Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

Werbung:
Danke, Trekker! :) Widersprüche hab ich schon als Jugendliche am laufenden Band bemerkt! :rolleyes: Aber manchmal frag ich mich, ob ich nicht verrückt bin! :D
Nee, manchmal bin ich mir sicher, dass ich es bin! :rolleyes:
Wenn du dir (manchmal zumindest) sicher bist, weißt du dann auch wohin du da ent-rückt bzw. wovon du da ver-rückt bist.

PS - Es gibt keine Widersprüche, die sehen (von einem bestimmten blickwinkel gesehen) nur so aus.
Aus dem brauch man nur mal raus-rücken. ;)

Nocheinmal ich :)
Widersprüche hab ich schon als Jugendliche am laufenden Band bemerkt! :rolleyes: Aber manchmal frag ich mich, ob ich nicht verrückt bin! :D
Nee, manchmal bin ich mir sicher, dass ich es bin!
Lach, warum solltest du das sein? Du siehst Widersprüche weil überall Widersprüche sind! Der überwiegende Teil unseres Lebens basiert auf blindem Glauben! Selbst was sich Wissenschaft nennt ist stark von Glauben unterwandert, wobei das dann höfflichst Meinung genannt wird. Aber bei genauer Betrachtung findest du ÜBERALL Dinge, die schlicht blind hingenommen werden. Wundert dich dann dein Gefühl???? :D

Frohlocke lieber! :) Das meine ich ernst, auch wenn ich da einen religösen Begriff nehme. Du wendest dich nicht ab, du versuchst Ordnung zu finden wo die Basis frei erfunden ist und bist frustriert weil das nicht geht. Damit bist du wacher und weiter als die Mehrheit der Menschen. Mach den nächsten Schritt! Schieb den ganzen Müll auf Seite und beginne frei die Welt zu sehen wie sie ist! Setze nichts voraus, wirklich gar nichts und teste Geschwafel auf Tragfähigkeit! :D Du wirst erstaunt sein!

Ich glaube, das Leben - oder wir Menschen? - an sich ist/sind widersprüchlich, man muss nur gucken, dass man es irgendwie verkraftet! :D
Sagt wer? :) Die Welt und die Menschen sind unglaublich folgerichtig und fast berechenbar wenn man die Struktur für sich erkannt hat. Du darfst dir dabei eben nur nicht irgendwas einreden lassen! Teste und hinterfrage alles. Mit der Zeit macht das richtig Spass weil aus oberflächlichen Chaos Ordnung wird.

Öffne die Augen und Sieh! :umarmen:

LG
Trekker

:morgen:

.

Wenn du dir (manchmal zumindest) sicher bist, weißt du dann auch wohin du da ent-rückt bzw. wovon du da ver-rückt bist.

Ja, weiß ich! :D

PS - Es gibt keine Widersprüche, die sehen (von einem bestimmten blickwinkel gesehen) nur so aus.
Aus dem brauch man nur mal raus-rücken. ;)

Naja, hin und wieder klappt es! Aber ich rücke halt doch immer wieder zurück oder weiter oder was weiß ich! :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben