*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Ich verstehe, was du meinst, würde mir aber wünschen, dass du achtsamer mit deiner Energie umgehst. Weißt du, Männer haben oft damit Probleme und würden am liebsten alles um sich herum vernichten und bekriegen, dass nicht nach ihrem Willen funktioniert ... Ich möchte die Frauen nicht freisprechen, hier gibt es andere Strategien, aber das ist das, was mir speziell bei den Männern auffällt - das sie meistens Kriege führen. Ein Blick in frühere Inkarnationen oder in die Familiengeschichte (z. B. im Rahmen einer Familienaufstellung) kann hier auch hilfreich sein. In einer Familienaufstellung kann man auch so unnötige Streits auflösen, wie ihr sie hier gerade führt.

Liebe Grüße

Hallo Dolphins Mind,

ich weiß wir konnten anfangs in einem anderen Thread nicht miteinander.
Merke aber aufgrund deiner statements, die Ruhe und das Harmoniebedürfniß
welches du im Moment ausstrahlst.
Damit begonnen unsere Geschichte hier zu verbreiten hat sie.
Im Thread " die Seele des anderen spüren " ab Seite 155.
Nach unserer Trennung anfang Mai 08, schrieb sie sehr wohl provokative Beiträge in dem Bewusstsein das ich das lese.
Bis ich am 18.5.08 mit dem Beitrag " der hilflose Helfer " mein statement dazu geäussert habe.
Und ab hier begann der Rosenkrieg. Schuld daran sind aber sehr wohl beide.
Das wars, nicht mehr und auch nicht weniger.
Und für mich ist das Thema jetzt entgültig vom Tisch.
Ich hoffe du kannst es mir nachvollziehen . . .

Liebe Grüße,
Papahali

Werbung:

Und ab hier begann der Rosenkrieg. Schuld daran sind aber sehr wohl beide.
Das wars, nicht mehr und auch nicht weniger.
Und für mich ist das Thema jetzt entgültig vom Tisch.
Ich hoffe du kannst es mir nachvollziehen . . .

Liebe Grüße,
Papahali

Ok, genehmigt. Weiter papahali- en
Alles Gute Euch beiden :)

Warum nicht? *lach*

Hey, am Ende werden wir sonst noch Freunde. Dann stehe ich in so einer Liste. Das geht doch nicht :D

So habe es ich erlebt. Es ist jedoch nicht bei jedem so. Bei mir war es notwendig ...

Schnief* ich auch mal eine Zeit lang *zugeb.

Liebe Grüße

LG

und nun back zum Thema, warum stehe ich mir selbst im Weg :rolleyes:

Merke aber aufgrund deiner statements, die Ruhe und das Harmoniebedürfniß
welches du im Moment ausstrahlst.

Es ist schön, dass du das spüren kannst. Ich würde euch beiden empfehlen die Angelegenheit außerhalb eines öffentlichen Forums zu klären, da es dadurch nur noch mehr aufgebauscht wird.

Ihr müsst das auch nicht miteinander im Außen klären, das ist ein häufiges Missverständnis. Es reicht z. B. auch, wenn ihr die Angelegenheit Gott übergebt - oder wenn ihr beide unabhängig voneinander oder zumindest einer von euch eine Familienaufstellung macht. Es gibt da viele Möglichkeiten etwas zu machen, ohne dass ihr euch in die Haare kriegt.

Liebe Grüße

hi:)Mandy...

ist Dein Schweinehund wieder von der Leine?

Manchmal ist es echt heftig, hellfühlig zu sein. Das tut fast weh (auch wenn ich den Modus on und off schalten kann)...

Die Rosenkriege in der Öffentlichkeit scheinen derzeit hyper-à la mode zu sein. In einem anderen thread beteiligen sich halbe Dörfer daran...

echt Rücksicht-s-los... ugly....:tomate:

Bussi:)
La Dame

Der hat seinen Maulkorb gefressen, der Schurke ...

Ich würd auch nix persönliches wo reinstellen, aber wenn es jemand tut, dann darf man auch seine Ansichten dazu äussern.
Weil ich denke, dass es ja auch zu dem Zweck öffentlich gemacht wird, um Meinungen einzuholen und ich schreib das dann, das ich dazu fühl ...

Was fühlst du heftiges ?

:umarmen:
Mandy

Hallo La Dame,

gute Erkenntniß. Schade nur das es vielen Menschen schwer fällt sie umzusetzen . . . * jawollja *

Liebe Grüße,
Papahali

Und dir fällt es nicht schwer? :)

Es gibt einen Spruch und bitte sieh diesen nicht als Vorwurf an:

"Entferne zuerst den Balken vor deinem Auge, bevor du den Splitter im Auge deines Bruders siehst."

Liebe Grüße

Werbung:
Es ist schön, dass du das spüren kannst. Ich würde euch beiden empfehlen die Angelegenheit außerhalb eines öffentlichen Forums zu klären, da es dadurch nur noch mehr aufgebauscht wird.

Ihr müsst das auch nicht miteinander im Außen klären, das ist ein häufiges Missverständnis. Es reicht z. B. auch, wenn ihr die Angelegenheit Gott übergebt - oder wenn ihr beide unabhängig voneinander oder zumindest einer von euch eine Familienaufstellung macht. Es gibt da viele Möglichkeiten etwas zu machen, ohne dass ihr euch in die Haare kriegt.

Liebe Grüße

bleib so wie du bist . . . du bist wunderbar !!! :kiss4:

Alles liebe,
Papahali

Zurück
Oben