Warum? Warum nur? Ich verstehe es einfach nicht!

Hallo Lifestream,

natürlich ist die Klage bei Gericht schon eingereicht, aber es dauert halt doch sehr lange!
Aber warum sollte ich mich auf die selbe Stufe stellen wie sie? Na bumm da müsste ich sehr weit hinunter klettern -- das ist mir doch zu anstrengend. Da bleibe ich doch hier heroben und umgebe mich mit gleichgesinnten Leuten.

Nein nie im Leben würde ich das machen, weil "wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein"

LG

Werbung:
cfi,

Dir wird so übel mitgespielt aber ich kann bei Dir immer noch keine richtige Wut spüren. Wut tut manchmal richtig gut.

Du sollst und muß dich mit ihr nicht auf die gleiche Stufe stellen aber in der gleichen Augenhöhe mit ihr solltes Du schon sein. Das bist Du im Moment nicht. Du bist viel, viel zu nett zu Ihr.

Ich schätze, bei Deiner Nochfrau wirkt eine kleiner "Hinweis", daß Du den Unterhalt einbehälst, wenn sie Dir die Kinder weiterhin entzieht. Natürlich nach Rücksprache mit Deinem Anwalt.

LG
Mone

Hi Mone,

sie ist Gott sei Dan kschon meine EX Frau! Das mit dem Unterhalt ist nicht so einfach, den einfach so nicht zu zahlen. Weil da steht sie sofort beim Jugendamt und schwärzt mich an. Jugendamt ist ja auch als Mütteramt verschrien und als Mann hast du dort keine Chance. Darum etwas problematisch.
Ja ich bin viel zu nett! War es schon immer. Aber nun ziehe ich andere Seiten auf. Ich fange auch zu lügen an! :-) Ne Scherz bei seite.
Bin halt immer bei der Wahrheit geblieben, nur das Problem ist, sie weis es das es wahr ist, versucht aber es ins Gegenteil zu ziehen, da sie mit der Wahrheit verlieren wird (Schläge, Drohungen etc.)

LG

Dann fang endlich an zu lügen das sich die Balken biegen!!!
Scheidung und Sorgerecht ist kein sauberes Geschäft!
Wenn der eine Partner auf Konfronation geht geht man eben mit doppelter Kraft auf ihn zurück!

Hallo cfi 2910,

mein Gott, was Du alles für Antworten bekommst, in solch einem Konflikt.

Du hast ein Recht Deine Kinder zu sehen und sie "impft" ihre Kinder negativ. Welch ein Jammer. Wenn die Kinder größer, älter, sind, würden sie es merken. Da kann man nur hoffen, das Du die Geduld nicht verlierst.

Kämpfen im Guten um Schutz und Kraft, dafür ist Erzengel Michael zuständig, wenn man das so formulieren kann. Bitte in Gedanken Deinen Schutzengel u n d Erz-E M. um Hilfe und vertraue darauf, das Deine Bitte angenommen wird. Und vertraue darauf, auch auf Deine Dir angeborene Kraft, das alles durchzustehen, für Dich und Deine Kinder.

Alles Gute wünscht Dir Kosmos

PS: Viele Antworten wollen helfen, aber manche finden Dein Leid wohl amüsant. Vielleicht geht es ihnen in ihrem Innern nicht viel besser.

Aber auch ich habe keine Superlösung. Sorry.

Werbung:
Lügen sind keine Lösung, die machen alles nur noch schwieriger.
Aber eine härtere Gangart wäre nicht schlecht, damit sie endlich merkt, daß sie mit Dir nicht alles machen kann. Sie teilt aus, Du steckst ein.
Du sollst den Unterhalt ja nicht kürzen sondern es nur erwähnen.
Z.B. so: dann höre ich auf zu arbeiten und lebe lieber unter der Brücke bevor ich Dir was gebe.

Mone

Zurück
Oben