*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

es war nichts überirdisches was diese Beziehung nicht funktionieren ließ, es war einfach nicht genug Liebe, genug Vertrauen, genug Freundschaft - ganz hier und jetzt auf dem Boden der Realität.

Hallo Mandy..

Um dass gehts...
Ich möchte einfach nur wir früher hier meine Beiträge schreiben,
und daher ist zu diesem Thema jetzt nichts mehr zu sagen.
Ich hoffe dass es endlich mal respektiert wird.
Von jedem !!

Gruß Tina

Werbung:
Hallo Mandy..

Um dass gehts...
Ich möchte einfach nur wir früher hier meine Beiträge schreiben,
und daher ist zu diesem Thema jetzt nichts mehr zu sagen.
Ich hoffe dass es endlich mal respektiert wird.
Von jedem !!

Gruß Tina

Ähmmm - ja natürlich. Aber sorry, du hörst ja nicht auf mit dem Thema ....

Aber ok jetzt

:)
Mandy

Ja, hier gibt es viel und das Christus-Bewusstsein bzw. das göttliche Bewusstsein wird hier in nächster Zeit stark unterstützend eingreifen ...

Liebe Grüße

Hallo DM

Da komme ich nach einer kurzen Pause hierher zurück und lese fast als erstes das.
Ich kann dir da nur wieder mal zustimmen. Sollte nicht zur Gewohnheit werden *lach.

An alle

Das Christusbewusstsein kann verschieden wahr genommen werden. Je nachdem, wieviel Vertrauen in einem ist, um so verschiednes "macht es mit einem".
Positiv wahrnehmbar äussert es sich für einen, wenn man loslassen kann.
Das erfahre ich gerade so...
...und wollte es hier als "Tipp" schreiben.

Es kann auch verzehrend wirken wie ein Flächenbrand. Auch das habe ich erlebt und kapituliert.
Wenn du in deinem Ego gefangen bist und eben in dem Satz "ich will", malträtiert es dich wie der übelste Dämon.
Dabei bist du es selber, du bist es immer nur selber.
Nein, nicht du, der das liest.
Die anderen natürlich ;)

LG:)

Ähmmm - ja natürlich. Aber sorry, du hörst ja nicht auf mit dem Thema ....

Aber ok jetzt

Ähmmmm- das stimmt nicht ganz.....,denn hat nicht Guitar sie angeschrieben in diesem Thread?
Finde das schon ganz schön traurig:cry3:, hinterrücks ausgefragt zu werden wie sie fühlt oder wie es der Tina jetzt gerade geht....

Nicht gerade eine Feine Sache......aber auch er sollte endlich aufhören, denn wir sind in nem Eso-Forum und nicht in ner Partnerschaftsanalyse....
und ich frage mich schon, warum er das macht, denn es ist beendet und er wollte es doch so.... wenn sie verheiratet gewesen wären, würde ein Anwalt ihn Stalker nennen
und komischerweise wird nur immer Tina kritisiert und er "darf" machen wie er will, das find ich nicht ganz fair...

so das war jetzt mein Satemant dazu und ich hoffe, dass alle meiner Meinung sind mit diesem letzten Satz,

jetzt ist genug diskutiert über die Zwei wir haben noch viel zu tun...

Sorry, Tina das musste jetzt noch sein... von mir hörst zu diesem Thema nix mehr!!!!!

LG
Naala:D

Ähmmmm- das stimmt nicht ganz.....,denn hat nicht Guitar sie angeschrieben in diesem Thread?
Finde das schon ganz schön traurig:cry3:, hinterrücks ausgefragt zu werden wie sie fühlt oder wie es der Tina jetzt gerade geht....

Nicht gerade eine Feine Sache......aber auch er sollte endlich aufhören, denn wir sind in nem Eso-Forum und nicht in ner Partnerschaftsanalyse....
und ich frage mich schon, warum er das macht, denn es ist beendet und er wollte es doch so.... wenn sie verheiratet gewesen wären, würde ein Anwalt ihn Stalker nennen
und komischerweise wird nur immer Tina kritisiert und er "darf" machen wie er will, das find ich nicht ganz fair...

so das war jetzt mein Satemant dazu und ich hoffe, dass alle meiner Meinung sind mit diesem letzten Satz,

jetzt ist genug diskutiert über die Zwei wir haben noch viel zu tun...

