Wie deute ich die Lenormand Karten?

Schnecki1997

Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
116
Hallo,

Ich Interessiere mich für Lenormand.

Wie deute ich dieses blatt? Ob ich und X eine Beziehung führen werden.

Leider habe ich keine erfahrungen mit Lenormand würde es aber gerne lernen.

Was sent ihr im Blatt und Zukunft? 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo,

Ich Interessiere mich für Lenormand.

Wie deute ich dieses blatt? Ob ich und X eine Beziehung führen werden.

Leider habe ich keine erfahrungen mit Lenormand würde es aber gerne lernen.

Was sent ihr im Blatt und Zukunft? 🙂

Ach Schneckerl....,

zunächst solltest Du inzwischen wissen, dass hier keine Screen Shots von Lenokarten gepostet werden sollen wegen Urheberrechtsverletzung. Das kann u. U. teuer werden. Für Dich und für das Forum. Melde also Deinen Beitrag am besten gleich selber und bitte um Löschung der Bilder.

Ziehe Deine Karten über den Leno-Link und stelle sie dann hier ein - oder wenn es gar nicht anders geht - schreibe die Nummern der Karten in der gezogenen Reihenfolge hier in Deinen Thread.

Ist dies jetzt schon wieder die gleiche Sache wie bei Deinem letzten Kartenbild?

Wenn Du etwas über Lenormand lernen willst, empfehle ich Dir hier bei den Deutungen fleissig mitzulesen. Nach einer Weile wirst Du Dich mit einbringen können bei den Deutungen.

Ein "Bitte" und "Danke" ist übrigens immer förderlich.

Vielleicht fängst Du nun erst einmal damit an Dein Blatt mit den forumseigenen Karten einzustellen. Das gehört zum Lernen und Deuten dazu und würde Dein echtes Interesse am Lernen unterstreichen.
 
Vielen Dank für die Info das mit den bildern hab ich nicht beachtet. 😕 Natürlich habe ich die deutungen bei dieser Legung mitgelesen aber irgendwie komme ich damit nicht auf den grünen Zweig um eine Antwort zu bekommen.

Nein, es geht diesmal um eine andere frage.

Die Interesse an Kartenlegen besteht aufjedenfall nur habe ich extreme schwierigkeiten wenn z.b. eine gute dann schlechte Karten und dann wieder gut in der legung zu sehen ist dann weiss ich nicht so ganz was gemeint ist trotz forum, sicher lese ich auch andere themen hier im forum aber tue mich Trotzdem schwer damit.

Ich werd dann mal schauen wie ich diese Bilder lösche🙂
 
Hallo,

Ich Interessiere mich für Lenormand.

Wie deute ich dieses blatt? Ob ich und X eine Beziehung führen werden.

Leider habe ich keine erfahrungen mit Lenormand würde es aber gerne lernen.

Was sent ihr im Blatt und Zukunft? 🙂
28, 16, 15, 24, 6, 31, 34, 32, 9, 26, 7, 30, 20, 14, 22, 17, 1, 33, 8, 11, 19, 3, 23, 27, 10, 29, 25, 13, 35, 5, 36, 18, 4, 21, 2, 12.
 
Ich habe das Mitlesen auf alle Deutungen im Leno-Forum hier bezogen, weil Du ja sagtest, dass Du etwas über die Lenos lernen möchtest. Hier kannst Du eine Menge mitnehmen. Ich habe es auch so
Ok, Ich hoffe das ich es mal eines Tages hinkriegen werde. 🙂 wenn ich mir das blatt anschaue dann würde ich mal nein sagen weil die Dame weit weg vom Herr steht (DEUTET ES MAN SO)🤔? Und was ist davon Gegenwart und Zukunft? Ist die Zukunft die letzte Karte im blatt?
 
28, 16, 15, 24, 6, 31, 34, 32, 9, 26, 7, 30, 20, 14, 22, 17, 1, 33, 8, 11, 19, 3, 23, 27, 10, 29, 25, 13, 35, 5, 36, 18, 4, 21, 2, 12.
Das war Schritt 1.

Willst Du jetzt mal versuchen die Karten mit den Forumskarten einzustellen?

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Werbung:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst, soll ich jetzt nochmal die frage stellen oder wie ist das gemeint? Was meinst du denn mit (L) drücken und vorallem wo?
 
Zurück
Oben