Brauche drigend sofortige Notlegung - bitte helft mir!

Werbung:
Wenn ihr keine Lust auf diese Geschichte habt, dann bleibt doch einfach von diesem Thread fern, damit tut ihr am aller meisten euch einen Gefallen. Ist doch nur vergeudetet Zeit und Energie für euch. Also, so what?!
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich fände es sehr schön, wenn in diesem Thread die unterschiedlichen Meinungen vielleicht mal für einen Augenblick zurückgestellt werden könnten und wir alle uns dazu entschließen könnten, @Leya92 unsere guten Wünsche und Gedanken auf ihrem Nachhauseweg zukommen zu lassen. Schließlich steht sie jetzt, zu dieser doch schon vorgerückten Stunde, irgendwo allein und verzweifelt an irgendeiner Tankstelle.

Ich möchte nicht, dass ihr etwas passiert.

@Leya92, bitte komm erst mal wieder schnell und gesund nach hause! Morgen geht auch für Dich wieder die Sonne auf, auch wenn Dir im Moment alles grau in grau erscheint.

Würdest Du uns bitte noch mal mitteilen, ob Du gut wieder zurückgekommen bist?

Tugendengel
 
@Leya92
Ich lese gerade dass du das Forum verlassen willst wegen ein paar Bemerkungen gestern Abend, die du als Beleidigung empfunden hast, das tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen, ich fand hier einige Beiträge zu Rosarot, deshalb war ich direkt, aber das du deswegen das Forum verlassen willst ist mir nun auch nicht recht und ich hoffe du überlegst es dir noch einmal, besonders da du gerade mit dieser Aktion, aus dem Forum zu gehen, da steht in deinem Profil:
"Aufgrund aktueller Ereignisse hier, die Beleidigungen mit beinhalten, habe ich mich entschieden, das Forum zu verlassen."
genau das Verhalten zum Ausdruck bringst womit du auch deinen Freund immer wieder unter Druck setz um ihn dazu zu bringen so zu werden wie du ihn haben willst, das ist leider Manipulation deinerseits und es hat keinen Sinn dir hier Honig um deinen Mund zu streichen.

Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und lässt ihn einfach in Ruhe, der arme Kerl weis doch nicht mehr wo Vorne und Hinten ist, darf nicht sein wie er ist, sonst gibt es Strafe von Dir, eine Mutter hat er bestimmt, die brauchst du nicht zu ersetzen, entweder du liebst ihn, dann solltest du ins Herz rutschen, oder du willst ihn erziehen, dann ist er der falsche, er wird sich das mit der Zeit nicht mehr gefallen lassen.

Von dir steht irgendwo du seist Kritikfähig, zeig dass das stimmt und nimm dir Zeit über alles nachzudenken über deine Erwartungshaltung und ohne ihn zu kontrollieren.
Alles Gute :)
 
Aber jetzt bin ich mir auch nicht sicher ob das richtig ist. Was würdet ihr tun?

liebe @Leya92
ich hoffe du bist gut daheim angekommen *knuddel*

du hast vollkommen Recht, du solltest das tun, wonach dir ist, zwar schon mal überlegen aber nach deinem eigenen Sinne handeln.
Klar wir können dir hier manches sagen, aber ob es zu deiner Geschichte und genau zu dir passt ist eben fraglich.

Nichts kann falsch daran sein, wenn du aus deinem Herzen und deinem verstand im gesamten handelst,
du hast Bedürfnisse und versuchst sie zu stillen, und du hast ein gutes Recht darauf so zu sein wie du bist.

Nur wenn sich euer Miteinander verändert, scheinst du zufrieden werden zu können,
ich kann das gut nachvollziehen, da liebt man jemanden, aber gemeinsam klappt es nicht so recht, manche Zeiten und Berühungspunkte sind wunderschön und intensiv, aber dann gibt es zwischenmenschliche Problemstellen, die alles wieder zu zerstören scheinen.
Ja, du erwartest (benötigst() etwas was er scheinbar zur Zeit nicht geben kann, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit/Klarheit.

Das es dich immer wieder zu ihm zieht, das du ihm viele Chancen geben möchtest, das du eben nicht taktieren willst sondern ehrlich bleiben möchtest, das finde ich wunderschön und kann auch ich nachvollziehen.
Doch nur damit wirst du scheinbar nicht glücklich,

ich stelle einfach mal die Frage:

was muss geschehen das sich etwas ändert?
Das ein Miteinander sich ändern kann?

Alles Liebe
flimm
 
Ich möchte wissen was am Samstag war, werde wohl oder übel nicht die reine Wahrheit von ihm bekommen.
Ich bitte euch, die Karten zu fragen, was da war, ob ich ihm Glauben schenken soll.
was war am Samstag mit besagter Frau?

Das Kartenlegen sollte niemals dazu benutzt werden in andere Leben und Ereignisse hinein schauen zu wollen, das ist nicht seriös, auf so etwas sollte sich kein Kartenleger einlassen.

Was du fragen kannst ist ob und wie du an der Situation etwas verändern kannst, oder was du lernen darfst, wo du dabei stehst, was deine Aufgabe ist, wie du unbewusst fühlst usw

Ich weis nicht ob das eine Art Newage-Methode ist beim Kartenlegen, dass man in andere hineinsehen will, und sie sozusaen ausspioniert, anstatt bei sich hinzusehen was man ändern kann und wie man mit den eigenen Gefühlen umgehen lernt.

Ich bin kein Profi im Kartenlegen, aber ein paar ehtische Regeln zum legen sollte man kennen um es überhaupt zu praktizieren und um die richtigen Fragen zu stellen, weil das hier geht gar nicht.

*
 
Werbung:
Zurück
Oben