Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Erbrochenes sehe, muss ich an Tofu denken.dura schrieb:wenn ich tofu nur sehe muss ich erbrechen
Ohne Kommentar. Es ist zwecklos mit ihr.RitaMaria schrieb:Bitte, was mach ich?????LeBaron schrieb:Woher holt sie dann ihre moralische Legitimation, hier
als Rächerin der Enterbten ständig mit ihrem Finger auf
einen Grossteil der Bevölkerung zu zeigen?
...
...
Wenn du möchtest, dass wir unseren Kindern ein tägliches
Blutmeer in den Schlachthäusern hinterlassen, ist das dein Ding.
Meines nicht..
Tiere sind genauso viel Wert wie Kinder- alles klar!RitaMaria schrieb:Nein. Aber auch nicht weniger wichtig.LeBaron schrieb:Ja sind denn Tiere wichtiger als Kinder?
Um zu zeigen, dass es andere Tierethiken gibt.
Die nicht faschistoid und menschenverachtend
daherkommen.
Das ist eine Tatsachenbehauptung über die TierethikRitaMaria schrieb:Beitrag wegen des Nachsatzes gemeldet. Auch für dich sollte es Grenzen geben.
Rita
RitaMaria schrieb:Beitrag wegen des Nachsatzes gemeldet. Auch für dich sollte es Grenzen geben.
Rita
Klar Roah.Roah schrieb:und die willst du mithilfe der Moderatoren setzen - Diktatur gele ... kennen wir ja .. Wahrheiten dürfen ja nicht wahr sein .. klar
LeBaron schrieb:Ja, der ernährungsphysiologische Wert von Fisch ist hoch.
Wenn du jedoch vorschlägst,
Fisch an Stelle von Fleisch zu essen
, so ist dieser Vorschlag ökologisch
höchst bedenklich.
Na dann - guten Appetit!
LB
Hallo Sonja,Sonja Fischer schrieb:Hallo Baron,
anderer Tread sind wir uns wieder gut
(ohne Nudelholz bleibt diesmal stecken),![]()
Nein. Fleischessen ist gesund!Sonja Fischer schrieb:Das Fleischessen ist ungesund
So geht das nicht.Sonja Fischer schrieb:Ungesund durch:
<Sonja shotgunning: peng, peng, peng>
Mein Argument war: wenn dies alle so täten,Sonja Fischer schrieb:Ich lebe vegetarisch bis auf Fisch, das ist eine gesunde vollwertige Ernährung.
Nein.Sonja Fischer schrieb:Dadurch werden mehr Tiere vor einem quälerischen Schicksal als Nahrungslieferant verschont, ..