Warum? Warum nur? Ich verstehe es einfach nicht!

OK Lifestream,

dann fangen wir damit an: Wie kann ich jemanden als krankhaften Lügner hinstellen??

Wieder eine Themaverfehlung! Aber auf deine Antwort bin ich gespannt!

Dann sollten wir es aber gut sein lassen und uns wieder auf das Thema konzentrieren.

Werbung:
Hallo cfi2910,

schön, das Du hier bist!

Du schreibst, Du glaubst, auch an die Kraft der Engel, dann glaube! Sie werden Dir helfen!
Kann es sein, das Du es Dir im Moment wünschst?
Wenn ja, dann versuche loszulassen, so schwer es vielleicht sein mag, nein, es ist schwer. Doch es wird sich wenden! Wenn DU ES SO MÖCHTEST!

Es wird IMMER zwei seiten geben*lach
nein, eigentlich drei*zwinker

Eine gute, eine schlechte und eine dazwischen.

Es ist traurig, das es sich auf unbeteiligten Rücken austrägt.

Es geht nicht darum, einen Kampf zu bestreiten, denn wir sind hier nicht im Krieg, es geht um etwas tieferes...

Ausspielen gegen einen anderen, geht nur bis zu einem Gewissen Punkt, dann kommt das Herz und das Gefühl ins Spiel, und oft sind es Machthabereien, die einem schon lange zu setzen.

Das alles bringt dich jetzt nicht weiter, ich glaube es zu wissen!

Deshalb wünsche ich Dir, von ganzem Herzen, das DU Kraft hast, Kraft, um diesen Weg zu gehen, ihn für Dich positiv zu erweitern, und mit einem Lächeln hervorgehst!

Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Kinder!

Du könntest einen Penner bezahlen damit er aussagt diese Frau hätte ihn dafür
bezahlt ihn gegenüber seinen Kindern schlecht zu machen.
Oder du besorgst dir einen Profilügner.

Du schreibst, Du glaubst, auch an die Kraft der Engel, dann glaube! Sie werden Dir helfen!
Kann es sein, das Du es Dir im Moment wünschst?
Wenn ja, dann versuche loszulassen, so schwer es vielleicht sein mag, nein, es ist schwer. Doch es wird sich wenden! Wenn DU ES SO MÖCHTEST!

Hallo Ella,

du schreibst obiges, was ich nicht so ganz verstehe. Einerseits wünsche ich es mir zu sehr, andererseits wird es sich ändern wenn ich es möchte (ist doch fast das gleiche wie wünschen oder?)

Ich sitze fast Tag und Nacht, studiere die Gesetzeslage, suche nach Informationen im Internet, rede mit meinem Anwalt, habe Kontakt zu anderen Gleichgesinnten, mache Merklisten, schicke Anwalt Hinweise und offen Punkte, etc. Ist das zuviel wünschen? Aber das Wohl der Kinder ist gefährdet! Darum geht es mir! Nicht um Rache oder Sonstiges nur um das Wohl der Kinder und wie sie ihre bevorstehende Kindheit und Jugend verbringen werden. Die Ältere meinte zu mir, dass sie nie in eine AHS gehen wird können weil Mama kein Geld hat. Ihr Wunsch war es immer Ärztin zu werden. Davon soll ich loslassen? Den Kinder die Zukunft verbauen lassen durch so eine dumme Kuh die nur aufs Geld aus ist?

lg

Hallo Ella,

ich habe mich auf dein Schreiben bezogen! Hab ein falsches Wort verwendet!

ändern statt wenden!

Also wenn ich es richtig verstehe:

Ich soll von dem Wunsch loslassen und die wende kommt von alleine? Oder doch umgekehrt oder doch ganz anders :dontknow:

Netten guten Morgen,

Punkt 1)
Es gehören immer ZWEI zu allem! Kein Lebewesen ist von sich aus böse

Punkt 2)
Die Engel helfen längst, Sie zeigen Dir Deine EX so wie Du Sie Dir vorstellst!
Deine Ex ist doch so, wie Deine Gedanken Dir sagen - wie Sie ist

Punkt 3)
Dämliche Vorschläge, lüge auch dh also "Zahn um Zahn"! Wie soll das denn enden? Mit Todschlag usw? Meint Ihr dann hätten es die Kinder besser!

Wer nur ein bißchen nur 1% an eine "ewige unendliche Quelle" glaubt, kann so ein Quatsch gar nicht schreiben

Wer sich aufregt hat immer unrecht! Laß die Frau doch lügen! Wenn ich vom Herzen weiß das das nicht STIMMT - stehe ich darüber! Kinder wissen ganz genau was Wahrheit u. Lüge ist! Kein Kind würde ein Elternteil hassen! Jedes Kind liebt beide Elternteile!
Oder ist das ein Machtkampf "Welcher Elternteil ist der BESSERE"?

Nehme Ihr die Grundlage zu lügen! Sage Ihr doch "Ex, Du hast Recht"

Und Anwälte einschalten? Schön das es Menschen gibt, die anderen das Bankkonto füllen!!!!

In dem Sinn

Lieber CIF!

Ich habe auch einen Sohn, und bin getrennt von ihm, aber er kann seinen Sohn holen wann immer er will, ich finde es sowas von schlimm, wenn VIELE Frauen ( nicht alle ) ihre Macht ausnutzen gegenüber den Männern.
Leider ist der Staat fast immer der Meinung, die Kinder haben es bei der Mutter immer am besten, ich beschäftige mich viel mit Kindern und Jugendlichen, und kann aus erfahrung sagen, so ist es nicht. Kinder brauchen Vater und Mutter, für ihre Entwicklung.

Aber ich finde es gut, das du dich nicht auf ihre Stufe begiebst.

Ich bin mir sicher, das dir dein(e) Engel bald helfen wird!!! Bete einfach zu ihnen jeden Tag, kann sein das es noch dauert, aber gib deine Sorgen und Ängst an sie ab, und sie werden dir helfen.
Ich spreche aus Erfahrung, ich habe erst vorgestern Abend ein für mich sehr großes Problem an die Engel abgegeben, wirklich bewußt gesagt, *ich lege mein Problem in EURE HÄNDE.
Und siehe da, gestern Abend war das Problem gelöst, das ich schon fast zwei Monate mit mir rumgetragen habe.
Vertrau einfach auf die Engel sie lassen dich nie im Stich, besonders wenn es um unschuldige Kinder geht.

lg

michi

Werbung:
Lieber cfi2910!

Habe jetzt für dich mal im Buch von Doreen Virtue nachgeschlagen, was die zahlen 777 bedeuten.
Sie schreibt in dem Buch, das Engel durch Zahlen sehr oft ein Zeichen schicken das sie da sind.
Bei mir hat es wirklich mal zugetroffen, zweimal in der Nacht wurde ich durch mein handy um 0.44 anerufen. Es hat die Bedeutung ich soll mich nicht Sorgen die Hilfe ist nahe. Und genau so war es dann auch.

Deine 7 schreibt sie in dem Buch hat diese Bedeutung: *Die Engel spenden ihnen Beifall-Glückwunsch sie sind auf den richtigen Weg! Machen sie weiter so und freuen sie sich darauf, dass Ihr Wunsch bald Wirklichkeit wird. Das ist ein sehr positives Zeichen und Sie können damit rechnen, das weitere Wunder geschehen.

Vielleicht konnte ich dir damit ein bischen helfen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe für dich und deine Kinder, den deine Kinder brauchen dich für ihr ganzes Leben egal wie alt sie sind.

lg

Zurück
Oben