Suche nette Leute!!!

truespirit

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Norddeutschland
Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum! Im Moment habe ich gerade Nachtdienst :morgen: . Zufällig bin ich eben auf diese Seite gestoßen. Seit ca. 5 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit den Lenormand Karten. Leider habe ich in meinem Freundeskreis Niemanden der meine Leidenschaft teilt. Ich finde das ziemlich schade. Deshalb suche ich hier auf diesem Wege nette Leute, die vielleicht Lust haben mir zu mailen oder auch so mit mir in Kontakt zu kommen um Erfahrungen auszutauschen. Es muss nicht nur die Lenormand Karten betreffen, ich bin allgemein sehr spirituell interessiert (vorallem alles was Engel betrifft :engel: ). Würde mich ganz doll freuen wenn ihr mir schreiben würdet. Ach ja, ich bin übrigends 23 und komme aus Norddeutschland. Viele liebe Grüße!!! :move1:
 
Werbung:
Hallo Dieter,

so früh schon wach!? Mein Nachtdienst ist ja zum Glück gleich Zuende.
Wie lange legst du denn schon die Lenormand Karten? Und wie bist du dazu gekommen? Machst du das auch professionell?
 
Werbung:
Also,
um Dieter brauchst du dir keinerlei Sorgen zu machen. Bei ihm bist du in den besten Händen. Er ist eienr von unseren Profis im Forum. Nur Mut!

Gruß
Minerva
 
Zurück
Oben