Warum,

könnte ja fast überall was lauern, was einen zum nachdenken über das eigene verhalten bringt.

Och, nu haben wir wieder die Leier des eigenen Verhaltens. Fehlt jetzt nur noch, du, nur du kannst Berge versetzen, glaube mir und folge mir ....... Ommmmm

Danke Hagall, das meinte ich ........ auweia

Werbung:
Das soll erreicht werden, Gehirnwäsche. Ich habe im Leben viermal nachgedacht aufzuhören und auch versucht. Danach wurde der Konsum höher und ich rede von ohne Filter Zigaretten, auch gerne französische, die Köpfmaschine und davon 30 bis 40 am Tage. Das sind echte Raucher, wo andere nach einer auf dem Lokus verschwinden müssen. Heute liebe ich originale Virginia Tabake mit den höchsten Nikotinpegeln. Alleinig wenn die Zigarette nur im Aschenbecher vor sich hinqualmt.

Andere brauchen Weihrauch, ist teuerer.

Zum Rauch noch, erst war er nur schädlich für den Raucher selbst, dann sogar noch der ausgeatmete für andere, obwohl der Raucher schon absorbiert hatte und die gefährlichen Stoffe schon verinnerlicht hatte. Ja ja ....... das Mitrauchen wurde dann sogar noch gefährlicher als das aktiv rauchen ........ :lachen:

Als Warnung dazu, ich heiße das Rauchen nicht für gut, es ist ein Groschengrab Sondergleichens. Und kein Jugendlicher bekommt von mir eine Zigarette, nicht einmal Feuer.
Warum, kann ich denen dann auch erklären, nicht mit erhobenen Zeigefinger und gesundheitlicher Moralapostel, sondern alleinig wegen der Kohle die verqualmt wird. Wie gesagt, ich rauche seit knapp 40 Jahren exzessiv und meine Lunge ist i.O. Der Körper bei mir, braucht es.

Wo die Umweltbelastungen liegen, sind Abgase. Mache ich die Fenster zur Seite auf, habe ich die Schornsteinabgase in der Bude. Mache ich die Fenster nach vorne auf, die Autoabgase. Lasse ich lieber alle Fenster zu, sterbe ich eines natürlichen Todes, der Erstickung.
Nicht jetzt freuen, bei mir sind die ultimativen höchst energieeffizienten Fenster undicht.
Die Freude also aufsparen.

Nur, wenn man nicht ausreichend lüftet, gibt es Schimmel, bis hin zum schönen schwarzen Schimmel. Und der es ist atemwegsbelastend. Mich stört der nicht, mache ich selbst weg, mit Chlor und neuem vernetztem Silikon. Beides übrigens atemwegsschädlich, sogar die Bekämpfung. Raucher kennt da keine Skrupel, den schädig das anscheinend nicht mehr.

Mich schockt da nur noch weißer Schimmel, gepaart mit Leben und saugnäpfigen Gebilden, dann besteht nämlich ein massives Statikproblem :D ..... und das ist real tödlich.

So schlimm kann nie ein Raucher werden.

Die Stimmlage ist aggressiv und die meinen anscheinend noch, Esoteriker und die es meinen zu sein, seien dumm. Naja, die Ausnahme bestätigt die Regel.
Ich lasse mir von denen auch nicht mein Schnitzel vermiesen. Nie und nimmer!

erstmal:thumbup:

also ich sag mal...ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich rauche...aber nicht, weil ich mich durch das Gerede anderer manipulieren lasse...nee, dahinter steckt ein tieferer Sinn...auf den ich aber hier nicht näher eingehen möchte.
also rauche ich weiter...denn die Konsequenten, wenn sie eintreffen sollten, trage ich alleine und sonst keiner...daselbe bezieht sich auch auf die Ernährung...ich entscheide Schnitzel oder Sondennahrung*grins*obwohl "Sondennahrung angereichert mit Sahne oder Karottensaft...eine gewisse Lebensverlängerung bewirkt..."pssst" nicht weitersagen darf man eigentlich nicht aus Gründen der Verunreinigung...aber jeder Mensch kann es für sich bestimmen...ein Verlangen.

