L
Leya92
Guest
Liebe @Leya92
Es scheint mir so, als wären die Veränderungen die er ja, ich sag jetzt mal ganz vorsichtig angeblich gerne möchte, nur für den Moment sind. Längerfristig kann er dies in seiner derzeitigen Situation einfach nicht standhalten - ob dies nun fehlendes Interesse ist, keine Bereitschaft oder von seiner Seite aus ganz unbewusst.
Es enttäuscht doch auf jeden Fall und kostet dich unheimlich viel
Kraft. Kraft die du normalerweise jetzt für dich brauchst aber für 2 hergeben muss, und das ist in deiner Situation auch schwierig. Eben wegen deinem
Gesundheitszustand.
Zu einer Beziehung gehören immer 2. er muss sich da genauso einbinden und es wollen wie du.
Fühl dich mal einfach gedrückt
Danke für deine rasche Antwort!
Ich übertreibe also in deinen Augen nicht? Tut gut, das zu "hören".
Wie gesagt, ich bin manchmal selber unsicher, was ich "erwarten darf", wie ich reagieren "soll", immer diese Angst, den Gefühlen freien Lauf zu lassen und sich ein paar Stunden später zu denken: "Schei*ße, hab schon etwas übertrieben".
ich hoff, du weißt, was ich meine.
Denke mir mir nur unabhängig von meinen momentanen und vorübergehenden Schlafproblemen:
Wir wollen wieder zueinander finden, er will mein Vertrauen wieder, ich will ihm die Chance geben, aber das geht nicht, wenn wir uns weiterhin alle 3-5 Tage mal sehen. Wir haben Wochenende, sind beide frei, wir sollten Zeit miteinander verbringen, auch die Nacht.
Er meinte zu mir, er war sehr "beeindruckt", dass ich heut Nacht das Fenster im Zimmer für ihn offen gelassen habe (hier im Dachgeschoss-Altbau ist es sehr heiß, wir hatten oft Diskussionen, weil er immer alle Fenster aufreißen will, obwohl hier so viel Krach ist runtherum), obwohl ich sehr geräuschempfindlich bin. Ich hab mir das die Tage für ihn "antrainiert", ich gehe total auf ihn zu, will, dass er sich wohlfühlt.
Und er will schon wieder daheim bleiben.
Wären seine Eltern daheim und er müsste in seine halbfertige Wohnung, wäre ich aber sicher gut genug gewesen, dass er hier bleibt ...
Eins muss ich mir "lassen" - ich reagiere nicht mehr (still und heimlich/innerlich) so "hoch-emotional". Ich bin sehr gefasst, wundere mich selber über mich. Weiss nicht, was es heißt, aber es fühlt sich gut an. Unabhängiger.