Warum? Warum nur? Ich verstehe es einfach nicht!

Hallo Engelchen,

danke für deine Antwort!
Vielleicht liest du Wut und Enttäuschung aus meinen Beträgen und antworten. Kann schon richtig sein, aber nur Wut über ihre verdammten Lügen und wie sie damit durch kommt. Enttäuschung über diese Rechtslage werde total vom Richter verarscht.
Habe schon alles versucht: Gutachten über Kinder, Beweise vorgelegt, Lügen ihrerseits das gegenteil bewiesen etc.

Ich hänge absolut nicht mehr an ihr! Die Leibe die ich für sie empfunden habe hat sich sehr schnell verflüchtigt, da ich gesehen habe was sie den Kindern eigentlich antut. Da kann man niemanen mehr lieben, der die Kinder in jedlicher Hinsicht zerstörrt und diese nur benutzt.

LG

Werbung:
Hallo OKIDOKI,

du kannst dir nicht vorstellen was ich nicht schon alles gemacht habe. Termin beim Jugendamt wo ich auf all das hingewiesen habe war absolut sinnlos! Habe als Antwort bekommen "Sie ist ja die Mutter"
Anwalt greift sich auch schon an den Kopf, warum seitens Gericht nicht reagiert wird.
Es lebe die Gerechtigkeit!

Keine Sorge ich kämpfe weiter!

Lg

hallöchen cfi2910,

hast du schon mal daran gedacht, an ulrich meyer die akte zu schreiben? ich komme da drauf, weil du dich so von den behörden und gerichten bzw. richtern verarscht vorkommst.

ein versuch wäre es doch mal wert oder? du kannst nichts verlieren! ich drück dir trotz allem die daumen und hoffe, dass es für euch noch gut ausgehen wird.

hallöchen cfi2910,

das ist ein moderator auf sat1 der die sendung "akte .." deckt auf moderiert. die sendung läuft zur zeit donnerstagabend.

da war vor jahren ein fall, da hat das jugendamt einem paar die kinder weggenommen und diese redaktion hat dann bei behörden und gerichten nachgehakt. die lassen da auch nicht locker und das finde ich persönlich sehr gut. in der zwischenzeit hat dieses ehepaar seine kinder wieder!

einen versuch wäre es doch wert. da du so unter diesen lügen deiner ex leidest, würde ich zu diesem mittel greifen. dann sind hoffentlich alle anderen männer vor dieser frau gewarnt bzw. dann wissen die, was diese frau für dinge abzieht.

Und es ist nun mal so,das die Mütter am längeren Ast sitzen.

Vielleicht sitzen die Mütter deshalb auf dem "längeren Ast", weil sich die Männer in der Regel am wenigsten darum bemühen, die Kinder zu bekommen!

@ an alle!

bin doch sehr verwundert, wie schnell da von den meisten von euch Partei ergriffen wird, ohne auch die Gegenseite zu hören! Erzählen kann man viel...

@ cfi,

irgendwann einmal hast du sie ja geliebt, oder? Solltest du im Verlauf der Beziehung drauf gekommen sein, dass sie ein durch und durch böser Mensch ist, so finde ich es verantwortunslos von dir, dass du nicht mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln darum gekämpft hast, um die Kinder zu bekommen! Bitte verschone mich jetzt mit Ausreden... Denn egal wie, wenn du WIRKLICH an deinen Kindern interessiert bist, läufst du den Ämtern und Volksanwälten die Türen ein!!! Du MUSST nicht Opfer sein!

Noch etwas, ich kenne einen Vater, der beide Kinder bei sich hat! Der wird am Jugendamt behätschelt und umsorgt und IHM kommt man (meiner Meinung nach unfair den vielen alleinerziehenden Müttern gegenüber), mit Kindergarten, Nachmittagsbetreuung etc. viel mehr entgegen!
Von wegen, die Mütter sitzen am längeren Ast.

