieder einer anderen Dame während Eures Zusammenseins gegeben haben könnte. Hast Du dieses Thema auch noch angesprochen und, falls ja, hat er dazu etwas gesagt?

In Gedanken bei Dir,
Tugendengel
 
Zurück
Oben