Tageskarten

seelenreise89

Mitglied
Registriert
18. August 2022
Beiträge
73
Guten Morgen 🙂

ich würde mich freuen, wenn ihr mir immer mal wieder helfen würdet, hier in diesem Thread, meine Tageskarten zu deuten.
Gerne mit genauerer Erklärung, das ich auch daraus lernen kann.
Ich wäre euch sehr dankbar 🙏

Für heute wären es einmal:

(Gildet Reverie Lenormand)


und

(Epic Light Lenormand)


🙏🙏🙏
 
Werbung:
Guten Morgen 🙂

ich würde mich freuen, wenn ihr mir immer mal wieder helfen würdet, hier in diesem Thread, meine Tageskarten zu deuten.
Gerne mit genauerer Erklärung, das ich auch daraus lernen kann.
Ich wäre euch sehr dankbar 🙏

Für heute wären es einmal:

(Gildet Reverie Lenormand)


und

(Epic Light Lenormand)


🙏🙏🙏

Hallo traeumstdu -

das Wichtigste zu allererst ist das ABC im Lenormand zu erlernen - die Grundbedeutungen der Karten - nur dann kannst du im Üben selbst dazulernen und auch beginnen etwas zu erkennen. So fängt jeder Kartenleger an. Dieser Weg lässt sich nicht umgehen.


Vllt hilft dir hier dieser Link schonmal etwas weiter.

 
Üblich ist hier beim Tages-Karten-Deuten lernen - auch das man als FS zuerst die eigene Deutung schreibt - denn als FS will man ja lernen und lernen geht am Besten mit zuerst eigenem Tun. Nach dem Er-Lernen der Grundbedeutungen - versteht sich.
 
Werbung:
Also ich kenne zu jeder Karte 2-4 Bedeutungen. Aber ich bekomm sie einfach meistens nicht zusammen gedeutet...
Sterne stehen für Spiritualität, Wünsche und Klarheit. Die Sonne ist die höchste Karte im Lenormand. Steht für das Große Glück, aber auch für Energie, Wärme. Das Haus für Das Haus/Wohnung aber auch für die innere Stabilität und auch für die Familie.

Der Baum steht für die Gesundheit oder für stabiles aber langsames Wachtum und für Beständigkeit und das Leben an sich? Die Wolken für Unklarheiten, etwas ist undurchsichtig aber auch für Leichtigkeit. Und ja der Herr ist eben der Herzensmann/Partner oder kann auch für das aktive stehen?

So aber irgendwie bekomme ich das nicht in ein Sinnvolle gemeinsame Deutung, schon gar nicht für mich selbst :D
 
Zurück
Oben