Wie deute ich richtig

ja aber wie kombieniert man

1+2 2+3 oder 1 + Haus2+haus3+haus

Das macht jede/r anders.
Ich mache es nach Intuition. Ich schaue mir die Karten an und deute einfach.
Wie kann ich es am Besten erklären.....:confused:

wenn mir ein KB zu wirr erscheint, nehme ich auch die Häuserbedeutung dazu und die Quersummen. In erster Linie nehme ich die Einzelbedeutung der Karten und setze sie wie eine Geschichte zusammen.
Ich nehme auch nicht zwangsläufig die 1. und 2. Karte zusammen, mal kann bei mir auch die Reihenfolge 3. und 2. Karte sein oder auch 3. und 1. Karte (also nicht stumpf Karte für Karte, kann auch etwas durch einander sein), eben dass was für mich stimmig ist und was auch für mich Sinn ergibt.

Kann dir nur raten, dich von deinem Gefühl leiten zu lassen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben