Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

regen - echt, wie kommst Du zu absolutem Welt-Selbst-Verständnis, wenn Du Dir noch selber fehlst :confused:
das ist deine sicht. :)
Du übst mächtig Druck aus und ich entziehe mich gerne dem Diktat einer grösseren Menge. Habe ich kein Problem damit, wenn es klar ausgedrückt wird und der demokratisch abgestimmte Wunsch Vieler ist. :)
:confused:

Werbung:

Ich gehe bei mir also von keinem unlichten, höchst verdichteten Bewusstsein aus, Inti. Und von daher verstehe ich mich auf mich selbst vielleicht noch anders als Du oder wer auch immer.

Okay, Europa, bei dir selbst nicht! Aber wie ist es mit uns Anderen? Wovon gehst du da aus?
Und wenn mein Bewusstsein noch unlicht und verdichtet ist, bin ich dann schlechter als du? :confused:

Vielleicht ist es umgekehrt und ich versuche die Leute dort abzuholen, wo sie mit sich selber stehengeblieben sind und Wurzeln gezogen haben, ohne dass sie es bisher gemerkt haben, Inti :confused:

klingt ziemlich überheblich und anmaßend. du willst also die - aus deiner sicht geistig zurückbliebenen :rolleyes: - menschen missionieren.
;)

Hilfreich bei dem ganzen ist für viele ein spiritueller Lehrer oder Meister, der auf Dinge hinweist, für welche man blind ist.
Meine Erfahrung ist, dass es beim Zusammensein mit "echten" Lehrern bzw. Meistern Erfahrungsmomente gibt, in denen man erkennt, welch grosses Wesen da in Wahrheit vor einem ist. Und diese verankern sich in einem.

Wenn dass Dir Deine Hilfe war, ok !!
Ich persönlich , ist jetzt wieder meine Meinung , halte davon nichts mehr.
Hast den Beitrag gelesen , den ich vor einer oder zwei Seiten reingestellt habe??

Zur richtigen Zeit , in seinem Tempo , dass ist es.
Das Leben lehrt einen. Die Erfahrungen , die Begegnungen, und wie man es selbst dann zulässt , das Erkennen , das Verstehen , das Annehmen.....

shangrila ich glaube das brauchen wir nicht mehr, auch wenn es z.B. in Indien noch so läuft - jeder Mensch kann dein Lehrer sein, es geht nur darum offen und aufmerksam durchs Leben zu gehen dann kommen die Lektionen auch an.

LGInti

Es ist schon möglich, dass immer mehr den Weg alleine finden, weil der Weg schon vorgespurt ist.
Denoch gibt es sehr viel Verwirrung unter den Menschen und da finde ich einen Lehrer hilfreich, man kann gewisse Schritte viel zügiger gehen.
Es ist so wie in jedem Lehrberuf, da zeigt der Meister dem Lehrling das Handwerk, ohne Lehrmeister würde der Lehrling viel länger brauchen.

Es steht noch auf einem anderen Blatt, ob in diesem Leben ein Lehrer gebraucht wird und somit einem begegnet.

@Sun42

habe ich gelesen, mein Hirn hat immer mehr Mühe mit so langen Texten ..... von dem was ich erfasst habe, spricht es mich nur teilweise an.

Okay, Europa, bei dir selbst nicht! Aber wie ist es mit uns Anderen? Wovon gehst du da aus?
Und wenn mein Bewusstsein noch unlicht und verdichtet ist, bin ich dann schlechter als du? :confused:

Wie kommst Du denn darauf :confused:- das ist das übliche Missverständnis eines verletzten Egos, was sich in unserer Gesellschaftswelt von klein auf herabgewürdigt gefühlt hat.

Macht Dich Licht oder Schatten zu einem besseren oder schlechteren Menschen :confused: Du bist doch immer in Dir vollkommen und ganz - nichts fehlt Dir zu Dir selbst.

Werbung:
Europa
Vielleicht ist es umgekehrt und ich versuche die Leute dort abzuholen, wo sie mit sich selber stehengeblieben sind und Wurzeln gezogen haben, ohne dass sie es bisher gemerkt haben, Inti
das ist dein Wunsch- bei Trecker ist dir dies nicht gelungen und auch er wollte sich nicht mit dir und deiner Art befassen, du warst da sehr hartnäckig, was eine gewisse Anhaftung erkennen lässt.
Aber wenn Du mir gegenüber davon ausgehst:(Europa ist doof)
und ich müsste noch ein (Schaf)
sein, wirst Du mich eben immer nur so sehen und verstehen.
Das ist deine Einschätzung von meiner meinung über dich und hat mit meiner wirklichen meinung von dir nichts zu tun, das bist nur du und deine Prägungen!
Ich kenne unser aller numinose Grösse, die auch DAS WORT integriert und nicht umgekehrt, dass DAS WORT uns dominiert.
Das Wort dominiert unsere Kommunikation, aber doch nicht uns selber?
Wolltest Du mich jemals wirklich INHALTLICH verstehen???
Ich habe es versucht und ich versuche es bei allen Menschen.
Wie sollte es Dir gelingen, wenn Du mich NEGATIV siehst und verstehst???
Das ist wieder nur deine Sicht - ich hab einiges anders gesehen als du und ich sehe auch Dinge von dir die du nicht sehen kannst, diese zeige ich dir.
Ich gehe bei mir also von keinem unlichten, höchst verdichteten Bewusstsein aus, Inti. Und von daher verstehe ich mich auf mich selbst vielleicht noch anders als Du oder wer auch immer.
Mit Sicherheit siehst du dich umfassender als jeder andereund doch kann eine wirklich umfassende Sicht nur in einem miteinander gelingen - denn du wirkst auch auf das Außen z.B. auf mich und diese Wirkung die du in mir erzeugst die kann nur ich dir vermitteln.

LGInti

Zurück
Oben