Brauche drigend sofortige Notlegung - bitte helft mir!

• Ersteller Ersteller Leya92
  • Erstellt am Erstellt am
Achja? Dann hat er ja Recht und ich Unrecht wenn ich "Kindergartengetue" abziehe.
Danke fürs Kompliment ...
Verstehe es nicht, erst heißt es ich mache nichts falsch und soll heim gehen, jetzt zieh ich plötzlich nen Kindergarten ab....
Leya!

Es geht NICHT darum, wer Recht hat oder nicht! :mad:

Es geht NUR darum, ob es DIR gut geht oder nicht!!

Solange er dich als sein Spielzeug sieht, und du das mit dir machen lässt, so lange geht es dir schlecht.
Willst du denn, dass es dir schlecht geht?
Darf das kein Ende nehmen?

Möchtest du denn nicht lieber glücklich sein?

Drama Queen.

Werbung:
Leya!

Es geht NICHT darum, wer Recht hat oder nicht! :mad:

Es geht NUR darum, ob es DIR gut geht oder nicht!!

Solange er dich als sein Spielzeug sieht, und du das mit dir machen lässt, so lange geht es dir schlecht.
Willst du denn, dass des dir schlecht geht?
Darf das kein Ende nehmen?

Möchtest du nicht, dass du glücklich bist?

Drama Queen.

Wie Bitte? Beleidigen lasse ich mich nicht nur weil ich etwas nicht verstehe und nachfrage, hier geht wohl Grad das Niveau verloren, ist wohl besser, wir lassen das!

Danke an all die die mir geholfen haben und alles gute!

ja und warum nicht?

Das habe ich begründet. Es gibt noch mehrere Gründe, beispielsweise dass ich nicht weiß ob er nicht einfach wieder einpennt (weil er von Couch sprach) und ich nicht wie eine blöde vor seiner Meute im Garten stehen will - ohne ihn.
Aber ich werde mich Jetzt zurück ziehen, tut mir leid!

Achja? Dann hat er ja Recht und ich Unrecht wenn ich "Kindergartengetue" abziehe.

es geht eher in Richtung emotionaler Erpressung die du abziehst, wenn er sich nicht so benimmt wie du es willst, strafst du ihn mit Liebesentzug und machst Schluss, lass ihn doch einfach sein wie er ist und wenn du ihn nicht so nimmst, dann lass ihn in Ruhe, er wird mit der Zeit eh nicht mehr wollen bei dem ganzen Theater.

Es reicht.
Mir 10 Seiten lang mut zureden und jetzt vorwerfen ich erpresse Menschen??? Ich Strafe niemanden, IHR habt geschrieben ich soll ihm die kalte Schulter zeigen, DAS ist emotionale Erpressung! Und jetzt soll er sich bleiben wie er ist, soso.
Hier haben manche wohl dissoziative Zustände!

Es könnte auch eine 16 Jährige so ähnlich schreiben ... :whistle:
und es könnte auch eine 45 jährige so schreiben, wenn sie grad in einem emotionalen Desaster steckt und net weiß wo oben und unten ist,................liebe Leya, wenn du diese Beiträge in ein paar jahren liest wirst du schmunzeln und dich freuen was für ein toller Schmetterling du geworden bist, nachdem du aus dem Kokon geschlüpft bist in dem du jetzt steckst,.............................

Liebe Leute,

Jetzt @Leya92 so zu kommen, ist auch nicht richtig!
Bei keinem mal hat sie erwähnt das SIE ihn verändern will weil er ihr nicht passt, sondern weil sein Verhalten manchmal nicht angebracht ist. Das sind zwei Welten!

Und richtig, sie ist alt genug um das ganze für sich selber einschätzen zu können. Es ist ihr leben, ihre Entscheidung und ihre Situation. Da hat keiner von uns das recht, sich derart einzumischen und ihr "vorzuschreiben" wie sie zu handeln hat.

Ich denke ihre Situation ist komplex genug und ihr jetzt so von der Seite zu kommen, finde ich unangebracht.
Natürlich sind wir nicht da um den jeweil anderen Honig ums "maul" zu schmieren, aber etwas konstruktiver wäre angebracht! Jeder von uns war mit Sicherheit schon mal in so einer Situation, also sollte man die notier Empathie besitzen!

Werbung:
Zurück
Oben