*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Ja, ich hatte schon Zweifel. Aber ich habe erkannt, dass diese Zweifel nicht von Gott kamen und damit Illusion sind. Wer nun diese Illusionen erzeugt, das ist die nächste Frage, und da kommen wir zu einem Punkt, wo wir hier schon einmal waren ...

Liebe Grüße

Sorry, ich muß nachhaken um zu verstehen. Worin genau lagen Deine Zweifel?

Werbung:
Vielleicht, ich meinen nun wirklich niemanden explizit, muß man auch manchmal akzeptieren sich getäuscht zu haben. Keine Seelenpartnerschaft, sonder sich schlicht und ergreifen verliebt zu haben? Daraus könnte schließlich auch eine Liebe entstehen, in der man glücklich leben kann. Und weiß, vielleicht ist auch sie im Himmel geschlossen worden, nur man ist es sich nicht bewußt geworden. Soll vielleicht so sein. :)

Was ich ausdrücken will, nicht jedes Verliebtsein muß nun auch eine Seelenpartnerschaft sein. Und schon gar nicht, sorry Tina muß mich auf Deine Aussage beziehen, 9 Mal hintereinander.

Wenn jemand davon ausgeht, dass jeder mit jedem irgendwie seelenverwandt ist, dann ja - nur die meisten gehen bei einer Seelenpartnerschaft doch von einer gewissen Exklusivität aus ... und das läßt sich mit vielen SP hintereinander nicht vereinbaren.

Ich für meinen Teil würd nen Vogel bekommen, wenn ich das, was ich erlebt habe mehrfach hintereinander erleben sollte. Himmel! Das wäre eine Strafe, auch wenn alles mehr als "gut" geworden ist. Aber der Weg dahin .... ;)

Was meint Ihr?

Hallo Jogurette...

Ich akzeptiere es , wenn Du dies nicht glauben oder verstehen kannst, kein Thema..
Es waren übrigens 7.... Und die reichten :confused:

Hast Du jemals schon eine Rückführung ohne Hypnose gemacht??
Ich weiss einige Leben von allen , außer meinem letzten...:rolleyes:
Ich wollte es nicht wissen , aber ich glaub ich weiss trotzdem eins..egal..

Liebe Grüße Tina:)

Hallo Jogurette...

Ich akzeptiere es , wenn Du dies nicht glauben oder verstehen kannst, kein Thema..
Es waren übrigens 7.... Und die reichten :confused:

Hast Du jemals schon eine Rückführung ohne Hypnose gemacht??
Ich weiss einige Leben von allen , außer meinem letzten...:rolleyes:
Ich wollte es nicht wissen , aber ich glaub ich weiss trotzdem eins..egal..

Liebe Grüße Tina:)

Ob Rückführung mit oder ohne Hypnose ... am Ende ist jeder in Trance - ob nun herbeigeführt oder selber hineingegangen weil die vergangenen Leben auftauchen ...

Ich bin mir nicht sicher, was ich von den ERgebnissen irgenwelcher Rückführungen halten soll. Wenn jemand es sich wünscht .... gerne ... Ich kann auch bei meiner eigenen nicht entscheiden, ob es früheres Wissen ist, oder nur Phantasie, Wunschdenken ... ich weiß es nicht. Meine Skepsis ist jedefalls sehr groß.

Stimmt , habs Dir oft genug gesagt ...
das wissen wir beide..

Es ist noch die Verletzung was in diesem Forum damals war...
Ich weiss es .
Und ich weiss auch , dass ich dass noch zu bearbeiten habe.
Aber auch diese unehrlichkeit , die er immer wieder noch hier zeigt.
Es ist seine Eigenlüge , die er aber als seine Wahrheit sieht.

Es ist nicht leicht , wenn mann hellfühlig ist , und so etwas doppelt (DS)
zu spüren bekommt, kannst mir glauben...
Wenn Du innerlich Lüge Lüge Lüge spürst , aber es ihm nicht bewusst ist..
Ja kannst jetzt glauben , musst aber nicht..Bin Dir net böse..

Boa ey,

das ist ja noch billiger als in einer KIK Filiale zu schreien " Ich bin billiger " . . .
Wer hier lügt solltest du lieber dich selber mal Fragen.
Wer hinterrücks meine Forum Freunde posted um ihnen mitzuteilen das ich unesoterisch und verlogen bin und meine eigene Schwester gegen mich aufzuhetzen versucht, der ist ehrlich . . . :lachen::lachen::lachen:
Falls du es nicht mit sofortiger Wirkung unterlässt, weiterhin hier öffentlich über mich zu hetzen oder Lügen zu verbreiten werde ich anwaltlich gegen dich vorgehen. Und das ist mein Ernst.

Lass es, du ziehst mit Sicherheit den kürzeren.
Papahali

ist das ein glaubenssatz? :)

Nein, es ist so. Trancen erlebt jeder ständig im alltag, ist somit nix besonders. Beim Buch lesen - so ganz vertieft - man bekommt nix mit um sich herum .... oder beim Film sehen ... man erschreckt plötzlich, weil jemand einen anspricht ... oder ganz schlimm - ich nenne es die Autobahntrance - man fährt und fährt, schwer in Gedanken versunken ... und weiß am Ende kaum, wie man daheim angekommen ist. Es fehlt die Erinnerung fast daran ... alles Alltagstrance.

Und wenn jemand ganz in sich konzentriert ist und frühere Leben sieht, ist er ganz automatisch in Trance. Nur viele haben fast Angst davor von Trancen zu reden. Weiß nur nicht warum. Sie ist nicht aussergewöhnliches, gehört zum Alltag dazu.

Hypnose ist nur die mit Worten herbeigeführte Trance. Eine gewollte Trance sozusagen. Mehr Unterschied ist da nicht.

Liebe Grüße

Werbung:
Boa ey,

das ist ja noch billiger als in einer KIK Filiale zu schreien " Ich bin billiger " . . .
Wer hier lügt solltest du lieber dich selber mal Fragen.
Wer hinterrücks meine Forum Freunde posted um ihnen mitzuteilen das ich unesoterisch und verlogen bin und meine eigene Schwester gegen mich aufzuhetzen versucht, der ist ehrlich . . . :lachen::lachen::lachen:
Falls du es nicht mit sofortiger Wirkung unterlässt, weiterhin hier öffentlich über mich zu hetzen oder Lügen zu verbreiten werde ich anwaltlich gegen dich vorgehen. Und das ist mein Ernst.

Lass es, du ziehst mit Sicherheit den kürzeren.
Papahali

Ein Beitrag, der sich für mich nicht gut anfühlt. Ich bitte dich, auf deine Energien achtzugeben, denn manche Menschen können dies spüren. Danke!

Zurück
Oben