Blaues Einhorn

sabbatanios

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
4
Liebe Forumgemeinde..

zum ersten mal in meinem Leben, habe ich mich nun in einem Forum registriert

Da sich die Ereignisse überschlagen und ich endlich wissen will was los ist, habe ich mich auf die Suche nach Euch gemacht und hoffe hier vielleicht Rat zu finden.

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin weiblich und werde am 13.11 31 Jahre alt. Ich bin auf einem Sonntag geboren und nenne mich deshalb Sabbatanios (Glückskind). Eigentlich interessiere ich mich nicht für Esoterik. Ich habe mir hin und wieder mal mein Horoskop angeschaut, aber wer tut das nicht? Tja und uneigentlich habe ich seit geraumer Zeit das Gefühl, das irgendwas mit mir geschieht Jedenfalls häufen sich die Ereignisse. Mit Ereignissen meine ich Zufälle. Dinge die ich sage, passieren oder kommen vor??!!?? Mindestens einmal täglich, eher aber mehrmals. Dinge wie z.B. mein Dad hustet weil er sich erkältet hat und ich sage spaßeshalber: ,,das hört sich aber nach Ebola an´´ und in diesem Moment sagt der Nachrichtensprecher im Radio das Wort Ebola, unmittelbar nachdem ich es ausgesprochen habe. Das mir sowas passiert ist eigentlich schon normal. Ich muss dazu sagen ich besitze kein Fernseher und ich dachte das ich dewegen einfach nur wenn ich mal bei Freunden schaue, vielleicht einfach nur verstärkt darauf achte oder so hmm??
Ich hatte mal eine Angestellte die sich hat krank schreiben lassen, 100% war sie nicht krank. Ich dachte an sie und in diesem Moment geht sie am Laden vorbei.
Der gruseligste Vorfall ereignete sich vor ein paar Wochen. Ich male gerne. Diesmal sollte es ein buntes Bild werden (normalerweise halte ich mich an rot) jedenfalls hatte ich nun diese Leinwand vor mir, ich verwendete leichte Farben, zartrosa, hellgün, hellblau.. ich malte eine Traumwelt bestehend aus einer Fliegenpilzlandschaft, Ranken, zwei Pfauen etc. ich arbeitete immer mal wieder daran nur irgendwas fehlte..ich ließ es erstmal ruhen. Einige Tage später träumte ich. Ich muss dazu sagen, ich wohne sehr, sehr ländlich. Unser Dorf ist sehr dünn besiedelt und meine Schwester wohnt im Nachbarsdorf. Ich träumte von der Landstraße die zu meiner Schwester führte. Dort gibt es an der Straße einen Bach mit einer Brücke. Ich träumte von einem hell blauen Einhorn welches über diese kleine Brücke rannte/schwebte.
Ich dachte mir nix dabei, schließlich wohnte ich auf einem Ponyhof.
Tage später fuhr ich mit meinem Mann (der kein Führerschein hat und der alles für mich tun würde) ins Dorf zum einkaufen. Wir fuhren über die besagte Brücke und ich musste Grinsen. Er fragte warum ich Grinse und ich erzählte von meinem Traum mit dem Einhorn. Dann war das auch schon wieder vergessen, bis zu dem Tag wo wir meine Schwester besuchen fuhren (einige Tage später) Wir fuhren wieder über die besagte Brücke und da ich eine vorausschauende Autofahrerin bin und Augen wie ne Katze habe, sah ich in dem Gebüsch neben der Brücke etwas hell blaues. Es sah aus wie eine Mülltüte. Ich sagte zu Ihm,,oh schau mal, da ist mein blaues Einhorn´´ wir lachten und fuhren weiter. Bei meiner Schwester angekommen, konnte ich an nix anderes mehr denken. Ich hatte keine Ruhe mehr.Normalerweise bleiben wir immer so eine Stunde, aber diesmal konnte ich nur an das blaue etwas im Gebüsch denken. Ich überredete meinen Mann schnellte seinen Kaffee zu trinken, ich wollte schauen was das blaue Ding ist. Gesagt, getan. An der Brücke angekommen, es dämmerte bereits, hielt ich kurz, mein Mann stieg aus, machte seine Taschenlampen App an und ging zu dem Gebüsch um nach dem Ding zu greifen, was er dann raus zog stockte uns den Atem. Es war ein hell blaues Einhorn!!!! Ein Helium Ballon von der Kirmes! Bei uns im Dorf sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht, es gab weit und breit keine Kirmes! Wir konnten es nicht fassen. Es war sogar noch ein bisschen Luft drin. Zu Hause angekommen mit meinem Einhorn, musste ich mich erstmal setzen. Vor mir auf dem Arbeitstisch stand meine unfertige Traumwelt auf Leinwand. Ich klebte das Einhorn auf die freie Stelle, es passte wie nie etwas besseres passen konnte in Bild!
Das war mit Abstand die meisten Zufälle die ich auf einmal erlebt habe. Alles passte wie ein Puzzle. Seit diesem Erlebnis, sind tägliche Zufälle schon zur Normalität geworden! Mein Mann denkt schon er sei mit einer Hexe verheiratet

