Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Werbung:
Nein habe ich nicht tut doch aber auch nichts zu sache wie lange man ein Tier hat.!!
Auch wenn man es nicht verstehen kann ich bin krank auch wenn der Hund nur kurze Zeit bei mir wahr hat er mir eine menge neuen Lebensmut gegeben.
Er machte mir es leichter meine schmerzen zu ertragen.
Er legte sich auf die stellen wo es schmerzte.
Er merkte den Schmerz vor mir..Und so eine Bindung hat man nicht zu jedem tier..!!
Dann gibt es nur einen Weg: Zurück zu dem Kerl, damit du den Hund wieder hast.

R.

Liebe @Yvi4018,

erstmals mein tieftes Mitgefühl bzgl. deiner Situation, es ist schrecklich, dass dir der Hund nicht gegönnt wird, und ja, ich verstehe das, viele sagen Tiere, besonders Hunde (und angeblich, hörte ich, auch Delphine), Menschen helfen können.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen damit es dir bald wieder besser geht, und pass gut auf dich auf, gute Besserung! :trost:

Danke für das Verständnis es ist wirklich schwer den Leuten sowas begreiflich zu machen.
Das es nicht getan ist mit einfach einen neuen Hund kaufen.
Danke es hilft mir sehr das Mitgefühl und verstehen.
Hier die beste Medizin der welt.

Anhänge

• 20161022_105337_001.webp
    20161022_105337_001.webp
    49,2 KB · Aufrufe: 26
Wie andere es schon gesagt haben, bekommst du den Hund am ehesten zurück, wenn du keinen Kontakt zu deinem Ex aufnimmst. Der Hund ist nur so lange für ihn interessant, so lange du ihn haben willst. Schau mal nur auf dich, dass du wieder zu Kräften kommst. Du musst den Hund ja nicht vergessen. Es ist für ihn gesorgt, du brauchst dir keine Sorgen um ihn zu machen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass du ihn wieder bekommst.

Ich habe kein Kontakt mehr seit 10t.
Hab angst mein Hund vergisst mich.wird mich nicht mehr erkennen.
Und wie kann man nur so sein.
Kraft habe ich kaum noch Funktioniere nur.Auch grund der Erkrankung.

Ich habe kein Kontakt mehr seit 10t.
Hab angst mein Hund vergisst mich.wird mich nicht mehr erkennen.
Und wie kann man nur so sein.
Kraft habe ich kaum noch Funktioniere nur.Auch grund der Erkrankung.
Der Hund würde sich schnell wieder an dich gewöhnen. Diese Sorgen brauchst du nicht zu haben.
Wie kann man nur so sein...naja, gekränkte Eitelkeit, weil du es warst, die Schluss gemacht hat. Lieben kann so ein Mensch nicht, dazu ist er zu egoistisch.

Werbung:
Der Hund würde sich schnell wieder an dich gewöhnen. Diese Sorgen brauchst du nicht zu haben.
Wie kann man nur so sein...naja, gekränkte Eitelkeit, weil du es warst, die Schluss gemacht hat. Lieben kann so ein Mensch nicht, dazu ist er zu egoistisch.
Meinst du daß es Egoismus ist.
Angeblich hätte ich ihn so verletzt das er es mit mir tut.
Kann man einen Menschen so verletzten das er so handelt.?
Wenn ja womit.?

Zurück
Oben