(Einige, die hier schreiben, dürften schon zu sehr vom Licht der Engeln geblendet sein, dass sie den Sinn dahinter nicht wahrnehmen können..!)

eine etwas verwunderte Freundin!

Hallo Freundin777

was soll ich mehr machen als alles auf zu zeigen bei Gericht?
was soll ich mehr machen als alles auf zu zeigen beim Jugendamt?
Der Akt füllt bereits 3 Ordner (dicke)
Ich rede, telefoniere und maile mit Gott und der Welt!

Ist keine Ausrede aber:
Glaube mir ich mache alles für das Wohl meiner Kinder!

Mein letzter Gedanke wenn ich schlafen gehe sind die Kinder!
Mein erster Gedanke wenn ich aufwache sind die Kinder!

Ich hab keine Ahinung von wo du bist, aber hier in Österreich ist das Jugendamt als Mütteramt verschrien. Bevor diese ein Kind zum Vater geben, stecken sie es lieber in ein Heim.

Aber keine Angst, auch wenn es Jahre dauert, auch wenn ich meinen letzten Cent dafür ausgegeben habe, auch wenn ich den Kit aus den Fenstern fressen muss, ich gebe nicht auf! Das schwöre ich bei Gott unserem Herren!

Lg

Hallo Freundin777
Mein letzter Gedanke wenn ich schlafen gehe sind die Kinder!
Mein erster Gedanke wenn ich aufwache sind die Kinder!

Ich hab keine Ahinung von wo du bist, aber hier in Österreich ist das Jugendamt als Mütteramt verschrien. Bevor diese ein Kind zum Vater geben, stecken sie es lieber in ein Heim.
Lg

Entschuldige bitte, aber ich kann mir nicht helfen, da stimmt was nicht!
Ich bin aus Österreich und auch ich habe Kinder!!

Schon allein deine Formulierungen lassen in mir einen komischen Nebengeschmack aufkommen. Das Jugendamt sei als Mütteramt verschrien! Ich finde es gut, dass es noch eine Stelle gibt, wo sich Mütter hinwenden können!
Dass dein erster und dein letzter Gedanke an die Kinder sein soll kann ich nach deinen Triaden auch nicht ganz glauben. Da ist eher der Hass auf deine Frau, als auch nur ein positiver Gedanke an deine Kinder!

Ich bin sonst ein sehr umgänglicher Mensch, aber deine Zeilen lassen mich fast körperlich spüren, dass da überhaupt nichts Positives von dir für deine Kinder vorhanden ist! Du willst IHR eins auswischen und da ist dir jedes Mittel recht.
So kommt es für mich rüber!

die Freundin

Hallo Freundin,

ich muss dich leider enttäuschen! Deine Vermutung ist leider falsch!
Ich kann und will hier nicht alles schreiben, aber wenn du alles, wirklich alles wissen würdest, wäre deine Meinung in Lichtgeschwindigkeit eine andere.

Ich will ihr nichts auswischen. Ich wünsche ihr vom ganzen Herzen alles Gute. Soll sie glücklich werden, wenn sie es bei ihrem derzeitigen Männerverschleiss (Nr.3 in 6 Monaten) schafft den richtigen zu finden.

Hast du schon einmal in anderen Foren über das JA gelesen? Bist du schon mal als Mann dort hingegangen? Hast diverse Drohungen und Messerattacken vorgetragen? Hast du schon einmal danach die Antwort bekommen "Sie ist doch die Mutter". Hast du schon einmal die Kinder, schweren Herzens, zu ihr gebracht und diese sind dir weinend nachgelaufen und haben geschrien "Papa wir wollen bei dir bleiben". Hat man deinem Kind schon das Telefon aus der Hand gerissen und aufgelegt weil es nach dir weinte?

Hast du warscheinlich noch nie erlebt! Wünsch ich dir auch nicht!!
Ich habe es leider schon erleben müssen!

MAch dir bitte keine Sorgen! Ich liebe meine Kinder vom ganzen Herzen und mache alles Menschen mögliche für sie!!

LG

Werbung:
Zurück
Oben