Was bedeutet Geist Führer und braucht man einen für die ,,andere Welt"?

Werbung:
Wenn du meditierst oder eine Astralreise erlebst, dann könntest du denken, du bist allein, aber ein Geistführer bzw Bewusstseine sind immer bei dir, die dich leiten. Alles was du empfindest und erfährst ist mentaler Natur, deswegen kann dir nichts passieren, außer du bist für solche Reisen noch nicht bereit, dann könnte es dich verstören und du nimmst das Erlebnis mit in deinen Alltag und eventuell wird es dich belasten.
Das verstört mich schon weil es so anders ist aber es beeinflusst mich nicht negativ und auch nicht positiv weil ich mir bewusst bin und es auch steuern kann. Aber was ist wenn es eine andere Ebene gibt die mit Astralreisen nichts mehr zu tun hat.
 
Das verstört mich schon weil es so anders ist aber es beeinflusst mich nicht negativ und auch nicht positiv weil ich mir bewusst bin und es auch steuern kann. Aber was ist wenn es eine andere Ebene gibt die mit Astralreisen nichts mehr zu tun hat.
Dann wäre die Frage, was das für eine Ebene sein soll, hast du diesbezüglich etwas erlebt oder irgendwo gelesen?
 
Dann wäre die Frage, was das für eine Ebene sein soll, hast du diesbezüglich etwas erlebt oder irgendwo gelesen?
Nein gelesen nicht, erlebt ja. Und ich habe das Gefühl das ich Hilfe brauche weil es wird intensiver.
Ein anderes Wesen ist da und will mich auf diese andere Ebene bringen. Aber ich möchte nicht weil ich brauche es nicht. Ich bin mit meinen Leben zufrieden und glücklich.
Was mich am meisten stört ist das dieses Wesen auch meine Realität mitbeeinflussen kann.
Deshalb überlege ich ob ich mich darauf einlassen soll. Wegen der Konsequenzen.
Ich will keine anderen Ebenen in diesen Leben mehr erleben.
 
Nein gelesen nicht, erlebt ja. Und ich habe das Gefühl das ich Hilfe brauche weil es wird intensiver.
Ein anderes Wesen ist da und will mich auf diese andere Ebene bringen. Aber ich möchte nicht weil ich brauche es nicht. Ich bin mit meinen Leben zufrieden und glücklich.
Was mich am meisten stört ist das dieses Wesen auch meine Realität mitbeeinflussen kann.
Deshalb überlege ich ob ich mich darauf einlassen soll. Wegen der Konsequenzen.
Ich will keine anderen Ebenen in diesen Leben mehr erleben.
Wenn du es nicht willst oder nicht bereit bist, dann brauchst du auch nichts tun. Du bist ein souveränes Wesen, das so etwas selber entscheiden kann.

Generell würde ich sagen, niemand wird dich zu irgendetwas zwingen. Geistige Wesen sind listig, wenn sie gerne etwas wollen, du aber nicht darauf eingehst, dann haben sie alle Zeit der Welt, dich irgendwie doch dazu zu bringen, das geschieht dann ganz subtil, sodass du es nicht mitbekommst oder denkst, dass das deine eigene Idee ist. Ich würde aber meinen, dass egal wo du bist, das dir nichts passieren kann, also körperlich.

Wenn du etwas verstörendes siehst, dann kann es dich beeinflussen, aber generell glaube ich nicht an Besetzungen und was es da alles so geben soll, weil das alles mentale Auseinandersetzungen sind, auf die du anspringen kannst oder die du einfach ignorierst. Ich wäre viel zu neugierig und würde mir alles ansehen, was es so zu erleben gibt.

Ob du nun ins Kino gehst und einen schönen oder auch spannenden Film siehst oder ob du die astralen Ebenen bestaunst, macht für mich keinen Unterschied, weil der Mensch daraus nur lernen kann, egal wie der Film oder die astrale Ebene geartet ist. Wenn es Filme gibt, die den Zuschauer verstören kann, dann gibt es auch auf den astralen Ebenen etwas zu erleben, was dich verstören kann, aber ein Film wird weder Auswirkungen auf deinen Körper haben, noch wird er dich lange verstören oder belasten, weil ein Film nur eine mentale Erfahrung ist, genauso wie die astralen Ebenen auch.
 
Wenn du es nicht willst oder nicht bereit bist, dann brauchst du auch nichts tun. Du bist ein souveränes Wesen, das so etwas selber entscheiden kann.
Ich muss erleben das mein ICH die dir hier schreibt immer alleine auf andere Ebenen ist. Es gibt da kein über-ich. Aber es gibt noch das Herzgehirn und das ist das Wesen. Sie ist mächtiger als ICH.
Ich wäre viel zu neugierig und würde mir alles ansehen, was es so zu erleben gibt
War ich auch. Ich fühle dieses Wesen und sage auch das ich nicht will. Aber sie hat sich mir gezeigt und es war so als ob ich sterben würde. Ein sehr sehr schmerzliches Erlebnis.
Wenn es Filme gibt, die den Zuschauer verstören kann, dann gibt es auch auf den astralen Ebenen etwas zu erleben, was dich verstören kann, aber ein Film wird weder Auswirkungen auf deinen Körper haben, noch wird er dich lange verstören oder belasten, weil ein Film nur eine mentale Erfahrung ist, genauso wie die astralen Ebenen auch.
Ich weiß. Auf der Astralen Ebene hatte ich nie Angst.

Gute Nacht, morgen Schule.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es gibt noch das Herzgehirn und das ist das Wesen. Sie ist mächtiger als ICH.
Meinst du mit Herzgehirn das Wesen, das dich auf eine andere Ebene mitnehmen möchte?

Wenn du von einem Herzgehirn sprichst, dann muss ich unweigerlich an das innere Wesen einer Person denken. Dieses innere Wesen entspricht dem geistigen Wesen, das in deinen Körper inkarnierte und das aus den Tiefen deines Bewusstseins mit dir spricht. Es ist die Inkarnation, von dem dein „ICH“-Bewusstsein abstammt und das das ausdrücken soll, was du dir sehnlichst wünscht, wenn wir alle gesellschaftlichen und körperlichen Belange einer Person außen vor lassen würden.
 
Werbung:
:unsure:

Für mich sind die Engel mehr Begleiter, vertraute Ratgeber oder Tröster, die mich hoffen und vertrauen lassen. Ja und sie können uns auch das Gefühl von Schutz und Geborgenheit schenken.

Nach meinem Verständnis stellen Engel keine Bedingungen und fordern auch keine Gefolgschaft für ihre Nähe. Deshalb spielt es bei ihnen auch keine Rolle ob oder welcher Lehre jemand angehört. Eben der Inbegriff der Toleranz!

So sind die Engel niemandem Herr, aber auch niemandem Knecht. Schon im alten Persien blieb es dem Willen der Menschen überlasen, ob sie sich von den Engeln begleiten lassen wollten. So „leben“ sie uns mit ihrem Wesen als Sendboten des Guten einen Weg vor, den man gehen kann – aber nicht muss.

Merlin
.
 
Zurück
Oben