Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

Ich hab gelesen, aber was ein Erleuchter wirklich ist kann ich mir dennoch nicht vorstellen ...

Ich denke halt, dass es das gar nicht gibt - es ist eine Vorstellung, die wie so oft für jeden Menschen anders ist. Aber tatsächlich nicht existent ....

:)
Mandy

Das darfst du ja auch denken, Mandy! So lange und so oft du willst! Und du darfst es uns auch immer wieder sagen! :D :kiss4:

Werbung:
Europa
Fühl einfach nach, zu was Du selber in Dir VOR ALLEM und VORRANGIG in Resonanz bist und das durch mich gespiegelt bekommst...Wenn ich mich von Emotionen dominieren lassen würde, könnte ich geistig nicht eindeutig klar in mir in tiefster Stille nachfühlen und ebensolche Worte aus mir schöpfen. Oder willst Du, dass ich wie Du sein muss und mich nach Deinen Vorstellungen zu geben habe.
auf Resonanzen zu achten halte ich für sehr wichtig.

Und du musst natürlich nicht versuchen wie ich zu sein, was gar nicht ginge, allerhöchstens im tiefsten Sein. Aber du kannst doch versuchen wenn du dich schon mit mir unterhalten willst in einer Sprache zu mir sprechen die ich verstehe oder?

LGInti

Ich hab gelesen, aber was ein Erleuchter wirklich ist kann ich mir dennoch nicht vorstellen ...

Ich denke halt, dass es das gar nicht gibt - es ist eine Vorstellung, die wie so oft für jeden Menschen anders ist. Aber tatsächlich nicht existent ....

:)
Mandy

Ich finde immer wieder spannend, dass wir so ziemlich ähnlich fühlen, aber zu völlig unterschiedlichen Schlussfolgerungen gelangen.
Das zeigt mir, dass wirklich vieles nur hausgemacht zu sein scheint.

:danke:

Sayalla :kiss4:

Erleuchtung ist jedes Erlebnis einer Erweiterung unseres Bewußtseins über seine momentanen Begren-zungen hinaus. Wir könnten auch sagen: Vollendete Erleuchtung heißt, erkennen, daß wir überhaupt keine Beschränkungen haben und daß das ganze Universum lebt.
Wenn man auf LSD ist oder grade eine Psychose durchmacht kann man das wohl so sehen...
Ich kann mir keinen Zustand vorstellen bei dem man keine Beschränkungen hat.

Werbung:
Zurück
Oben