Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

Europa auf Resonanzen zu achten halte ich für sehr wichtig.

Und du musst natürlich nicht versuchen wie ich zu sein, was gar nicht ginge, allerhöchstens im tiefsten Sein. Aber du kannst doch versuchen wenn du dich schon mit mir unterhalten willst in einer Sprache zu mir sprechen die ich verstehe oder?

LGInti

:trost:

Gut. Dann können wir ja bei Gehirn-Geist mit Negativität weitermachen und Du schreibst mir dazu. Ich stelle dann meine Frage dort an Dich.

Werbung:
Hi ihrs!

Ich lese hier immer mal wieder, dass Erleuchtete niemals in einem Forum schreiben würden, und jetzt würde es mich mal interessieren, warum eigentlich nicht? :confused:
Ich selbst kenne ja persönlich keinen, drum muss ich hier fragen!

Bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße

believe :)

wer behauptet denn sowas?
ist ja so als wenn man behauptet "Erleuchtete" essen nichts mehr;)

was immer man sich auch unter "Erleuchtet" vorstellen mag, es bedeutet sicher nicht dass man zu Arrogant ist um ein Forum zu nutzen - ansonsten sollte man doch mal darüber nachdenken ob man nicht doch die falsche Birne angeknipst hat :lachen:

Oh, ich hab das echt schon oft hier gelesen, deshalb hab ich ja auch mal das Thema dazu aufgemacht! :)
Aber frag mich nicht, wer im Einzelnen, das hab ich nicht im Gedächtnis! Früher oder später wird es dir aber sicher auch begegnen, wenn du öfter im Forum bist!

was immer man sich auch unter "Erleuchtet" vorstellen mag, es bedeutet sicher nicht dass man zu Arrogant ist um ein Forum zu nutzen - ansonsten sollte man doch mal darüber nachdenken ob man nicht doch die falsche Birne angeknipst hat :lachen:

Ganz deiner Meinung! :)

:D :banane:

Warum dürfen sie nicht erleuchtet sein?
Warum müssen sie erleuchtet sein?
Warum sollten sie erleuchtet sein?
Wird man hier erleuchtet?
Wird man es nicht?
Gibt`s hier Erleuchtete?
Könnten Sie uns erleuchten?
Wo sind die Erleuchteten???? ect.,ect.

Sag mir , wo die Blumen sind?
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Blumen sind ?
Was ist geschehn?.......................

Werbung:
Zurück
Oben