Können Karten einen Rufen?

Andra74

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2015
Beiträge
21
Guten Morgen zusammen,

ich habe heute nacht von Lenormand Karten geträumt. Von keiner bestimmten, sondern allgemein, und wie ich im Traum versuchte diese zu deuten.....
Und immer wenn alles wieder verschwommen war (so als würde der Traum aughören) sah ich wieder das Wort "Lenormand" vor Augen. Es hat sich angefühlt als würden die karten nach mir rufen...

Ich habe übrigens das Starterset von Lenormand seit gut 3 Jahren und ab und an wie ich Zeit, Nerven und Lust habe, beschäftige ich mich damit.

LG
 
Werbung:
Dann folge diesem Ruf, du wirst sehen, was sich daraus ergibt, welche Türen sich für dich dadurch evtl. öffnen. :)
 
dann werde ich mich wohl mehr damit beschäftigen, wenn die Karten das wünschen.

dieses war meine Tageskarte heut morgen die ich intuitiv gezogen habe gleich nach dem Aufstehen
 
Ich kenne mich mit Lennis nicht aus, arbeite nicht damit. Aber rein intuitiv würde ich sagen.... lass die Mäuschen deine Zweifel futtern. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben