Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Werbung:
na du hast doch kein Kind, oder?
Sicher habe ich die. Vier, mit jeweils vier Beinen. :D
Ich habe sie von klein auf großgezogen, meine Älteste hatte ich noch feucht vom Mutterleib in der Hand, sie teilen mein Leben, sogar mein Lager... Ich habe ihnen Nahrung gebracht, wenn sie hungrig waren, sie getröstet und beschützt, wenn sie Angst hatten, sie gepflegt, wenn sie mal krank waren. Wie nennt man das? Kinder, wenn auch nicht im biologischen Sinne, ein gemischtartliches Rudel. Zweibeinige Kinder wollte ich nie, ich mag sie nicht, nicht meine Welt (der psychologische Begriff vom Kindersatz greift deshalb nicht). Bei Welpen schmelze ich dahin, das Oxytocin tobt dann in meinen Adern und der Schutztrieb feiert fröhliche Urständ... *lach*

Hast du mal in irgendeiner Form grausam bzw. unrecht gehandelt dem Mensch gegenüber, so daß er verletzt war?
Ungerecht, ja, sicher. Ich bin nicht perfekt, weit davon entfernt. Aber nie mit Absicht, sondern durch Mißverständnisse (schlimm genug), weil ich mal wieder was nicht begriffen hatte...

Wer hat dich so verletzt, dass du die Tiere den Menschen vorziehst
Niemand. Ich bin so geboren. Schon als Kind trieb ich mich lieber mit Tieren, speziell Hunden rum als mit anderen Kindern. Ich wollte immer nur in den Wald, wo ich mich zuhause und sicher fühlte...

Aber das führt jetzt weg von den Problemen der TE.
M.M.n. hat sie das Recht auf ihrer Seite und ich wünsche ihr von Herzen die Kraft, das durchzuziehen, auf daß sie bald ihren vierbeinigen Gefährten wieder bei sich hat.

Sicher habe ich die. Vier, mit jeweilis vier Beinen. :D
Ich habe sie von klein auf großgezogen, meine Älteste hatte ich noch feucht vom Mutterleib in der Hand, sie teilen mein Leben, sogar mein Lager... Ich habe ihnen Nahrung gebracht, wenn sie hungrig waren, sie getröstet und beschützt, wenn sie Angst hatten, sie gepflegt, wenn sie mal krank waren. Wie nennt man das? Kinder, wenn auch nicht im biologischen Sinne, ein gemischtartliches Rudel. Zweibeinige Kinder wollte ich nie, ich mag sie nicht, nicht meine Welt (der psychologische Begriff vom Kindersatz greift deshalb nicht). Bei Welpen schmelze ich dahin, das Oxytocin tobt dann in meinen Adern und der Schutztrieb feiert fröhliche Urständ... *lach*

Ja das glaub ich dir schon.
Ich hatte selbst einen Hund 15 Jahre lang und von ganz Klein noch bei der Mutter schon Kontakt. Und die Trauer für meine Familie war sehr gross als sie ging.

Doch sein eigenes Kind heranwachsen zu fühlen und selbst zu nähren ist unvergleichlich für mich mit einem Tier.

Ich habe alles gemacht anzeige polizei es kann Monate dauern bis ich den Hund wieder habe.
Und ja habe Kinder sie sind gross und einer schon aus dem Haus.
Dann bin ich ganz allein wenn alle ausziehen.
Und noch ein Kind kann ich nicht bekommen.Partner fehlt und ich habe eine Erkrankung das mir schon die Gebärmutter genommen werden musste.!
Also was mir bleibt ist mein Hund, und mit einfach einen neuen kaufen ist es nicht getan!
Es ist kein Möbelstück was man ersetzt.!
Und was ich nicht verstehe das man einen Mensch so verletzt demütigt und weh tut.

Also was mir bleibt ist mein Hund, und mit einfach einen neuen kaufen ist es nicht getan!.

Dann hast du aber generell ein Problem im Leben. Man BRAUCHT keinen Partner für Sinn im Leben, man BRAUCHT keine Kinder zum Aufziehen für Sinn im Leben.

Du benützt die dann weil du alleine nicht im Leben klarkommst.

Ich habe alles gemacht anzeige polizei es kann Monate dauern bis ich den Hund wieder habe.
Die Hauptsache ist, der Hund kommt wieder!(y)
Und was ich nicht verstehe das man einen Mensch so verletzt demütigt und weh tut.
Du hast dir da einen ordentlichen Egoisten geangelt gehabt. Du verstehst es nicht, weil du nicht so bist. Aber es gibt eben Leute, die so sind.

Werbung:
Hatte solche Leute noch nie in meinem leben.
Der Fall ist tief..!!

Oh, die Liste, was Menschen einander, aus verschmähter Liebe bzw. gekränkter Eitelkeit antun, ist sehr lang. Das reicht vom zerkratzten Auto hin, sogar bis zum Mord.

Was den Hund betrifft, würde ich mal den Anwalt fragen, ob er nicht eine "einstweilige Verfügung" zur sofortigen Herausgabe, beantragen kann. Einmal, wegen dem dir zugefügten seelischen Schaden und auch, weil es für den Hund nicht so gut ist, wenn er zu lange von seiner dauerhaften Bezugsperson getrennt ist.

Viel Glück!

Zurück
Oben