Warum wird Pluto immer verteufelt?

Warum wird Pluto immer verteufelt?
weil - wie ich meine, man da wo Pluto steht auch dem "Teufel" in sich selbst begegnen kann und allem was man dem Teufel dann auch zuschreiben würde.

Bei dir ist Pluto auch schon sehr dominant. Weil er im 8. Haus steht- dem Haus des Skorpion im natürlichen Tierkreis. Und bei dir in der eingeschlossenen Waage mit Pluto/Quadrat zur Venus als Herrscherin der Waage - also sozusagen "Krach" hat mit dem eigenen Hausbesitzer und sich mit ihm nicht versteht. Und auch zum Opfer (Venus/Pluto) werden kann - oder sich selbst opfert und zum Opfer machen kann.

Damit sind es dann auch Begegnungen/Kontakte generell, die dir Schwierigkeiten machen - auch in der Mitteilung und Kommunikation mit Anderen, da Venus auch Haus 3 bei dir unter sich hat- Kommunikation. Deine Venus ist in unterschwelliger Spannung (Halbsextil) zu Neptun (kann auch Unklarheit zeigen in der Kommunikation) und auch im Halbsextil mit deinem Mars, der deinen eingeschlossenen Widder im 2. Haus unter sich hat, für deine eigene Abgrenzung mit sorgen soll..
.

Das Pluto über meine Sonne geht kommt noch in ein paar Jahren.
Aber "dran" ist dein Pluto als Thema hier jetzt auch schon - durch Pluto der im Transit neben deiner Venus im 12. Haus sitzt und ihr Quadrat zu deinem Pluto aktiviert.

Da macht dir jetzt aktuell die gesellschaftliche Anschauung und die gesellschaftlichen Dogmen was dich und deine Krankeit angeht, zu schaffen, die du aber auch selbst mitgestaltest, durch dein eigenes Verhalten.

Venus beherrscht dein 3. Haus, dein Denken in dem dein Chiron sitzt. Was ich dich immer schon mal fragen wolllte- hast du eigentlich noch Geschwister- 3. Haus ist auch das Haus der Geschwister und Chiron steht für eine innere Wunde- und ist im Quadrat zu deiner Sonne.

Deine Venus sitzt in Haus 12- was auch das Haus der vorgeburtlichen /prenatalen Erfahrung ist und hat zu beiden Herrschern (Neptun und Mars) deines 2. Hauses - ein Körperhaus- Aspekte. Wie auch zum 8. Haus- das auch für das genetische Erbe steht, was eine gewisse erbliche Veranlagung und Vorbelastung anzeigen kann..

Kann es sein, dass deine Mutter vor deiner Geburt schonmal ein Kind verloren hat ?

Merkur ist Hauptherrscher von Haus 8 aber auch Herrscher von Haus 4 und damit auch der Signifikator für deine Mutter. Merkur ist im Quadrat zu deiner Mond/Uranus Konj.- die für Überraschendes Unerwartetes stehen kann. Und Uranus steht im Skorpion rechts vom MC - Mond im Schützen links vom MC - wie eine Spaltung.

Saturn als Herrscher von H12- prenatale Erfahrung steht im 8. Haus - genetisches Erbe und eng mit Jupiter als MC Herrscher dort.

Anhänge

• 1 astro_2at_randbeschaftigung_hp.46994.178249.webp
    1 astro_2at_randbeschaftigung_hp.46994.178249.webp
    110,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
weil - wie ich meine, man da wo Pluto steht auch dem "Teufel" in sich selbst begegnen kann und allem was man dem Teufel dann auch zuschreiben würde.

Bei dir ist Pluto auch schon sehr dominant. Weil er im 8. Haus steht- dem Haus des Skorpion im natürlichen Tierkreis. Und bei dir in der eingeschlossenen Waage mit Pluto/Quadrat zur Venus als Herrscherin der Waage - also sozusagen "Krach" hat mit dem eigenen Hausbesitzer und sich mit ihm nicht versteht. Und auch zum Opfer (Venus/Pluto) werden kann - oder sich selbst opfert und zum Opfer machen kann.

