*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Hallo Sun,

die Frage ist, willst du, dass dir jemand anderer etwas spiegelt oder nicht? Ich könnte dazu auch etwas sagen, aber ich will dich nicht verletzen - wie sicher auch niemand anderer hier in diesem Thread. Ich spüre hier keinen bösen Willen ...

Liebe Grüße

Natürlich möchte ich alles in mir gerne entdecken , was es noch zu bearbeiten gibt..
Lass mal raus...

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
Natürlich möchte ich alles in mir gerne entdecken , was es noch zu bearbeiten gibt..
Lass mal raus...

Du hängst energetisch noch an dieser alten Beziehung, sonst würdest du dich nicht so aufregen und würdest nicht solche Emotionen entwickeln, andere Menschen beschuldigen usw. Ich habe dir diesen Hinweis schon einmal gegeben und du weißt, dass du mir diesen Hinweis umgekehrt auch schon einige Male gegeben hast.

Liebe Grüße

Du hängst energetisch noch an dieser alten Beziehung, sonst würdest du dich nicht so aufregen und würdest nicht solche Emotionen entwickeln, andere Menschen beschuldigen usw. Ich habe dir diesen Hinweis schon einmal gegeben und du weißt, dass du mir diesen Hinweis umgekehrt auch schon einige Male gegeben hast.

Liebe Grüße

Stimmt , habs Dir oft genug gesagt ...
das wissen wir beide..

Es ist noch die Verletzung was in diesem Forum damals war...
Ich weiss es .
Und ich weiss auch , dass ich dass noch zu bearbeiten habe.
Aber auch diese unehrlichkeit , die er immer wieder noch hier zeigt.
Es ist seine Eigenlüge , die er aber als seine Wahrheit sieht.
Es ist nicht leicht , wenn mann hellfühlig ist , und so etwas doppelt (DS)
zu spüren bekommt, kannst mir glauben...
Wenn Du innerlich Lüge Lüge Lüge spürst , aber es ihm nicht bewusst ist..
Ja kannst jetzt glauben , musst aber nicht..Bin Dir net böse..

Nein Jogurette , warum sollte ich Dir eine PN zukommen lassen??
Du hattest damals mir sehr deutlich gezeigt ,
dass Du ihm glaubst. Und ich liess Dich in dem Glauben ,
weil es einfach nichts brachte.
Und ich sage Dir ehrlich , mir hatte das damals sehr weh getan, wirklich....
Und nicht alleine nur du , auch von Sunny damals...

Nur hat Sunny wieder angefangen einen Schritt auf mich zu zu machen ,
und das fand ich schön von ihr.:)

Und eine PN ... warum , wozu ...
Weil ER hier ein falsches Spiel anfing??

Nein , ich wollte dass Du selbst erkennst.
Wenn Du mal alle Beträge lesen tust ,
dann siehst Du genau ab welchem Punkt ichs erkannt hatte....

Und ich hoffte durch die Smileys dass ER selbst bemerkt ,
dass ich es wusste...

Aber er kennt mich wirklich nicht , denn sonst hätte er es sehr früh schon bemerkt....

Liebe Grüße Tina

Ja, genau deswegen. Weil ich es nicht bemerkte. Bei solchen Spielen mag ich nämlich nicht mitspielen. Weder unbewußt noch bewußt.

Für jemanden sein, heißt nicht gegen den anderen sein. Jemandem etwas zu glauben, heißt nicht, dem anderen nix zu glauben.

Jeder von Euch hat seine Wahrheit dargestellt. Was wirklich war, wißt vielleicht nur ihr.

Warum sollte ich alle seine Beiträge lesen? Schließlich hab ich nichts böswilliges darin gesehen, ihm zu antworten. Und Du siehst, obwohl ich nicht wußte wer dahinter steht. Also ohne Wertung gegen Dich. Warum siehst Du es als Wertung gegen Dich, wenn ich jemandem antworte, der vorgibt jemand anders zu sein, ohne, dass ich es weiß?

Ich verstehe das nicht. Du fühlst Dich sogar angegriffen, wenn man Dich nicht im Entferntesten gemeint hat. Es ist schwer so zu kommunizieren.

Lass mich jetzt bitte daraus und lass uns zum eigentlichen Thema zurückkehren. Denn dazu sind viele gute Beiträge geschrieben worden, die es Wert sind zu beachten und zu beantworten.

In jeder Antwort schwingt persönliches, selbst erlebtes ... das sollte nicht untergehen. Auch Deines nicht, Tina.

Lass mich jetzt bitte daraus und lass uns zum eigentlichen Thema zurückkehren. Denn dazu sind viele gute Beiträge geschrieben worden, die es Wert sind zu beachten und zu beantworten.

In jeder Antwort schwingt persönliches, selbst erlebtes ... das sollte nicht untergehen. Auch Deines nicht, Tina.

Hallo Jogurette,

Nur Du selbst bestimmst , wo Du mit dabei bist....

Aber Du hast es schön erwähnt , lassen wir uns hier zum eigentlichen Thema wieder zurück kommen.
Hatte es ja nicht nur wegen mir angefangen..

Siehst ja selbst wieviel im Momet hier her kommen , und über jede Antwort die sie bekommen , dankbar sind...