Sorry, Tina das musste jetzt noch sein... von mir hörst zu diesem Thema nix mehr!!!!!

LG
Naala:D

Hallo Naala,

ich glaube immer noch nicht das du objektiv urteilst, du verurteilst vielleicht zu vorschnell.
Und das zu unrecht . . . weil die Geschichte dich nämlich rein garnichts anzugehen hat.
Wie schon gesagt, auch ich habe da zwei Schwestern die uns beide kennen und über unsere damaligen Probleme besser bescheid wussten als vielleicht du.
Die aber im Gegensatz zu dir, Äusserungen wie hinterrücks, verlogen etc. niemals in die Öffentlichkeit verbreiten würde.
Gerade weil so ein Verhalten absolut niveaulos und niederträchtig ist.
Mal abgesehen davon sollte man doch mit 42 Jahren und über 1000 Beiträgen in diesem Forum, selber in der Lage sein sich zu äussern.
Aber du bist halt mal nur ihre Cousine und ihre beste Freundin . . . :lachen:

Lebe dein Leben und werde Glücklich dabei,
Papahali

Boa ey,

das ist ja noch billiger als in einer KIK Filiale zu schreien " Ich bin billiger " . . .
Wer hier lügt solltest du lieber dich selber mal Fragen.
Wer hinterrücks meine Forum Freunde posted um ihnen mitzuteilen das ich unesoterisch und verlogen bin und meine eigene Schwester gegen mich aufzuhetzen versucht, der ist ehrlich . . . :lachen::lachen::lachen:
Falls du es nicht mit sofortiger Wirkung unterlässt, weiterhin hier öffentlich über mich zu hetzen oder Lügen zu verbreiten werde ich anwaltlich gegen dich vorgehen. Und das ist mein Ernst.

Lass es, du ziehst mit Sicherheit den kürzeren.
Papahali

Ein Beitrag, der sich für mich nicht gut anfühlt. Ich bitte dich, auf deine Energien achtzugeben, denn manche Menschen können dies spüren. Danke!

D'ACCORD!!!!!

Es zeugt nicht von Herzensadel, seine Rosenkriege öffentlich auszufechten.
Macht den Sieger unter Euch aus...

Es sind ganz scheußliche Energien, die da rüberkommen... ich bitte auch um Rücksichtnahme!

Mercie:)
La Dame

So dachte ich auch mal ....

Aber nur weil jemand keine Liebe zu dir hat, bedeutet das nicht, dass er keine Liebe hat.

Warum wolltest du ihm "diese" Liebe - so wie du schreibst, meinst du Liebe zu dir, BEIBRINGEN???? Wie soll denn das gehen?
Es ist anmaßend genug, wenn du meinst, dass du ihm Liebe beibringen könntest. Niemand braucht die Liebe von irgendjemanden beigebracht bekommen.

Dieser Absatz spiegelt eigentlich sehr deutlich, wie du innerlich beziehungstechnisch auf dich selbst fixiert bist .....

Nix für ungut Tina, aber langsam solltest du vielleicht wirklich versuchen diesen Schmerz "richtig" aufzuarbeiten und nicht immer nur mit "ETWAS stand der Seelenverwandtschaft im Wege" - es war nichts überirdisches was diese Beziehung nicht funktionieren ließ, es war einfach nicht genug Liebe, genug Vertrauen, genug Freundschaft - ganz hier und jetzt auf dem Boden der Realität.

OK
:autsch:
Mandy

Mandy Darling . . . :banane:

ich möchte dich jetzt und hier vom Fleck weg heiraten.
Ich frage dich heute und in aller Öffentlichkeit . . .

" Willst du meine Frau werden " :umarmen:

Willst du mich belehren, verehren, verwirren, beirren bis das der Tod uns scheidet?

" Dann sei nicht so dumm und antworte mit ja " :tomate:

In wilder Ehe zu Leben ist doch eh viel * anregender *!

Bussal, :kiss4:
dei Häftling

Werbung:
Zurück
Oben