Verbindung zwischen Engel und Geister.

powerfrau76

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2013
Beiträge
5
Ort
Dienethal
Hallo Leute.
Ich lebe zusammen mit ein Engel,und seit dem habe auch ständig besuch von Geister.Möchte Eure Erfahrungen mit Geistern und Engel und mit Zusammenfassung von beiden,denkt ihr das zusammenleben mit Engel auch gefährlich seien kann ,weil Geister besuchen Engel und von Menschen die Energie nehmen,haben Ideen wie ich als Mensch mich Schutzen kann von Bösen Geistern,und weil mein Mann die Geister sehen kann und auch fotografieren ,aber ich kann nur ab und zu die sehen ,ich kann die aber öfters Spüren .Habe aber gefühl das mich ein Geist besessen hat,und ernährt von meine Energie,weil mir ist ständig übel seit diese Begegnung auch sehr oft Kopfschmerzen,und wie ich von diese Geist befreien kann ,bevor ich ganz krank werde.
Liebe grüße von Powerfrau76.
 
Werbung:
Liebe Powerfrau,

sicherlich sind die Engel auch Geistwesen, aber sind nicht gerade sie der Inbegriff des Guten? Etwas, das deiner Seele Nähe, Schutz und Geborgenheit verspricht und zu deren Heil beiträgt. Die Sorge der Engel gilt also deinem Seelenheil, der man sich annehmen aber auch verschließen kann.

Du siehst, Geister sind an sich nicht böse, es kommt nur darauf auf, welche man sich einlässt. Es ist für dich natürlich schwierig, dein Seelenheil wieder herzustellen, wenn sich dein Mann auf die Jagd nach den bösen Geistern macht und damit deine Seele nicht zur Ruhe kommen lässt.

Ein Schutzritual für deine Wohnung wäre da recht hilfreich, aber das würde angesichts der Geisterjagd deines Mannes keinen Sinn machen, mit der er immer wieder diese Geister einlädt. Was bleibt, ist die Engel als starke Hüter deiner Seelenwelt anzunehmen. Wenn schon dein Heim nicht zu einer Burg werden kann, dann zumindest deine Seele.

Salbum Salabunde :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Ich denke die Abgrenzung zwischen Engeln und Geistwesen ist unsinnig weil Engel können ja je nach Perspektive auch einfach "gute Geistwesen" sein.

Und außerdem denke ich dass so manches über unseren menschlichen Horizont geht und wir vieles was gut ist nicht als gut erkennen können. Wir nehmen es als schlecht wahr aber auf lange Sicht ist es etwas gutes.
 
Zurück
Oben