warum?
der überwiegende Teil hier...hat wahrscheinlich nicht die leiseste Ahnung...was !Lebensqualität! wirklich bedeutet...das es in dieser "Privatsphäre" keine Bestimmungen oder Gebote gibt wie in der Bibel*grins*

der Mensch ändert sein Leben doch meist nur...weil es beeinflusst oder manipuliert wurde von seinem Umfeld...das ist nichts weiter als nur ein dummes Angleichen...an irgendwelche Herden.

alles stirbt eines Tages..."Die Wurzeln bestimmen wann der Gong kommt"

meiner Zitat*grins*...bitte nicht zweckentfremden.

LG

erstmal:thumbup:

also ich sag mal...ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich rauche...aber nicht, weil ich mich durch das Gerede anderer manipulieren lasse...nee, dahinter steckt ein tieferer Sinn...auf den ich aber hier nicht näher eingehen möchte.

Eben, wir wissen das selbst und brauchen dazu keine fanatischen Militanten, die uns bekehren wollen. So auf der Basis, wir seien ja blöde und man müsse uns ja die Augen öffnen. :lachen:

Das ist nur ein Erheben über andere und da frage ich nochmals, warum ?

Würde sich bei mir keiner im RL erdreisten, nicht die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich glaube mal, das scheint auch das Hauptproblem zu sein ..... der Verbieter-Liga.
Im RL würden die nämlich so nicht agieren können, hier schriftlich/verbal ja. Im RL könnten dann die KH Hochkonjunktur bekommen :rolleyes:

das denke ich nicht. warum sollte das nicht auch im rl diskutiert werden ?
ja gut , wenn da so ein psycho vor einem steht , wo man befürchten muss , dass man im kh landet , wenn man seine meinung sagt , wird man es wahrscheinlich lassen .
ich habe es immer geschafft , dass in meinen beziehungen weniger fleisch gegessen und weniger geraucht wurde und das hat nicht geschadet , im gegenteil.

Eben, wir wissen das selbst und brauchen dazu keine fanatischen Militanten, die uns bekehren wollen. So auf der Basis, wir seien ja blöde und man müsse uns ja die Augen öffnen. :lachen:

Das ist nur ein Erheben über andere und da frage ich nochmals, warum ?

vergleichbar mit der Weltherrschaft...einer muss es doch hinbekommen, was kommt nach dem bekehren vielleicht der Koran:rolleyes:

oder ist da jemand so von sich überzeugt...alles folgt mir ich bin der Führer...!ommm!gefääärliche Sekten!?

erheben!? stell dir mal vor...du und dein Stuhl,kommt einer und setzt sich dazu...das wird es ganz schön eng in der Magengegend oder?
oder so zwei Po's auf dem Stuhl...geht doch gar nicht...einer muss gehen!? *grins*

Werbung:
sind die, die immer gegen etwas sind, also etwas nicht tun, so fanatisch, teilweise schon militant ?

Nehmen wir :D z.B. die Veganer, die Ökos oder auch die Nichtraucher. Ich habe noch keine andere Spezies ;) erlebt, die so unausgeglichen ist.

Ist diese Spezies ;) so unzufrieden, oder woran mag das liegen ? Oder doch so ein kleines Herrschertum im innersten ?

Noch dazu, gerade die Veganer und die Ökos halten immer ihre Gesundheit so hoch, schon so fast predigend und man sieht es ihnen an, so richtig gesund. :rolleyes:

Wie seht ihr das, woran mag dieses predigende Verhalten liegen? Auch wieder nur der Glaube !?

Ja, das ist genau so

Der Mensch sucht das absolut Unfehlbare, das Wissen, Gott.

Der eine findet es in der Entsagung
Der andere in den Drogen

Yin und Yang

Da gibt es auf beiden Seiten solche, die glauben, das Wissen gepachtet zu haben

Zurück
Oben