Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Ich wollte in verlassen weil er mich ständig alleine liess.
Party machte mich nicht mit nahm und mir zum Schluss wenig liebe gab.
Kein kuss kein im Arm nehmen keine gemessen Unternehmungen mehr.
Er ging auf party und sagte kannst ja mit sind nur männer da.
Oder ich kam ins Krankenhaus dort hat er nicht an mich gedacht liess mich oft allein stehen.
Auch in der Krankheit war er kaum bei mir.
Ich möchte die Beziehung so wie sie am Anfang war mit viel Liebe Zuneigung und verständniss.
Er war am Anfang ein toller Mann.
Beziehungen verändern sich .... in die eine oder andere Richtung. Bei euch ist es eben bergab gegangen, er hatte kein Interesse mehr an dir.

Man kann die Uhr nicht zurück stellen u d sollte nicht davon ausgehen, dass es nochmal annähernd so werden könnte wie es am Anfang war.

Stell dich der neuen Situation, sonst leidest du ewig.

R.

Werbung:
Er hat immer beteuert er liebe mich so sehr.
Diese Unterstellungen würden ihn so sehr verletzten.
Begreife das alles nicht und such die Schuld echt gerade bei mir!

Ich wollte in verlassen weil er mich ständig alleine liess.
Party machte mich nicht mit nahm und mir zum Schluss wenig liebe gab.
Kein kuss kein im Arm nehmen keine gemessen Unternehmungen mehr.
Er ging auf party und sagte kannst ja mit sind nur männer da.
Oder ich kam ins Krankenhaus dort hat er nicht an mich gedacht liess mich oft allein stehen.
Auch in der Krankheit war er kaum bei mir.
Ich möchte die Beziehung so wie sie am Anfang war mit viel Liebe Zuneigung und verständniss.
Er war am Anfang ein toller Mann.
Alles was du über deinen Ex schreibst , hört sich echt kacke an.
Man sollte meinen, dass du froh sein kannst , dass er gegangen ist !
Auch die Geschichte mit deinem Hund , spricht Bände über seinen Charakter.
Es scheint so , als wenn er dich richtig am Boden zerstört sehen will , so jmd kann man doch eigtl nicht lieben. Da spricht doch etwas anderes aus dir , als die "Liebe," . Denn solch einen Typen zu lieben, geht doch eigtl garnicht.
Wie du sagst ist der Hund erst 6 M. alt , will dir nicht zu Nahe treten, also ist er noch nicht allzu lange in deiner Familie, an deiner Seite.
Ich würde versuchen den Hund dort zu belassen wo er gerade ist. Und deinem Ex dadurch die Macht entziehen, mit dir weiter Spielchen zu spielen.
Denke , dass würde für dich auch Entlastung bringen.
Nicht krampfhaft an etwas festhalten, was du evtl von alleine zurück bekommst , nämlich wenn der Typ merkt , daß du dich nicht weiter erpressen lässt, oder aber eh verloren hast.
Ersteres könnte ich mir wirklich gut vorstellen.
Lg

ich bin immer sehr direkt ,deshalb erschrecke nicht.du hast dir da einen pycho eingefangen,lass ihn ziehen der raubt die nur energie.das ist das einzige wozu du für ihn nutze bist ,energie.wenn du den nicht schnellstens den laufpass gibts geht dir als schlechter.
schalt mal den verstand ein,nur ein bischen,bitte.
und ganz wichtig ,so sollst du dich auch fühlen ,schuldig.nur du bist es nicht.!

Aber kan es nicht sein das man so verletzt ist, dieses tut weil man verletzt ist und es hinterher bereut . ?
Er hat dich schon bevor Du ihn "verletzt" hast schlecht und miese behandelt. Was also soll er bereuen?

Oder anders gefragt: welchen Zugewinn hatte er durch dich? Hast Du brav den Haushalt gemacht und ihm ein angenehmes Leben bereitet, vielleicht noch von deinem Geld und deiner Zeit?

Ich habe überlegt ihm den Hund zu lassen nur es fühlt sich an als würde mir das Herz raus reissen..!Der Gedanke tut so unglaublich weh den Hund dort zu lassen.
Es ist auch so als hätte er macht über meine gefühle wenn der Hund dort bleibt.
Weiss nicht ob man das verstehen kann?!

Werbung:
Zurück
Oben