Warum? Warum nur? Ich verstehe es einfach nicht!

möchte auch was dazu schrieben oder beitragen.

Hast du schon einmal in anderen Foren über das JA gelesen? Bist du schon mal als Mann dort hingegangen? Hast diverse Drohungen und Messerattacken vorgetragen? Hast du schon einmal danach die Antwort bekommen "Sie ist doch die Mutter". Hast du schon einmal die Kinder, schweren Herzens, zu ihr gebracht und diese sind dir weinend nachgelaufen und haben geschrien "Papa wir wollen bei dir bleiben". Hat man deinem Kind schon das Telefon aus der Hand gerissen und aufgelegt weil es nach dir weinte?

Wenn sie dich mit dem Messer attackiert hats, warum hast du sie nicht angezeigt und bist gerichtlich gegen sie vorgegangen?

Und das als Antwoer zählt, sie sit doch die Mutter, kannich mir beim besten willen nicht vorstellen, das macht kein JA.
Wenn sie wirklich gefährlich ist, dann würden ihr die Kinder weggenommen werden udn weiteres, aber das ist schmarrn.

Mein Sohn lebt auch beim vater und das ist ok so, es hat aber andere Gründe bei mir nämlich gesundheitliche.

Warum hast du das nicht de JA erzählt, das sie geweint haben, asl du sie hingebracht hast?, da stimmt was gewaltig nicht, kein JA würde da tatenlos zusehen.

Werbung:
Hallo Freundin,
Ich wünsche ihr vom ganzen Herzen alles Gute. Soll sie glücklich werden, wenn sie es bei ihrem derzeitigen Männerverschleiss (Nr.3 in 6 Monaten) schafft den richtigen zu finden.
LG

...genau aus diesen Worten trieft dein Hass auf sie!
Solange die Kinder für deinen Hass benutzt werden, ist es wohl besser, sie bleiben dort, wo sie jetzt sind, bei ihrer Mutter!
Ich kenne Männer, die ihre Frauen in den Dreck ziehen, weil sie es nicht verkraften, dass sie keine Macht mehr über sie haben! Woher willst du so genau die Zahl ihrer "Verehrer" kennen! Schläfst du in ihrem Bett??? Würdest wohl gerne...!

Solange du vor Hass triefst, bist du nicht fähig Kinder einigermaßen Urteilsfrei zu umsorgen! Solange stehen sie dir auch nicht zu!

die Freundin

Ja echt frustrierend...
Ich glaube dir deine Geschichte....
Ich kenne Ämter Behörden und Gerichte....zu gut...
Man wird schnell in eine Schublade gesteckt und nichts wird einem mehr geglaubt...
Wahrheit verdreht und so....
schwer nachzuvollziehen...
meine Ex hat in 6 mon. auch mind. 3 Lover...wo ich von weiss...und Sie geht auch in Swingerclubs mit wechselnden Lovern....
Das geht schon seit 4 Jahren so seitdem wir uns trennten...
Aber für unsere Tochter macht sie alles und ist sehr liebevoll zu ihr....
Ich kann sie auch abholen wann ich möchte(4 jahre ist die Kleine)
Ich habe mir nach einer Zeit wo wir drei Monate gestritten haben überlegt das es mir nicht nützt wenn ich Stress mit ihr Habe...
mir nützt es nichts meiner Tochter auch nicht wenn die Mutter gestresst ist...
Also habe ich das beste drauss gemacht und nu versteh ich mich super mit ihr...
auf Ihre Lebensweise habe ich keinen Einfluss,kann ihr nichts vorschreiben...
Auch wenn es meiner kleinen Tochter nicht gut tut,
die Mama alle paar monate mit einem anderen Mann knutschen zu sehen...
Aber immer noch viel besser Stress mit ihr zu haben...
Dann wäre es um einiges schwieriger...
für alle Parteien...
Du hättest es nicht so weit kommen lassen sollen das ihr so zueinander steht...
Ist es denn unmöglich ne normale Basis für ein Miteinander mit ihr finden?
Sie ist und wird die Mutter deiner Kinder Bleiben.....
Du musst versuchen den Streit beizulegen...
In aller Interesse...
LG Oki

Solange die Kinder für deinen Hass benutzt werden, ist es wohl besser, sie bleiben dort, wo sie jetzt sind, bei ihrer Mutter!
Ich kenne Männer, die ihre Frauen in den Dreck ziehen, weil sie es nicht verkraften, dass sie keine Macht mehr über sie haben! Woher willst du so genau die Zahl ihrer "Verehrer" kennen! Schläfst du in ihrem Bett??? Würdest wohl gerne...!

