Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

Aber wisse: es ist Off-Topic. Du mußt also wenigstens dazu schreiben, daß das Fallschirmspringen der Grund ist, weshalb Du trotz Deiner Erleuchtung noch hier teilnimmst. Zum Beispiel wegen der Ruhe, die Du dadurch innendrin gewonnen hast, oder so. Man ist ja nicht mehr so leicht schockbar.

:danke:

Für Erleuchtete gibt es kein Off-Topic! Denn Erleuchtete wissen, dass alles EINS ist! Das müsstest du doch eigentlich wissen, Trixi Maus! :lachen:

:umarmen:

Werbung:
Für Erleuchtete gibt es kein Off-Topic! Denn Erleuchtete wissen, dass alles EINS ist! Das müsstest du doch eigentlich wissen, Trixi Maus! :lachen:
Für Erleuchtete nicht (das weiß der Trixi auch) - Aber das gilt eben nicht für die Moderatoren (und Betreiber) hier - und die hier schreiben.
Sonst würde hier (im Forum) nicht soviel sich beschwert, gelöscht, gesperrt, verbannt usw.

Was wiederum auch nur (nochmals) die Frage beantwortet, warum Erleuchtete hier nicht schreiben.

Für Erleuchtete nicht (das weiß der Trixi auch) - Aber das gilt eben nicht für die Moderatoren (und Betreiber) hier - und die hier schreiben.
Sonst würde hier (im Forum) nicht soviel sich beschwert, gelöscht, gesperrt, verbannt usw.

Was wiederum auch nur (nochmals) die Frage beantwortet, warum Erleuchtete hier nicht schreiben.

Na, soviel wird doch hier nicht gelöscht, gesperrt und verbannt!? Wenn ich gucke, wieviel Threads es gibt und was so alles geredet wird, finde ich es hier äußerst frei! :)

Na, soviel wird doch hier nicht gelöscht, gesperrt und verbannt!? Wenn ich gucke, wieviel Threads es gibt und was so alles geredet wird, finde ich es hier äußerst frei! :)
Ja geredet - das wird hier sehr viel.

..aber es ist ja nicht wieviel gelöscht etc. sondern WAS und WER
..und solange es einen selbst nicht betrifft....

FREI ist da sehr relativ.

Ja geredet - das wird hier viel.

..aber es ist ja nicht wieviel gelöscht etc. sondern WAS und WER
..und solange es einen selbst nicht betrifft....

FREI ist da sehr relativ.

Mich hat es auch schon mehr als einmal betroffen! :) Aber von sowas lass ich mich nicht unterkriegen! Finde es trotzdem insgesamt ein sehr freies Forum! :)
Totale Freiheit gibt es auf der Erde eh nicht! Wäre eine Illusion, das zu glauben!

Schade das hier keine erleuchtete schreiben....
...wäre interessant was die dazu sagen würden.

Nur zu Glauben ist ja auch nicht Wissen. :rolleyes:

Selbst, wenn welche hier schreiben würden, wäre abslout zwecklos, wenn sie was dazu sagen würden! Denn du glaubst ja, dass Erleuchtete hier nicht schreiben, also würdest du es noch nicht mal checken! :D

Werbung:
Zurück
Oben