Damit sind es dann auch Begegnungen/Kontakte generell, die dir Schwierigkeiten machen - auch in der Mitteilung und Kommunikation mit Anderen, da Venus auch Haus 3 bei dir unter sich hat- Kommunikation. Deine Venus ist in unterschwelliger Spannung (Halbsextil) zu Neptun (kann auch Unklarheit zeigen in der Kommunikation) und auch im Halbsextil mit deinem Mars, der deinen eingeschlossenen Widder im 2. Haus unter sich hat, für deine eigene Abgrenzung mit sorgen soll..
.

Aber "dran" ist dein Pluto als Thema hier jetzt auch schon - durch Pluto der im Transit neben deiner Venus im 12. Haus sitzt und ihr Quadrat zu deinem Pluto aktiviert.

Da macht dir jetzt aktuell die gesellschaftliche Anschauung und die gesellschaftlichen Dogmen was dich und deine Krankeit angeht, zu schaffen, die du aber auch selbst mitgestaltest, durch dein eigenes Verhalten.

Venus beherrscht dein 3. Haus, dein Denken in dem dein Chiron sitzt. Was ich dich immer schon mal fragen wolllte- hast du eigentlich noch Geschwister- 3. Haus ist auch das Haus der Geschwister und Chiron steht für eine innere Wunde- und ist im Quadrat zu deiner Sonne.

Deine Venus sitzt in Haus 12- was auch das Haus der vorgeburtlichen /prenatalen Erfahrung ist und hat zu beiden Herrschern (Neptun und Mars) deines 2. Hauses - ein Körperhaus- Aspekte. Wie auch zum 8. Haus- das auch für das genetische Erbe steht, was eine gewisse erbliche Veranlagung und Vorbelastung anzeigen kann..

Kann es sein, dass deine Mutter vor deiner Geburt schonmal ein Kind verloren hat ?

Merkur ist Hauptherrscher von Haus 8 aber auch Herrscher von Haus 4 und damit auch der Signifikator für deine Mutter. Merkur ist im Quadrat zu deiner Mond/Uranus Konj.- die für Überraschendes Unerwartetes stehen kann. Und Uranus steht im Skorpion rechts vom MC - Mond im Schützen links vom MC.

.

Das mit den Begegnungen stimmt. Schon in meiner Jugend bin ich nur wiederwillig mit auf Parties gegangen in der Hoffnung ich könnte jemanden kennenlernen oder ich würde was verpassen. Aber am Ende ist alles immer aufs gleiche hinausgelaufen das sich alle besaufen und gegenseitig mit ihren Promille imponieren. Das war mir dann am Ende zu blöd und ich hab mich immer zurückgezogen. Ich bin auf die Arbeit immer gegangen wo ich am Stress den ich mir selbst gemacht hab und Psychoterror dann krank geworden bin. Seit dem circa vor 20 Jahren sitzt noch die Wunde in mir denn ich muss meine Anschauungen überdenken ohne Rückfalll in alte Zeiten. Ich hab nooch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester welche aber beide zu Weihnachten mal etwas mit mir anfangen können und deren Bevormundene Gesellschaft ich nicht gerade genieße da beide zu dem Vorurteil neigen das ich selbst schuld sei an meinen Problemen mit dem Stress der Psychischn Verletzlichkeit wozu ja auch Vorwürfe die ich mir immer anhören muss zählen und dem Dopaminüberschuss wogegen ich ja Medikamente nehme.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Begegnungen stimmt. Schon in meiner Jugend bin ich nur wiederwillig mit auf Parties gegangen in der Hoffnung ich könnte jemanden kennenlernen oder ich würde was verpassen. Aber am Ende ist alles immer aufs gleiche hinausgelaufen das sich alle besaufen und gegenseitig mit ihren Promille imponieren. Das war mir dann am Ende zu blöd und ich hab mich immer zurückgezogen. Ich bin auf die Arbeit immer gegangen wo ich am Stress den ich mir selbst gemacht hab und Psychoterror dann krank geworden bin. Seit dem circa vor 20 Jahren sitzt noch die Wunde in mir denn ich muss meine Anschauungen überdenken ohne Rückfalll in alte Zeiten. Ich hab nooch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester welche aber beide zu Weihnachten mal etwas mit mir anfangen können und deren Bevormundene Gesellschaft ich nicht gerade genieße da beide zu dem Vorurteil neigen das ich selbst schuld sei an meinen Problemen mit dem Stress der Psychischn Verletzlichkeit und dem Dopaminüberschuss wogegen ich ja Medikamente nehme.