Solange du vor Hass triefst, bist du nicht fähig Kinder einigermaßen Urteilsfrei zu umsorgen! Solange stehen sie dir auch nicht zu!
recht anmaßend, da ja doch nur der Vater seinen Hass geouted hat, die Mutter ihn aber in ihren geschilderten Handlungen durchaus auch nicht verbirgt.
Was macht dann die Mutter zur besseren Wahl?
In der Regel nichts weiter, als der Umstand, dass sie die Mutter ist.

Kindesentzug erzeugt übrigens Hass. das hat auch häufig nichts mit der Mutter als Ex-Partner zu tun.

QUOTE=greenbuddha;750020]die Mutter ihn (den Hass) aber in ihren geschilderten Handlungen durchaus auch nicht verbirgt.
Was macht dann die Mutter zur besseren Wahl?
[/QUOTE]

???? Hab ich was übersehen? Hat sich die Mutter hier in diesem Forum geäußert??????
Wir kennen die Geschichte nur von einer Seite! Und wie gesagt, erzählen kann man viel....

die Freundin

Wir kennen die Geschichte nur von einer Seite! Und wie gesagt, erzählen kann man viel....

na, entweder wir nehmen jetzt seine Aussagen als gegeben und sehen seinen Hassanteil UND die Aktionen der Mutter, oder wir glauben GAR NICHTS.
Das, was er über sich sagt zu glauben und gleichzeitig das, was er über die Handlungen der Mutter beschreibt nicht, halte ich für ein zumindest fragwürdiges Verhalten.

Ich glaube nicht das, was er über SICH sagt! Da hätten wir keine Debatte, sondern er hätte mein einverständliches Kopfnicken, wenn ich das glauben würde!

Das, was aus seinen Worten heraussickert, das muss ich nicht GLAUBEN, er SAGT es ja! er weiß anscheinend garnicht, WAS er da von sich preis gibt und was er mit seinen Worten gegen seine Ex über sich selbst aussagt! Er tut sich selbst damit nichts Gutes! Und so wie ich das sehe, so sehen das sicher auch jene "Amtspersonen", und all jene, die mit ihm persönlich zu tun haben. Die habens noch leichter, kommt doch die Körpersprache dazu!

Tja, Kommunikation ist eben ein weitläufiges Thema :) !

die Freundin

Ich glaube nicht das, was er über SICH sagt! Da hätten wir keine Debatte, sondern er hätte mein einverständliches Kopfnicken, wenn ich das glauben würde!

Das, was aus seinen Worten heraussickert, das muss ich nicht GLAUBEN, er SAGT es ja! er weiß anscheinend garnicht, WAS er da von sich preis gibt und was er mit seinen Worten gegen seine Ex über sich selbst aussagt! Er tut sich selbst damit nichts Gutes! Und so wie ich das sehe, so sehen das sicher auch jene "Amtspersonen", und all jene, die mit ihm persönlich zu tun haben. Die habens noch leichter, kommt doch die Körpersprache dazu!

Tja, Kommunikation ist eben ein weitläufiges Thema :) !

die Freundin

Du hast wohl schlechte Erfahrungen mit männern gemacht oder wie?
denkst du er lügt wenn er sagt seine Ex hat wechselnde Partner?
Denkst du das ist gut für Kinder wenn mutter jeden Monat einen neuen Lover knutscht .
Oder wie?
Es gibt vernünftige Frauen denen ist das Kind wichtiger als die eigenen sexuellen Bedürfnisse!
woran willst du erkennen das er lügt?
Klar das er diese Frau hasst die nicht um das wohl der Kinder besorgt ist....
Kannst du das als Frau wohl nicht nachvollziehen oder wie?
Du unterstellst ihm hier einfach etwas ,
das deinem Männerhass entgegenkommt....
Das unterstelle ich dir jetzt einfach auch mal,anhand deiner Aussagen...
Du bist anmaßend und verständnislos....
LG Oki

Werbung:

die Freundin

Lächerlich.....reine Unterstellung...
Bist du Wahrsager oder wie?
alles zu pauschalisieren....
Meine Ex hat mir erzählt welchen Lover sie hat und mit wievielen sie im Swingerclub Spass hatte....
ich musste nicht spionieren...
und wir waren immer offen in diesen Dingen....
dann erzählt man sich Alles!
Aber so was kennst du wohl nicht....
du urteilst nur nach deiner eigenen Erfahrung und ziehst die Männer alle über einen Kamm...
DAS ERKENNT MAN NUR ZU GUT AUS DEINEN AUSSAGEN.
LG Oki

Zurück
Oben