Liebe Grüße Tina

Stimmt , habs Dir oft genug gesagt ...
das wissen wir beide..

Es ist noch die Verletzung was in diesem Forum damals war...
Ich weiss es .
Und ich weiss auch , dass ich dass noch zu bearbeiten habe.
Aber auch diese unehrlichkeit , die er immer wieder noch hier zeigt.
Es ist seine Eigenlüge , die er aber als seine Wahrheit sieht.
Es ist nicht leicht , wenn mann hellfühlig ist , und so etwas doppelt (DS)
zu spüren bekommt, kannst mir glauben...
Wenn Du innerlich Lüge Lüge Lüge spürst , aber es ihm nicht bewusst ist..
Ja kannst jetzt glauben , musst aber nicht..Bin Dir net böse..

Ich glaube dir, weil ich selbst diese Fähigkeit habe. In diesem Fall konnte ich jedoch nichts dergleichen spüren, aber das kannst vielleicht auch nur du, weil es dich persönlich betraf.

Wir haben wohl beide noch Verletzungen zu lösen und das verbindet uns auch in gewissem Sinn ...

Liebe Grüße

Ich glaube dir, weil ich selbst diese Fähigkeit habe. In diesem Fall konnte ich jedoch nichts dergleichen spüren, aber das kannst vielleicht auch nur du, weil es dich persönlich betraf.

Wir haben wohl beide noch Verletzungen zu lösen und das verbindet uns auch in gewissem Sinn ...

Liebe Grüße

Bestimmt sogar :umarmen:
Bei mir ist es seit einiger Zeit so , dass ich jedem der ein Problem hat ,
helfen kann.
Ich fühle es , ich kanns schwer erklähren..
Wenn Dir irgendwann mal auffällt , dass Dir keiner mehr wiederspricht , bist erst mal selbst platt.
Und dann gewöhnt man sich daran.
Ich denke auch , dass ich ihm schon ganz schön eine vorn Latz immer knallte , weil ich genau den Punkt der tief bei ihm noch fest hing , traf.

Er meinte auch oft , dass der Ton die Musik macht. Aber ich glaube nicht einmal dass ich meinen Ton so sehr übertraf , sondern es sich für ihn so anfühlte , als wäre es mein Ton...
Verstehst Du??

Liebe Grüße

Vielleicht, ich meinen nun wirklich niemanden explizit, muß man auch manchmal akzeptieren sich getäuscht zu haben. Keine Seelenpartnerschaft, sonder sich schlicht und ergreifen verliebt zu haben? Daraus könnte schließlich auch eine Liebe entstehen, in der man glücklich leben kann. Und weiß, vielleicht ist auch sie im Himmel geschlossen worden, nur man ist es sich nicht bewußt geworden. Soll vielleicht so sein. :)

Was ich ausdrücken will, nicht jedes Verliebtsein muß nun auch eine Seelenpartnerschaft sein. Und schon gar nicht, sorry Tina muß mich auf Deine Aussage beziehen, 9 Mal hintereinander.

Wenn jemand davon ausgeht, dass jeder mit jedem irgendwie seelenverwandt ist, dann ja - nur die meisten gehen bei einer Seelenpartnerschaft doch von einer gewissen Exklusivität aus ... und das läßt sich mit vielen SP hintereinander nicht vereinbaren.

Ich für meinen Teil würd nen Vogel bekommen, wenn ich das, was ich erlebt habe mehrfach hintereinander erleben sollte. Himmel! Das wäre eine Strafe, auch wenn alles mehr als "gut" geworden ist. Aber der Weg dahin .... ;)

Was meint Ihr?

Werbung:
Vielleicht, ich meinen nun wirklich niemanden explizit, muß man auch manchmal akzeptieren sich getäuscht zu haben. Keine Seelenpartnerschaft, sonder sich schlicht und ergreifen verliebt zu haben? Daraus könnte schließlich auch eine Liebe entstehen, in der man glücklich leben kann. Und weiß, vielleicht ist auch sie im Himmel geschlossen worden, nur man ist es sich nicht bewußt geworden. Soll vielleicht so sein. :)

Was ich ausdrücken will, nicht jedes Verliebtsein muß nun auch eine Seelenpartnerschaft sein. Und schon gar nicht, sorry Tina muß mich auf Deine Aussage beziehen, 9 Mal hintereinander.

Wenn jemand davon ausgeht, dass jeder mit jedem irgendwie seelenverwandt ist, dann ja - nur die meisten gehen bei einer Seelenpartnerschaft doch von einer gewissen Exklusivität aus ... und das läßt sich mit vielen SP hintereinander nicht vereinbaren.

Ich für meinen Teil würd nen Vogel bekommen, wenn ich das, was ich erlebt habe mehrfach hintereinander erleben sollte. Himmel! Das wäre eine Strafe, auch wenn alles mehr als "gut" geworden ist. Aber der Weg dahin .... ;)

Was meint Ihr?

Ja, ich hatte schon Zweifel. Aber ich habe erkannt, dass diese Zweifel nicht von Gott kamen und damit Illusion sind. Wer nun diese Illusionen erzeugt, das ist die nächste Frage, und da kommen wir zu einem Punkt, wo wir hier schon einmal waren ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben