Wohnsituation/ Umzug?

seelenreise89

Mitglied
Registriert
18. August 2022
Beiträge
73
Hallo ihr Lieben.

Ich hätte da eine Frage zu unserer Wohnsituation bzw. ob ein Umzug drin liegt in den kommenden 6 Monaten. Bisher sind wir auch noch nicht aktiv auf Suche. Ich würde aber schon gerne bald umziehen, mein Mann will lieber noch bis ins nächste Jahr hinein warten.
Könnt ihr mir beim deuten helfen, da habe ich noch große Schwierigkeiten. Ich wäre euch sehr dankbar.

Ich habe die 9er Legung gewählt, habe keine Karte rausgelegt. Ich habe mit dem Licht und Schatten Lenormand von Angelina Schulze gelegt.

234
516
789






Vielen lieben Dank🙏
 
Werbung:
@traeumstdu Ich meine innerhalb der nächsten sechs Monate wird"s ein bisschen kritisch aber bis ins Frühjahr hin könnte es dann spruchreif werden.
 
Ich hätte da eine Frage zu unserer Wohnsituation bzw. ob ein Umzug drin liegt in den kommenden 6 Monaten.
234
516
789


...QS

Umgelegt auf Hauspositionen





verdeckte Karten




Bisher sind wir auch noch nicht aktiv auf Suche. Ich würde aber schon gerne bald umziehen, mein Mann will lieber noch bis ins nächste Jahr hinein warten.
Keiner von euch Beiden liegt hier offen als PK drin. Umzug - Wohnungswechsel ist mit Haus in den Wolken bisher nur in Gedanken.

Fällt der Fuchs - läuft etwas falsch - wurde etwas Verborgenes nicht berücksichtigt. Der Wohnungsmarkt ist noch schwieriger geworden- bei uns in D in unserer (grösseren) Stadt - quasi völlig eingebrochen - von vorher 38 Seiten auf nur noch 8 Seiten. Was hier als unüberwindlich auch in deiner 9er mit dem Berg auf 4 - dem Haus zu sehen ist.

Ich sehe hier zukünftig (leider) keinen Umzug - ihr bleibt da - wo ihr seid - und das hat wohl auch etwas Gutes. Sprich unübersehbare und nicht vorhersehbare Verteuerung der Miet-Nebenkosten und auch Lebensunterhaltskosten - durch den sich überall auswirkenden gesellschaftlich öffentlich (Park) laufenden Energie-Versorgungs-Krieg - wo nichts mehr wirklich vorhersehbar ist und mit dem Buch noch als geheim mit drin liegt.

Mit verdeckt Anker die eigene Arbeit betreffen kann oder auch den eigenen Boden im Leben unter den Füssen - der da wo ihr gerade seid- für euch noch der bessere ist - weil bekannt und vertraut.
 
Schiff, Haus, Turm, Park und Anker wiederholen sich auch in deinem grossen Blatt als bedeutsam.
 
Danke dir Sonne25- für deine Deutung. Darf ich fragen woran du siehst das es bis ins Frühjahr klappen könnte?

Die Blumen, das Frühjahr :) und dahinter verstecken sich die Störche.

Denn offen und für auf die Schnelle liegt ein Umzug nicht hier, und mit Fuchs gibt's noch Einiges zu beachten, aktuell wäre nicht der richtige Zeitpunkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben