Warum? Warum nur? Ich verstehe es einfach nicht!

cfi2910

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
77
Hatte ein super tolles Erlebniss am Wochenende mit meiner EX. Sie hat mir die Kinder einfach nicht gegeben. Die Armen sind im Auto gesessen, wurden eingesperrt und haben gerufen "Papa wir wollen zu dir!" Auf die Kinder wurde seitens der Mutter und einer dritten Person eingeredet "Papa lügt euch nur an, Papa kümmert sich nicht um euch, etc." Bin dann, um das Wohl der Kinder nicht noch mehr zu gefährend ohne sie gegangen. Zuvor habe ich ihnen noch gesagt, dass ich sie vom ganzen Herzen liebe. Die liebe EX hat alles abgestritten, lügt schlimmer als der Baron Münchhausen, so das sich die Balken biegen und es wird ihr auch noch geglaubt! Ich der die Wahrheit von sich gibt - ist der Idiot.
So nun konnte ich die Kinder telefonisch erreichen und wisst ihr was - die waren sehr unfreundlich zu mir. Kurz angebunden, schnippisch, wollen was anderes machen als mit mir reden und dann wurde aufgelegt (denke aber von der Mutter).Na ich will nicht wissen, was Ihnen wiedermal eingetrichtert worden ist.
Ich glaube an Engel, ich bitte (für Schutz vor allem bösen, manipulationen, drohungen etc.) und bete, hoffe auf Zeichen, hoffe auf die Gerechtigkeit.
Ich fuhr dann mit dem Auto weiter und keine 100 Meter weiter sprang mir das Kennzeichen 77772 (oder 4) ins Gesicht. Was ich nun nicht verstehe: Einerseits die Reaktion der Kinder, andererseits wieder dieses Zeichen - ist das nicht wiedersprüchlich? Es geht aber schon seit Monaten so! Kann das nicht bald eine Ende haben! Oder soll ich vielleicht für das Ende bitten? Soll ich aufhören zu bitten und dann in ein paar Jahren vielleicht verwarloste Kinder haben und immer nur der Geldsack sein? Ich bin mir sicher, dass die Kinder wenn sie grösser sind draufkommen werden, aber ich will es nicht so weit kommen lassen, dass ihnen noch was passiert. Die Engel wissen, dass mir die Kinder und ihr Wohl das höchste im Universum sind. Habe ja auch immer wieder tolle Karten. Oder ist das nun eine Prüfung ob ich eh standhaft genug bin und ob es wirklich mein Wunsch aus tiefster Seele ist? So viele Fragen und ich hab keine Antwort darauf!

LG
 
Werbung:
Ich finde es einfach nur traurig,das das am Rücken der Kinder ausgetragen wird.
Manche Menschen verdienen das Wort "Erwachsener" einfach nicht.

Ich selbst bin auch geschieden und habe 3 Kinder,aber....
...mir kam nie in den Sinn,meinen Kindern den Vater zu nehmen.Gerade bei einer Trennung oder Scheidung brauchen die Kinder,Vater und auch Mutter.
Tut mir leid,ich kann nur mehr mit dem Kopf schütteln und mir fehlt jedes Verständnis für das Handeln.

Alles Liebe
Daphne
 
Wenn sie Krieg kann sie ihn doch haben.
Allerdings im Gericht.
Ich würde sie verklagen und dann später Antipropaganda betreiben damit sie spürt wie das ist.

Lg
Livestream
 
Gleiches bestraft man mit Gleichem,
da ich kein Christ bin wäre ich nicht dazu verpflichtet ihr zu vergeben.
Also,
ja wenn jemand so handelt würde ich es mit gleicher Münze zurückzahlen.
 
Anhang anzeigen 4663

Du bist kein Christ, aber Du betest, Du glaubst an Engel, willst aber nach dem ersten Testament vorgehen ???

Findest Du das nicht alles sehr widersprüchlich ?

Ich bete nicht,
ich glaube nicht an Engel
das erste Testament habe ich nicht mal gelesen.

Wann habe ich jemanden zu verstehen gegeben das ich bete?
Engel habe ich auch nie befürwortet. (bis auf einen Thread allerdings war das nur purer Sarkasmus)

Lg
Lifestream
 
Werbung:
Zurück
Oben