Was bedeutet Geist Führer und braucht man einen für die ,,andere Welt"?

Werbung:
Mir ist mein Geistführer schon in zwei Träumen erschienen. Ich weiss, das ist keine Antwort auf deine Frage. Ich schreibe mehr, wenn ich genug Zeit habe.
 
Für mich ist ein Geistführer ein Bewusstsein, das darauf achtet, dass eine Person sich positiv entwickeln kann.

Wenn eine Person Eingebungen hat oder in Meditationen etwas wahrnimmt, das die Neugier der Person steigert, dann ist wohl so ein Geistführer dafür verantwortlich. Ein Geistführer wird dir nicht sagen, was du tun sollst, sondern ein Geistführer wird dir einen Rat geben oder einen Hinweis, den du entschlüsseln kannst, aber alles was dieser Geistführer unternimmt, wird immer deine Menschlichkeit fördern, das kann soweit gehen, dass du etwas erfährst/erlebst, was dich eventuell verstört, aber es kommt immer einer Schulung oder einem Unterricht gleich.

Wenn du meditierst oder eine Astralreise erlebst, dann könntest du denken, du bist allein, aber ein Geistführer bzw Bewusstseine sind immer bei dir, die dich leiten. Alles was du empfindest und erfährst ist mentaler Natur, deswegen kann dir nichts passieren, außer du bist für solche Reisen noch nicht bereit, dann könnte es dich verstören und du nimmst das Erlebnis mit in deinen Alltag und eventuell wird es dich belasten.

Ein Geistführer schult dich und ein Geistführer ist immer zugegen, aber ein Geistführer ist nicht dein Kumpel, der dich anredet und dich vor etwas warnt, sondern Bewusstseine geben dir immer nur einen Rat, wenn du danach fragst. Bekommst du ominöser Weise Hinweise zugespielt, die dich ungefragt vor etwas warnen, dann sind das Schulungen, die dein Bewusstsein reifen lassen sollen. Das sind meine Erfahrungen, mit geistigen Wesen, die unter Anderem auch als die Geistführer einer Person bezeichnet werden können.
 
Hallo FrankMH,

Vielen Dank das du mir schreibst.
Für mich ist ein Geistführer ein Bewusstsein, das darauf achtet, dass eine Person sich positiv entwickeln kann.
Ja, aber es geht irgendwann weiter mit der Entwicklung und der Bewusstsein Geistführer entwickelt sich mit. Und dann kommt man auf andere Ebenen.

ĹG 🙂
 
Ja, aber es geht irgendwann weiter mit der Entwicklung und der Bewusstsein Geistführer entwickelt sich mit. Und dann kommt man auf andere Ebenen.
Ich würde meinen, ein Vater, der sein Kind betreut, wird durch diese Betreuung auch etwas lernen, aber sicherlich nicht so viel, wie das Kind, das große Entwicklungsschritte erlangt.

Der Geistführer wird anhand deiner persönlichen Entwicklung dafür sorgen, dass du dich weiterentwickeln kannst, das bedeutet auch, dass er dir Möglichkeiten bereitstellt, damit du weiter kommen kannst. Wenn das Kind mit den Bauklötzen gespielt hat und nicht weiter etwas entdecken kann, dann wird der Vater dafür sorgen, dass das Kind etwas anderes macht, damit es zum Beispiel ein Rätsel lösen kann. (Die Mutter, Oma, Opa kann das natürlich auch)
 
Ich würde meinen, ein Vater, der sein Kind betreut, wird durch diese Betreuung auch etwas lernen, aber sicherlich nicht so viel, wie das Kind, das große Entwicklungsschritte erlangt.
Ein Opa betreut auch ein Kind und ein Uropa auch. Stell dir vor dein Ururururopa betreut dich auch noch.
 
Der Geistführer wird anhand deiner persönlichen Entwicklung dafür sorgen, dass du dich weiterentwickeln kannst, das bedeutet auch, dass er dir Möglichkeiten bereitstellt, damit du weiter kommen kannst.
Ob die Möglichkeiten die man gibt immer passend sind ist ein anderes Thema. Psychologie.


Wenn das Kind mit den Bauklötzen gespielt hat und nicht weiter etwas entdecken kann, dann wird der Vater dafür sorgen, dass das Kind etwas anderes macht, damit es zum Beispiel ein Rätsel lösen kann.
Dieses Verhalten von Vater finde ich etwas manipulativ weil es gibt immer etwas zu entdecken.
 
Werbung:
Zurück
Oben