*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Meinst ich wusste es gleich??
Hätte jetzt auch darauf rein fallen können ,
und mein Herz ihm ausschütten..

Es war nicht OK von IHM..
Also dann schreib nicht IHR , das find ich echt nicht in Ordnuúng von Dir!! Sorry...

Hallo Tina,

Was meinst du damit ich wusste es gleich und was war nicht ok. ?

Lg Guitar

Werbung:
Dann solltest mal in Zukunft immer erst überlegen bevor Du urteilst.

Für mich gabs nur eine Überlegung und das war die. Du hättest mir ja eine PM schreiben können. Aber ein doppeldeutiges Post ist auch nicht ok. Wenn Du richtig erkannt werden willst, mußt Du Dich auch richtig zeigen.

Weil ich mit "ihm" oft einer Meinung bin, was Zufall ist - bin ich doch nicht gegen Dich!! Ich glaube Du hast das vor längerem schon falsch verstanden. Ihr seid getrennt, und für mich seid ihr zwei grundverschiedene Menschen. Ich habe mit Eurer Geschichte nichts zu tun. Bin ganz aussen vor. Antworte nur auf Posts. Nicht mehr. :)

Hallo Tina,

schade das dir hierzu nicht mehr einfällt, ehrlich.

Lg Guitar

Diese Streitenergien können sich auch einfach nur in diesem Forum befinden - das muss gar nichts mit euch zu tun haben. Genau so stelle ich mir den Fremdeinfluss auch vor, der eine Dualseelenbeziehung verhindert ...

Liebe Grüße

Für mich gabs nur eine Überlegung und das war die. Du hättest mir ja eine PM schreiben können. Aber ein doppeldeutiges Post ist auch nicht ok. Wenn Du richtig erkannt werden willst, mußt Du Dich auch richtig zeigen.

Weil ich mit "ihm" oft einer Meinung bin, was Zufall ist - bin ich doch nicht gegen Dich!! Ich glaube Du hast das vor längerem schon falsch verstanden. Ihr seid getrennt, und für mich seid ihr zwei grundverschiedene Menschen. Ich habe mit Eurer Geschichte nichts zu tun. Bin ganz aussen vor. Antworte nur auf Posts. Nicht mehr. :)

Nein Jogurette , warum sollte ich Dir eine PN zukommen lassen??
Du hattest damals mir sehr deutlich gezeigt ,
dass Du ihm glaubst. Und ich liess Dich in dem Glauben ,
weil es einfach nichts brachte.
Und ich sage Dir ehrlich , mir hatte das damals sehr weh getan, wirklich....
Und nicht alleine nur du , auch von Sunny damals...

Nur hat Sunny wieder angefangen einen Schritt auf mich zu zu machen ,
und das fand ich schön von ihr.:)

Und eine PN ... warum , wozu ...
Weil ER hier ein falsches Spiel anfing??

Nein , ich wollte dass Du selbst erkennst.
Wenn Du mal alle Beträge lesen tust ,
dann siehst Du genau ab welchem Punkt ichs erkannt hatte....

Und ich hoffte durch die Smileys dass ER selbst bemerkt ,
dass ich es wusste...

Aber er kennt mich wirklich nicht , denn sonst hätte er es sehr früh schon bemerkt....

Liebe Grüße Tina

Werbung:
Hallo Sun,

die Frage ist, willst du, dass dir jemand anderer etwas spiegelt oder nicht? Ich könnte dazu auch etwas sagen, aber ich will dich nicht verletzen - wie sicher auch niemand anderer hier in diesem Thread. Ich spüre hier keinen bösen Willen ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben