Wie deute ich die Lenormand Karten?

Werbung:
Vielen Dank für die Antwort🙂 dann bin ich jetzt beruhigt🙂

Warum beruhigt? Willst du hingegen deiner Frage denn in keine Beziehung mit ihn kommen?

Ist der Mann jünger als du?

Er scheint hier schon so etwas wie ein Wunschkandidat von dir zu sein, aber er ist für dich fast so ein wie nach den Sternen greifen...
 
Dame spiegelt auf Kreuz auf Keuz die Eulen für Unruhe auf den Eulen die Lilien daneben die Schlange auf Ruten.Er hat eine Andere. Hier läuft etwas falsch durch Schneckie ,sagt nicht wirklich was sie eigentlich will. Fuchs präsent auf seinem HP für mich falsches Spielchen??
 
Warum beruhigt? Willst du hingegen deiner Frage denn in keine Beziehung mit ihn kommen?

Ist der Mann jünger als du?

Er scheint hier schon so etwas wie ein Wunschkandidat von dir zu sein, aber er ist für dich fast so ein wie nach den Sternen greifen...
Ja, ist 1 Jahr junger Al's ich. Beruhigt bin ich deswegen weil ich auf keinen fall mit so einer Person zusammen sein will mich bekloppt gemacht habe durch falsches deuten das ein "Ja" rauskommt.😂 Klar im grunde genommen muss ich mich ja nicht drauf einlassen aber ich glaube auch an so etwas wie Karma und Schicksaal🙂
 
Dame spiegelt auf Kreuz auf Keuz die Eulen für Unruhe auf den Eulen die Lilien daneben die Schlange auf Ruten.Er hat eine Andere. Hier läuft etwas falsch durch Schneckie ,sagt nicht wirklich was sie eigentlich will. Fuchs präsent auf seinem HP für mich falsches Spielchen??
ob das jetzt ein falsches Spielchen war weiss ich nicht. Bin aufjedenfall beruhigt🙏🏻
 
Werbung:
Zurück
Oben