Ich biete wichtige Botschaften für Euch

seelenreise89

Mitglied
Registriert
18. August 2022
Beiträge
73
Hallo Ihr Lieben,
gerne ziehe ich euch Botschaften mit Orakel-, Engel- und Krafttier-Karten. Darauf was jetzt für euch wichtig ist zu wissen, was die Geistige Welt gerade für Botschaften hat, die sie euch mitteilen wollen. Gerne mache ich euch auch Wochen- oder Monats-Legungen. 🙂

Ihr bekommt eine Schriftliche Ausarbeitung und ein Foto eures Kartenblattes.

Bitte beachtet das die Legung bis zu 3 Tagen dauern könnte, ich versuche es euch aber natürlich so schnell wie möglich zukommen zu lassen, was in der Regel auch funktioniert.
Als Energieausgleich hätte ich gerne 5,00€ pro Legung. 🙏
Bei weiteren Fragen gerne PN an mich. 🙂

Ich freue mich von Euch zu hören.🙂

Viele Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben