Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?
Um auf deinen Thread-Titel einzugehen frage ich zurück: Warum verletzt du dich absichtlich und bist so lange bei ihm geblieben? Wie schaut es mit deinem Selbstwert aus? Ich frage das deshalb, weil sich niemand minderwertig behandeln lässt, der sich selber liebt und achtet. Auch wenn es hart ist: es lohnt sich, darüber nachzudenken, schon allein deshalb, um nicht immer wieder in das gleiche Rollenmuster bei einer anderen Partnerwahl zu verfallen.
und das ist es was solche typen machen ,sie zerrstören dein selbstwertgefühl. seh dich nicht als beute,sondern als raubtier,was sich wehrt und keine angst hat,du bist stark,denn du bist mutter.schon vergessen??
und das ist es was solche typen machen ,sie zerrstören dein selbstwertgefühl. seh dich nicht als beute,sondern als raubtier,was sich wehrt und keine angst hat,du bist stark,denn du bist mutter.schon vergessen??
Ein Mann kann eine Frau nur zerstören, wenn sie es zulässt. Sorry, wenn ich das so hart rüberbringe, aber es ist Fakt. "Jeder ist seines Glückes Schmied" - ist ein altes Sprichwort, aber immer gültig.
Ich liebe mein kind über alles..!!
Und einfach einen neuen hund holen ist doch keine anlage oder fernseher..
Mir tut es weh es geht darum warum man das mit einem Menschen macht den man liebt so zu verletzten .
das ist etwas was dich heilt, denn du willst ja überhaupt nicht loslassen, sondern gibst immer wieder den Hund an. Klar, dass du ihn liebst. Hast du nicht schon Dinge hergegeben was du geliebt hast?
Richte deinen Blick nach vorne und bleibe nicht stehen.
Ich bin für mich selbst verantwortlich und wenn jemand mir weh tun will, lasse ich es hinter mir.
Konzentriere dich auf dein neues Leben, damit du dich öffnen kannst für eine neue Liebe.
Was sagt dein Kind dazu, dass du so dem Hund hinterher trauerst?
Außerdem hat ein neuer Hund keinen Einfluss darauf, ob Du Deinen Hund wiederbekommst oder nicht. Ein neuer Hund würde Dich über die jetzige schmerzhafte Phase wegtrösten. Wenn Dein Hund zu Dir zurückkäme, hättest Du zwei - wäre das ein Drama?
Es nervt mich, wenn Frauen so pauschal als Opfer dargestellt werden. Männer können auch Opfer sein.
Ein Mensch kann einen anderen Menschen nur zerstören, wenn er*sie es zulässt.
Das ist der Grund, warum ich mir dauernd die Mühe mit dem er*sie mache: damit sich diese Rollenbilder in unseren Köpfen nicht noch mehr verstärken - nur mal so zur Info.
Selbstverständlich kann ein Mann auch Opfer sein. Und ebenfalls nur, wenn auch er es zulässt. Da das Thema hier aber von einer Frau aufgemacht wurde, ist es nun einmal eine andere Baustelle.
Ich finde es wirklich traurig, wieviele Menschen sich von immens vielen Lebenspartnern alles mögliche bieten lassen. Wenn du so willst, bin ich total gegen das "Opfersein" und möchte Menschen ermutigen, sich aus unguten, destruktiven Verbindungen zu befreien. Dazu gehört aber erst einmal das Erkennen oder Anerkennen, "was IST".
Es nervt mich, wenn Frauen so pauschal als Opfer dargestellt werden. Männer können auch Opfer sein.
Ein Mensch kann einen anderen Menschen nur zerstören, wenn er*sie es zulässt.
Das ist der Grund, warum ich mir dauernd die Mühe mit dem er*sie mache: damit sich diese Rollenbilder in unseren Köpfen nicht noch mehr verstärken - nur mal so zur Info.
Es ist halt einfacher zu verarbeiten für die Opfer , wenn sie so argumentieren. Die Grundproblematik ist schnell erklärt. Es braucht noch viel Zeit, bis dieser Typus Mensch der heutigen Zeit höhere Entwicklungsstufe erreicht bzw. viel fortgeschrittener denkt und handelt. Und niemand braucht glauben da komme ein Retter oder Gott, der den Scheiss regelt.
Ich finde es wirklich traurig, wieviele Menschen sich von immens vielen Lebenspartnern alles mögliche bieten lassen. Wenn du so willst, bin ich total gegen das "Opfersein".
Diese Aussage würde expliziter rüberkommen, wenn Du sie - unabhängig von der aktuellen Situation - so ausdrücktest. Sprache hat nun mal einen Einfluss auf unser Weltbild. Wer sich dafür interessiert, kann sich ja mal folgenden - streckenweise zum Schreien komischen - Vortrag ansehen:
Warum auf den Hund eifersüchtig . ?
Die maus ist erst 6m alt dachte er liebt den Hund auch ihn aber nun als Waffe gegen mich zu benutzen.
Habe ich nie erwartet ich wollte es so nicht.
Ich bereue gerade alkes habe Selbstzweifel.
Frage mich warum habe ich mich nicht unterdrücken lassen einfach füße still gehalten alles wäre gut.
Und warum betrügt mich mein gefühl,es sagt mir er empfindet viel für dich nur ist er ein Mensch der gefühle und Verletzung nicht anders ausdrücken kann.
Angeblich hat ihn seine Exfreundin zuvor geschlagen.
Er verglich Situationen von uns mit ihr.
Wenn ich z.b sagte warum er mich nicht im Arm nimmt nicht mit mir weg geht.
Ich fragte dann ob es jemand anders gibt weil er immer allein unterwegs war.
Freunde von ihm sagte mir er sei ein Frauen held .
Es passte einfach alles das er eine andere hat.
Angeblich hätte ich ihn so sehr verletzt mit dieser Frage Unterstellung er liebe mich doch.
Veränderte aber nichts am verhalten.
Kann das sein er hatte auch Krebs das seine psyche kaputt ist.?
Frage mich warum du immer Gründe suchst ihn zu entschuldigen. Sein Verhalten zeigt doch ganz deutlich, dass eben sein Charakter nicht einwandfrei ist, oder so wie du es gerne hättest.
Alles hinterfragen nützt nichts, du bist stark beweise es ihm. Ich würde so etwas niemals erzählen, dass wie dein EX von der Freundin geschlagen wurde. Wenn dies der Fall gewesen wäre, würde er sich nicht so verhalten, denn er kennt den Schmerz, körperlich und seelisch.
Er ist es nicht wert, dass du nur noch einen Gedanken an ihn verschwendest.
Strafe ihn mit einer Anzeige, auch wenn es sehr lange dauert bis du dann Erfolg haben wirst.
Obwohl eine Freundin von mir hatte dieses Erlebnis auch. Sie bekam den Hund auch entzogen, ging zur Polizei, dort wurde sie gefragt ob sie einen Zeugen hätte, dass der Hund ihr gehört. Sie hat mich angegeben. Die Polizei rief mich an, ich bestätigte, dass der Hund ihr gehört und sie bekam sofort durch die Polizei den Hund zurück.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.