Und auch mal was vom alten Gedankengut aussortieren- sonst schleppst du ein Leben lang alten Ballast mit dir rum- der dir kein Bissel weiterhilft. Loslassen ist auch ein Ding von Pluto....im Herbst /November ,wenn die Blätter fallen macht es uns die Bäume unter seiner Energie das klaglos vor.

Darf ich da nochmals nachfragen .....?
hast du eigentlich noch Geschwister- 3. Haus ist auch das Haus der Geschwister und Chiron steht für eine innere Wunde- u

Ich hab noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester welche Chiron auch im 3. Haus hat, und Behauptet das ich mit Gewalt krank sein wöllte also selbst schuld an meinen Problemem.
Das mit den Begenungen stimmt. Schon als Jugendlicher bin ich nur Wiederwillig mit auf Parties gegangen welche immer gleich endeten das man sich besäuft und gegenseitig imponiert mit Promille. Das war mir irgend wann zu blöd und zu verpennert so das ich mich zurückgezogen habe und vernümpftiger geworden bin. Als ich dann arbeiten ging hat meine Arbeit alles ersetzt und ich hab mich oft weggestresst. Mitbegleitet von Psychoterror bin ich dann am Stress den ich mir gemacht hab im Endeffekt krank geworden und wurde dann eingewiesen in die Psychiatrie. Ich neige oft dazu mir Stress selbst zu machen und bin Psychisch Verletztbar was ja Dopamiberschuss bei mir zum Problem wurde. Was den Dopaminüberschuss angeht soll ich ja schuldunfähig sein. Weil ich das nicht steuern kann wie viel Dopamin mein Gehirn hat. Und solche Kommentare wie "du willst ja mit Gewalt krank und selbst schuld an deinen Problemen sein " sind schwere Kränkungen und inkompetent.

Beide Geschwister können nichts anderes mit mir anfangen als mich nach ihrer Inkompetenz zu beschimpfen und Vorwürfe zu machen. Die haben noch nicht richtig aktzeptiert das es eine Krankheit ist und ich schuldunfähig daran.

Meine Mutter hat vor meiner Geburt noch kein Kind verloren.

Menno Papy...@MangoPapaya

so einen Super-Beitrag kannste doch nicht schon wieder löschen :(:cry3:

Was ist, wenn sie doch Recht haben?---
Ich Frage: Weil:
- Was hast du von deiner Version der "Realität"?
- "Unschuld".. aber ein "Unlösbares Problem"..
Daher Frage ich auch:
- Lohnt es sich an der Version der "Realität" Festzuhalten?

Was ist falls gerade die Kraft mit der du an deiner Version Festhälst die Kraft ist mit der der Knast dich im Griff hat?

Wie kommst du da raus?

Sehr eindrucksvoll und nachdenkenswert- nicht nur für dieses spezielle Thema hier - von mir ein DANKE. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann gar nicht sein. Radixe sind hier die Glaskugel mit denen wir wahrsagen und nicht die Köpfe und Gehirne. :cool:
:lachen:

Neben Glaskugel
smilie_be_130.gif
und Radix sind aber der Verstand, Kopf und Gehirn auch nicht die schlechtesten Berater - die man nicht ausschliessen und verachten sollte.....ohne dem keine Radix-Deutung :cool:

Werbung:
Hallo ... irgendwie erinnert mich das an Gert Postel der sagte, wenn ein Psychiater nicht will, dass man wieder heilt und frei ist, dann ist das sehr einfach für ihn zu verhindern.

Liebe Grüße
Princess of war

Zurück
Oben