Warum,

das denke ich nicht. warum sollte das nicht auch im rl diskutiert werden ?
ja gut , wenn da so ein psycho vor einem steht , wo man befürchten muss , dass man im kh landet , wenn man seine meinung sagt , wird man es wahrscheinlich lassen .
ich habe es immer geschafft , dass in meinen beziehungen weniger fleisch gegessen und weniger geraucht wurde und das hat nicht geschadet , im gegenteil.

Tja, könnte dann auch passieren, dass du dann irgendwann mit der Wand sprichst und es dann nicht einmal mehr merkst. Der andere lebt dann sein Leben, lebt auf und du bekehrst die Wand weiter.

Was ist da nun besser, schmerzhafte Erleuchtung, oder dauerhafter Wahnzustand :D

Werbung:
Tja, könnte dann auch passieren, dass du dann irgendwann mit der Wand sprichst und es dann nicht einmal mehr merkst. Der andere lebt dann sein Leben, lebt auf und du bekehrst die Wand weiter.

Was ist da nun besser, schmerzhafte Erleuchtung, oder dauerhafter Wahnzustand :D

Pass nur auf, dass nicht DU vor der Wand stehst

ich bin keiner , der sich gerne oder dauernd wiederholt .
wenn jemand das nicht versteht , dann lasse ich es.
die verantwortung und konsequenzen für sein handeln trägt ja jeder selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz zurück zu deinem Statement, die Tiere werden extra dafür gezüchtet. Sie wären vielleicht gar nicht da, wenn es den Fleischverzehr nicht geben würde. Kann man auch als ein Kampf für Nichts bezeichnen, gepaart aber mit der Umsetzung von Vorgaben für Menschen.

und weil ich das tier extra züchte gibt es mir das recht es zu töten? also wär ich schwein möchte ich bitte aussterben bevor ich und meine nachfahren in massentierhaltung vegetieren müssen um getötet zu werden

für mich ist das kein nachvollziehbares argument. wäre ich jetzt bekehrend würd ich vergleiche zu den sklaven anstelln. wurden auch gezüchtet um uneingeschränktes eigentum zu sein, gequält und, wenns der besitzer wünschte, getötet... :kiss4:

sind die, die immer gegen etwas sind, also etwas nicht tun, so fanatisch, teilweise schon militant ?

Nehmen wir :D z.B. die Veganer, die Ökos oder auch die Nichtraucher. Ich habe noch keine andere Spezies ;) erlebt, die so unausgeglichen ist.

Ist diese Spezies ;) so unzufrieden, oder woran mag das liegen ? Oder doch so ein kleines Herrschertum im innersten ?

Noch dazu, gerade die Veganer und die Ökos halten immer ihre Gesundheit so hoch, schon so fast predigend und man sieht es ihnen an, so richtig gesund. :rolleyes:

Wie seht ihr das, woran mag dieses predigende Verhalten liegen? Auch wieder nur der Glaube !?

Es gibt nichts schlimeres als EX..Ex raucher,Ex fleischesser und so weiter,für mich ist es eigentlich Ok,soll jeder tun und lassen was er will,solange er nicht versucht mich zu Überzeugen,und hier wäre ich bei deine Frage..Ich glaube,das diese Menschen sehr unzufrieden und unausgeglichen mit ihrem Leben und mit sich selbst sind,wären sie zufrieden,wurden sie ihr Leben leben,für sich,einfach so wie es jeder tut,aber das tun sie nicht,sie verteufeln jeden der nicht so ist/isst wie sie,mit grausamen Bildern seitens Veg. und der anderen Ex werden die anderen versucht überzeugt zu werden..Es ist ähnlich wie bei Sekten,mit allen mitteln werden und wurden die Schäfchen zussamengetrieben,und so verhält es sich auch eben bei anderen grupierungen..was diesen Menschen fehlt ist ganz einfach.Akzeptanz und Toleranz,sie müssen sich und ihre überzeugung durch predigedes Verhalten aufrechthaltten um sich selbst die bestätigung der richtigkeit ihres verhaltens zu geben.

Werbung:
es wird also verlangt, dass man das leid anderer stillschweigend zur kenntnis nimmt?

ebenso das man massive umweltverschmutzung, unter denen jedermann kinder massivst zu leiden haben werden, einfach unter den teppich kehrt.

verkehrte welt.....

Zurück
Oben