Warum verletzt er mich absichtlich Seelisch obwohl er mich liebt?

Mein kind ist 14j und ich liebe den Hund es war meiner..Soll ich ihm den etwa lassen.?
Er sagte ich sehe den Hund nie wieder..
Den Hund zu verlieren verkraften ich nicht..
Er hat mir schon genug weh getan, möchte nicht noch den Hund verlieren..
Kann das keiner verstehen.?
Klar.

Du bist ja beim Anwalt und klagst dein Recht ein. Viel Erfolg dabei.

p.s. ich würde diesen Weg aber nicht gehen, noch mehr und mehr zu kämpfen. Manchmal macht es Sinn loszulassen und abzuwarten, bis sich die Situation rundherum beruhigt hat.

Werbung:
Mein kind ist 14j und ich liebe den Hund es war meiner..Soll ich ihm den etwa lassen.?
warum gehst du nicht in Tierheim und holst dir dort einen kleinen, süssen, knuddeligen Hund?
Er wartet nur darauf von dir gefunden zu werden.
Sag mal liebst du einen Hund mehr wie dein Kind? Da du nur so im vorbeigehen dein Kind erwähnst?.

warum gehst du nicht in Tierheim und holst dir dort einen kleinen, süssen, knuddeligen Hund?
Sag mal liebst du einen Hund mehr wie dein Kind? Da du nur so im vorbeigehen dein Kind erwähnst?.
Das ist auch eine Form von Festhalten an der alten Beziehung, denke ich. Der Hund als Argument unbedingt Kontakt zum Expartner zu halten. Auch das nicht auf den Ex hören und weiterhin täglich anschreiben wegen dem Hund sehe ich als eine solche Handlung an, obwohl der um Ruhe gebeten hat.

Konstruieren tun sich Menschen ganz viel, wenn sie nicht loslassen wollen.

den Hund würde ich ihm auch nicht lassen, weshalb holst du ihn nicht einfach? hast du die Papiere, Impfausweis usw vom Hund?
Wenn ja, kannst du ihn mit der Polizei einfach abholen.

Weil sie ihren Hund wieder haben will. Ist das so schwer zu kapieren.
@Yvi4018 Was den Kerl angeht, anzeigen und nicht mehr wiedersehen, außer vor Gericht, falls es zu einer Verhandlung kommt.
Vergiss den Typ, er taugt nichts.

Gruß

Luca

Ich liebe mein kind über alles..!!
Und einfach einen neuen hund holen ist doch keine anlage oder fernseher..
Mir tut es weh es geht darum warum man das mit einem Menschen macht den man liebt so zu verletzten .

Ich würde mal einen Punkt setzen und mich auf mein Innerstes konzentrieren. Wie um alles in der Welt lässt du es soweit kommen, wie dieser Mann dich behandelt und über dich bestimmt! Wie alt bist du? Ich würde dir fachliche Unterstützung im realen Leben empfehlen. Alles Gute!

Ich liebe mein kind über alles..!!
Und einfach einen neuen hund holen ist doch keine anlage oder fernseher..
Mir tut es weh es geht darum warum man das mit einem Menschen macht den man liebt so zu verletzten .
Dann liebt der dich nicht.

Worte vs. Handlungen.

Es IST so einfach. Ein Warum beantworten zu wollen ist einfach wenig zielführend, weil Du daran eh nichts verändern kannst. Du kannst dich verändern und dich in Zukunft nicht mehr so miese behandeln lassen und dir Menschen suchen, die gut mit dir sind.

Ich benutze den Hund nicht um Kontakt zu halten..Mein Hund hat mir nach erkrankung wieder kraft gegeben.
Es das nicht zu verstehen bin ich unnormal weil ich ein Tier nicht als Möbelstück sehe.?
Und weil ich kämpfe und mich nicht unterdrücken lassen will nur weil er sagt ich soll ruhe geben bis nach dem Urlaub dann überlegt er sich es nochmal.?
Ich verstehe nix mehr warum sind Menschen so miess zu anderen die Gefühle haben und dieses anderen nicht antun würden..
Oder ich bin zu dumm für diese Welt..

Werbung:
Und ich kann den Hund nicht einfach holen weiss ja nicht ma wo der Hund sich befindet..
Kontaktabruch bin Blockiert überall neue Nummer hat er.
Die letzten Worte waren von ihm sag by by zu deinem Hund..
Das alles ist doch nicht normal oder ich bin nicht normal..
KeIn plan mehr..!

Zurück
Oben