Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

Werbung:
seid mir gegrüsst!

ich bin zimmerer! und in bezug auf holz bin ich erleuchtet.
wenn´s um frauen geht tappe ich im dunkeln!

mfg Larson

Fallschirmspringen ist die sicherste Sportart gleich nach Schachspielen .....

;)
Mandy
Das wage ich mal zu bezweifeln. :) Und ich glaube auch nicht, daß es "sicherer" ist als Skifahren oder Motorradfahren, aber das Unfallrisiko ist geringer. Insofern passiert weniger, schon gar mit all der Technik im Rucksack und am Ohr und so weiter. :) (nur darf man sich von Technik auch nicht trüben lassen, was die Vorsicht angeht... blue skies today...)

seid mir gegrüsst!

ich bin zimmerer! und in bezug auf holz bin ich erleuchtet.
wenn´s um frauen geht tappe ich im dunkeln!

mfg Larson

Willkommen Larson,

eines der schönsten, authentischesten, sinnlichsten, sinnvollsten Posts im Forum!

Erfolgreiches Tappen im Dunkeln wünsch ich Dir, ein Leuchtglanz von holzscher Erleuchtung kann eventuell durchaus aufklärend wirken, visualisier`s mir gerade.

Werbung:
Das wage ich mal zu bezweifeln. :) Und ich glaube auch nicht, daß es "sicherer" ist als Skifahren oder Motorradfahren, aber das Unfallrisiko ist geringer. Insofern passiert weniger, schon gar mit all der Technik im Rucksack und am Ohr und so weiter. :) (nur darf man sich von Technik auch nicht trüben lassen, was die Vorsicht angeht... blue skies today...)

Es fällt einfach das Fremdverschulden weg. Es kommt einem wirklich sehr selten jemand entgegen ... :D

Und wenn ich den Schirm richtig packe, geht er auch richtig auf. Geht gar nicht anders .....
Ich musste nur ein einziges Mal die Reserve ziehen und hing dann lustigerweise an zwei Schirmen. Ich werd das nie vergessen ... :lachen:

Technik hatte ich ehrlich gesagt nie mit eingepackt, auch nicht am Ohr ..... :confused:

:)
Mandy

Zurück
Oben