Könnt Ihr, liebe Forumsgemeinde mir vielleicht sagen, was das alles zu bedeuten hat?

Hier noch mein Radix?

Julia

Geboren am 13.11.1983 in Gütersloh
Uhrzeit: 11:40
Zeitzone: GMT +1
Koordinaten: 8e23, 51n54


Planet Längengrad Häuser-
position
Sonne 20 Skorpion 28' 44" 10
Mond 29 Wassermann 00' 19" 2
Merkur 28 Skorpion 33' 51" 10
Venus 04 Waage 10' 45" 8
Mars 27 Jungfrau 02' 55" 8
Jupiter 15 Schütze 01' 14" 11
Saturn 08 Skorpion 49' 17" 9
Uranus 08 Schütze 13' 17" 11
Neptun 27 Schütze 35' 27" 12
Pluto 00 Skorpion 17' 44" 9
Chiron 00 Zwilling 52' 29" R 4
Lilith 26 Wassermann 45' 56" 1
True Node 16 Zwilling 14' 21" R 5
P. of Fortune 15 Widder 01' 42" 3
Vertex 19 Löwe 56' 26" 7

Haus Längengrad
Aszendent 06 Steinbock 30' 07"
Haus 2 27 Wassermann 17' 42"
Haus 3 13 Widder 47' 26"
Haus 4 12 Stier 48' 51"
Haus 5 02 Zwilling 48' 16"
Haus 6 19 Zwilling 25' 04"
Haus 7 06 Krebs 30' 07"
Haus 8 27 Löwe 17' 42"
Haus 9 13 Waage 47' 26"
MC (Medium Coeli) 12 Skorpion 48' 51"
Haus 11 02 Schütze 48' 16"
Haus 12 19 Schütze 25' 04"
 
Werbung:
Was wäre so schlimm daran, eine Hexe zu sein? Man könnte es auch sensitiv nennen, wenn Dir der Ausdruck besser gefällt.
 
Ich finde den Gedanken in der Tat sehr schlimm, aber wie konntest du das wissen??? Ohje, das wird ja immer gruseliger. Ich habe Gänsehaut!
 
Eine Hexe hat keine Warzen und Besen. Man kann auch sagen: so ein süßes kleines Hexi.
Je nach Prägung wird assoziiert.
Ich hab auch so meine Fähigkeiten und mein Radix ist ungewöhnlich. Die Wasserzeichen haben feine Antennen. Als Fischerl schwimm ich meine Runden und tu das Meer erkunden.
 
ja mei, bist ein bissl hellsichtig, das is nix schlimmes :kiss4:

nimm deine gaben an (ja, es kann auch manchmal ein fluch sein) aber sei vorsichtig, mit wem du drüber sprichst (damit mein ich nicht deinen partner) - im realen leben halten einem die menschen schnell für "verrückt"

aber ehrlich gesagt, ich bin gern verrückt und anders ;)
 
Werbung:
...aber sei vorsichtig, mit wem du drüber sprichst (damit mein ich nicht deinen partner) - im realen leben halten einem die menschen schnell für "verrückt"
Das ist ein sehr guter Rat!

...aber ehrlich gesagt, ich bin gern verrückt und anders ;)
Das mag sein. Aber diese Gesellschaft hat ein Problem mit Menschen, die anders sind. Ein wenig gesunde Paranoia kann nicht schaden. Kann einen vor üblen Kopfschmerzen bewahren.

@ sabbatanios
Es gibt schlimmeres als eine Hexe zu sein. Es waren immer nur Menschen, deren Wissen und Fähigkeiten über den Mainstream (wie man's heute nennt) hinausgingen. Womit wir wieder einen Absatz höher wären...

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben