*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Nein, es ist so. Trancen erlebt jeder ständig im alltag, ist somit nix besonders. Beim Buch lesen - so ganz vertieft - man bekommt nix mit um sich herum .... oder beim Film sehen ... man erschreckt plötzlich, weil jemand einen anspricht ... oder ganz schlimm - ich nenne es die Autobahntrance - man fährt und fährt, schwer in Gedanken versunken ... und weiß am Ende kaum, wie man daheim angekommen ist. Es fehlt die Erinnerung fast daran ... alles Alltagstrance.

Und wenn jemand ganz in sich konzentriert ist und frühere Leben sieht, ist er ganz automatisch in Trance. Nur viele haben fast Angst davor von Trancen zu reden. Weiß nur nicht warum. Sie ist nicht aussergewöhnliches, gehört zum Alltag dazu.

Hypnose ist nur die mit Worten herbeigeführte Trance. Eine gewollte Trance sozusagen. Mehr Unterschied ist da nicht.

Liebe Grüße

Für mich ist "Trance im Bewusstsein", also Trance, wo man im vollen Bewusstsein ist, besser als richtige Trance, in der das Bewusstsein ausgeschaltet ist, da diese im Falle von Channelings z. B. die Gefahr beinhaltet, von Wesen besetzt zu werden (Besessenheit).

Man sieht das ja anhand von Kryon & Co.

Liebe Grüße

Werbung:
Ein Beitrag, der sich für mich nicht gut anfühlt. Ich bitte dich, auf deine Energien achtzugeben, denn manche Menschen können dies spüren. Danke!

Dann setz bitte den gleichen Post auch an die andere Adresse, denn das ist auch mit negativen Energien belastet!

Man kann nicht einem was vorhalten, was andere ebenfalls praktizieren, danke!

Dann setz bitte den gleichen Post auch an die andere Adresse, denn das ist auch mit negativen Energien belastet!

Man kann nicht einem was vorhalten, was andere ebenfalls praktizieren, danke!

Na gut, wenn wir nach dem gehen, kann man hier ja das halbe Forum sperren :) Aber das ist bereits ein großer Fortschritt gegenüber früher ...

So persönliche Dinge gehören eigentlich nicht wirklich hier her, aber mit Anwalt usw. zu drohen, das finde ich schon eigenartig - noch dazu, wo es öffentlich passiert, was der anderen Partei ja vorgeworfen wird.

Aber ich habe damit nichts zu tun und ziehe mich aus dieser Sache zurück ...

Für mich ist "Trance im Bewusstsein", also Trance, wo man im vollen Bewusstsein ist, besser als richtige Trance, in der das Bewusstsein ausgeschaltet ist, da diese im Falle von Channelings z. B. die Gefahr beinhaltet, von Wesen besetzt zu werden (Besessenheit).

Man sieht das ja anhand von Kryon & Co.

Liebe Grüße

Bei einer Hypnose ist man nicht bewußtlos ... man ist bei bewußtsein, und weiß nach der Hypnose genau was gewesen ist. Ich arbeite seit einigen Jahren mit Hypnose und habe selbst schon regelmäßig Hypnosen erfahren. Das Bewußtsein ist bei allem dabei. Nicht ausgeschaltet. Ist auch gar nicht von nöten.

Bei einer Hypnose ist man nicht bewußtlos ... man ist bei bewußtsein, und weiß nach der Hypnose genau was gewesen ist. Ich arbeite seit einigen Jahren mit Hypnose und habe selbst schon regelmäßig Hypnosen erfahren. Das Bewußtsein ist bei allem dabei. Nicht ausgeschaltet. Ist auch gar nicht von nöten.

Okay, dann redest du von Hypnose und ich von der Trance eines Channeling-Mediums ...

Ob Rückführung mit oder ohne Hypnose ... am Ende ist jeder in Trance - ob nun herbeigeführt oder selber hineingegangen weil die vergangenen Leben auftauchen ...

Ich bin mir nicht sicher, was ich von den ERgebnissen irgenwelcher Rückführungen halten soll. Wenn jemand es sich wünscht .... gerne ... Ich kann auch bei meiner eigenen nicht entscheiden, ob es früheres Wissen ist, oder nur Phantasie, Wunschdenken ... ich weiß es nicht. Meine Skepsis ist jedefalls sehr groß.

Hallo Jogurette..

Es gab Sitationen , da musste ich gar nicht in dieses Alphabewussstein gehen.
Weil ichs einfach wusste :)

Darfst ja skeptisch sein , kein Thema.
Ich kann nur das erzählen was ich erlebt hatte. Und ich habe es erlebt :)

LG Tina

Und was ich noch dazu sagen möchte ...

den meisten Menschen ist gar nicht bewusst,
dass viele Krankheiten aus gespeicherten Erlebnissen aus früheren Leben in uns stecken.

Habe selbst erlebt , wie eine gute Bekannte von mir jahrelang an einer Weizenmehl - Allergie litt.
Durch eine Rückführung die wir machten , kam raus ,
dass sie damals als kleiner Junge , ihren Vater der Müller war , in seiner Mühle fand , als er baumelnd an einem Strick hängte.
Sie roch sogar während der Rückführung den Weizen in der Mühle..
Nach der Rückführung konnte sie wieder ohne Probleme Weizenmehlprodukte essen.
Und das interessante an der Geschichte war auch , dass dieser Vater von damals auch im Hier ihr Vater war , von Beruf Bäcker ,
und er ebenfalls an einer Weizenmehl - Allergie litt...

Glauben braucht es niemand , aber ich finde es so schade ,
dass man viele Krankheiten trotzdem viel einfacher heilen könnte...

Liebe Grüße Tina

Falls noch jemand mehr über meine Geschichten lesen möchte ,
hab ich hie nen Beitrag rausgesucht...

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1007304&postcount=1

den meisten Menschen ist gar nicht bewusst,
dass viele Krankheiten aus gespeicherten Erlebnissen aus früheren Leben in uns stecken.

Ja, hier gibt es viel und das Christus-Bewusstsein bzw. das göttliche Bewusstsein wird hier in nächster Zeit stark unterstützend eingreifen ...

Liebe Grüße

Ich hab gerade etwas erlebt , das ist so witzig..

Gestern schrieb ich noch dass ich zu keinem mehr Kontakt habe, und eben bekam ich über ICQ eine Nachricht von einem meiner 7...:):)
Also gehe ich anscheinend ihnen auch nicht ganz aus dem Kopf *lach*

Werbung:
Hallo Guitar,

Dann passierte immer mehr , dass mich dann erkennen ließ ,
dass er mich nicht wirklich liebte.
Diese Liebe konnte ich ihm nicht beibringen , dass kann nur er selbst tun.
Ich habs versucht , all die Monate ,
jetzt erst lernte ich , dass er alleine diese , seine Liebe finden muss.

Liebe Grüße Tina:)

So dachte ich auch mal ....

Aber nur weil jemand keine Liebe zu dir hat, bedeutet das nicht, dass er keine Liebe hat.

Warum wolltest du ihm "diese" Liebe - so wie du schreibst, meinst du Liebe zu dir, BEIBRINGEN???? Wie soll denn das gehen?
Es ist anmaßend genug, wenn du meinst, dass du ihm Liebe beibringen könntest. Niemand braucht die Liebe von irgendjemanden beigebracht bekommen.

Dieser Absatz spiegelt eigentlich sehr deutlich, wie du innerlich beziehungstechnisch auf dich selbst fixiert bist .....

Nix für ungut Tina, aber langsam solltest du vielleicht wirklich versuchen diesen Schmerz "richtig" aufzuarbeiten und nicht immer nur mit "ETWAS stand der Seelenverwandtschaft im Wege" - es war nichts überirdisches was diese Beziehung nicht funktionieren ließ, es war einfach nicht genug Liebe, genug Vertrauen, genug Freundschaft - ganz hier und jetzt auf dem Boden der Realität.

OK
:autsch:
Mandy

Zurück
Oben