loveforfree
Sehr aktives Mitglied
Arbeit wird immer da sein!
Das geht mir genau so... man meint immer keine Zeit zu haben und wenn man dann was macht bzw. liest stellt man erstaunt fest dass es einem richtig gut tat und die Zeit hatte man dann doch. Nimm dir einfach die Zeit und sei es nur mal ne Halbe Stunde![]()
JA, eher die Ruhe zur Zeit nicht.......heute hatte ich wieder mal über eine Stunde nur für mich, habe meditiert, meine Chakren geöffnet um Führung aus meiner jetzigen Situation gebeten. Man kann immer etwas Zeit für sich einrichten, aber manchmal hat man dann einfach auch mal Lust zu telefonieren, sich mit Freunden zu treffen o.Ä.
Ich meditiere meist vor dem Schlagengehen. aber da ist die MEditation nicht so intensiv, weil ich immer kurz vorm wegknacken bin
ES passiert zur Zeit so viel um das ich mir Gedanken mache........dabei vergesse ich oft die einfachen dinge die einem wichtig sein sollten...
Es ist immer so Tagesabhängig.......aus einer Stimmung heraus. Ich fühle immer wann es an der Zeit ist sich wieder intensiv mit mir und meiner Entwicklung zu beschäftigen und wann die alltäglichen Dinge dran sind....
Danke Dir für Deinen Beitrag!
An den Hamster!
Echt? Sorry, wollte nix falsches erzählen, dachte ich habe es so in einem Buch gelesen..........
Danke, Bye