Vielleicht, ich meinen nun wirklich niemanden explizit, muß man auch manchmal akzeptieren sich getäuscht zu haben. Keine Seelenpartnerschaft, sonder sich schlicht und ergreifen verliebt zu haben? Daraus könnte schließlich auch eine Liebe entstehen, in der man glücklich leben kann. Und weiß, vielleicht ist auch sie im Himmel geschlossen worden, nur man ist es sich nicht bewußt geworden. Soll vielleicht so sein.
Was ich ausdrücken will, nicht jedes Verliebtsein muß nun auch eine Seelenpartnerschaft sein. Und schon gar nicht, sorry Tina muß mich auf Deine Aussage beziehen, 9 Mal hintereinander.
Wenn jemand davon ausgeht, dass jeder mit jedem irgendwie seelenverwandt ist, dann ja - nur die meisten gehen bei einer Seelenpartnerschaft doch von einer gewissen Exklusivität aus ... und das läßt sich mit vielen SP hintereinander nicht vereinbaren.
Ich für meinen Teil würd nen Vogel bekommen, wenn ich das, was ich erlebt habe mehrfach hintereinander erleben sollte. Himmel! Das wäre eine Strafe, auch wenn alles mehr als "gut" geworden ist. Aber der Weg dahin ....
Was meint Ihr?