Was bedeutet Geist Führer und braucht man einen für die ,,andere Welt"?

Werbung:
Normalerweise hier aber Ich glaube ich möchte nichts mehr wissen. Habe auch Kopfschmerzen.
Kann ich mir vorstellen, denn man erhält jede Menge persönliche Ansichten und Konstruktionen um die Ohren gehauen, wovon jeder glaubt, sie sei wahr. :eek:


... weiss jemand etwas über Engel Gabriel?
Gabriel gehört zu den vier Erzengeln, von denen jeder eine der vier Himmelrichtungen zugeordnet ist.

Er ist auch einer der sieben Erzengel, von denen jeder eine der sieben Planetensphären zugeordnet ist.🌹🌹
 
Nein gelesen nicht, erlebt ja. Und ich habe das Gefühl das ich Hilfe brauche weil es wird intensiver.
Ein anderes Wesen ist da und will mich auf diese andere Ebene bringen. Aber ich möchte nicht weil ich brauche es nicht. Ich bin mit meinen Leben zufrieden und glücklich.
Was mich am meisten stört ist das dieses Wesen auch meine Realität mitbeeinflussen kann.
Deshalb überlege ich ob ich mich darauf einlassen soll. Wegen der Konsequenzen.
Ich will keine anderen Ebenen in diesen Leben mehr erleben.
Hallo, sorry, dass ich mich hier einmische...
Ich gebe zu, ich habe auch nicht alles genau gelesen, aber nach meiner jahrelanger Erfahrung, hört sich das nach einer Warnung vor dem Tode oder Krankheit (was zur Zeit der Pandemie schon wichtig wäre)

Ich denke, du sollst deine Empfindungen so weit erweitern, dass du nicht den Fehler machst und in Virenlast geräts (ich bin schon mehrmals vor einem Autounfall gewarnt worden)

Die Botschaft klingt für mich: "Geh da nicht rein, sonst bist du womöglich Tod"
Also Augen auf!

LG
Juna

PS: Keiner aus Jenseits will dich holen :)
 
Hallo @JunaJuna,

Danke für deinen Beitrag. Ich habe keine Interesse mehr an diesen Thread den ich eröffnet hatte :barefoot:. Verstehe das alles eh nicht und möchte mich auch nicht mehr damit beschäftigen. Bin zur Zeit auf der geschlossenen Psychiatrie :sleep:.

LG Maria
 
Hallo @Walter. Ich habe kein Interesse mehr an diesen Thread. Es wäre gut wenn dieser Thread geschlossen wird.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben