Warum vegane Ernährung?

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Alana Morgenwind schrieb:
Hallo Sonja,

was den Fisch betrifft, so sind die Meere ja inzwischen bald leergefischt. Zuchtfisch ist sehr belastet, außerdem (meiner Meinung nach) Quälerei.

Also wo soll der Fisch herkommen für sämtliche Menschen?

Fleischfressende Tiere können nicht zu Vegetarischer Ernährung gebracht werden - logisch. Nur bräuchten wir auch keine Zoos oder sonstwas in der ARt, dann könnten Tiere leben, wie es ihnen gegeben ist, so man sie läßt und ihnen Platz gibt.

Ich halte es für ein Gerücht, daß nicht alles Menschen vegetarisch ernährt werden könnten - denk doch mal an das Futter, das die Millionen Rinder fressen täglich.

Fleisch essen bedeutet immer Leben nehmen , oft auf grausame Art.

Mehr sag ich dazu auch nicht mehr, hab keine Lust mehr auf dieses ewige Gezänk. Mal sehen

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Das Futter welches Rinder fressen ist nicht geeignet für den Gemischtköstler Mensch - wie oft noch.. der braucht Fleisch ned nur Grünzeug

Roah schrieb:
Das Futter welches Rinder fressen ist nicht geeignet für den Gemischtköstler Mensch - wie oft noch.. der braucht Fleisch ned nur Grünzeug

BRAUCHEN ist ein Lieblingswort von dir? Nur weil man braucht, kann man schänden?

Und wie oft noch, wir BRAUCHEN kein Fleisch! Da gibt es Millionen Menschen als Beispiel.

Das Futter, welches Rinder fressen, sind ganze Mengen von Getreide.

liebe Grüsse

BRAUCHEN ist ein Lieblingswort von dir? Nur weil man braucht, kann man schänden?

Und wie oft noch, wir BRAUCHEN kein Fleisch! Da gibt es Millionen Menschen als Beispiel.

liebe Grüsse

Weil man braucht darf man töten - ganz einfach - ist legitim

die Millionen welche keins brauchen - sind ??? welche?
falls du nicht brauchen mit nicht haben verwechselst ...
gibt vielleicht welche die keins essen weil sie keins haben ..
das ist mit ein Ergebnis der Vermassung

Wir?? wir brauchen keins _- nene Du vielleicht ned wir gele .. also wünsche gutes Äsen auf der Wiese

Roah schrieb:
Weil man braucht darf man töten - ganz einfach - ist legitim

die Millionen welche keins brauchen - sind ??? welche?
falls du nicht brauchen mit nicht haben verwechselst ...
gibt vielleicht welche die keins essen weil sie keins haben ..
das ist mit ein Ergebnis der Vermassung

Wir?? wir brauchen keins _- nene Du vielleicht ned wir gele .. also wünsche gutes Äsen auf der Wiese

einen Schmarrn erzählst du wieder! Äse dich doch selbst in deinen geistigen Ergüssen. Und stell dich nicht immer dümmer als du bist. Aber - ich hab ja gesagt, ich mach nicht mehr mit, ist mir zu blöd.

liebe Grüsse

Alana

einen Schmarrn erzählst du wieder! Äse dich doch selbst in deinen geistigen Ergüssen. Und stell dich nicht immer dümmer als du bist. Aber - ich hab ja gesagt, ich mach nicht mehr mit, ist mir zu blöd.

liebe Grüsse

Alana

Tja dann mach halt nicht mit ...
doch du sagst ja viel - wenn der Tag lang ist ...
hehe

ok also beruhig dich wieder
und tu schön dein Müsli essen ja ..

Roah schrieb:
Tja dann mach halt nicht mit ...
doch du sagst ja viel - wenn der Tag lang ist ...
hehe

ok also beruhig dich wieder
und tu schön dein Müsli essen ja ..

Es gab Croissant (französische Bezeichnung für ein Blätterteighörnchen, der Baron wirds vielleicht besser verstehen als du) und selbstgemachte Kirschmarmelade, laß halt mal deine Phantasie ein wenig spielen, es gibt mehr zu Essen als Müsli für Vegatarier.. Aber ich mach ja nicht mehr mit, fällt mir gerade ein - der Tag ist ja noch lang.

liebe Grüsse

Alana

Argument from Stupidity.

Wir BRAUCHEN keine Linsen, Bohnen oder Zucchini! Da gibt es Millionen Menschen als Beispiel.

Ausserdem schmeckt der Mist noch scheisse.

Argument from Stupidity.

Wir produzieren sowieso zuviel Getreide und schmeissen die Hälfte weg.

Cheers
LB

Werbung:
Zurück
Oben